Tablet Tasche Filz

Heute möchte ich Euch mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen. Es ist eine Tablet Tasche aus Filz und wurde, gemeinsam mit mir, ganz auf die Wünsche - einer ganz lieben Kundin abgestimmt. Dieses hübsche Filztäschchen, habe ich aus 3mm starken Filz genäht und auf der Vorderseite mit Dekostoff " Herz Motiv " verziert. Sie wird über ein Klettband - von innen - verschlossen, so dass das Täschchen ein schlankes und schlichtes Design behält, handlich und platzsparend - in jeder Tasche ist. Was soll ich sonst noch dazu sagen? Die Kundin ist voll verliebt und ich natürlich auch :-)

 

Ein dickes Dankeschön an die liebe Frau E.

 

Für Fragen, bitte hier klicken

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

0 Kommentare

Filztäschchen aus Filz und Stoff

Und wieder ist ein spezieller Kundenwunsch in Erfüllung gegangen :-)

 

Dieses hübsche Filztäschchen, ist frisch von meinem Nähtisch gesprungen. Hier, wird ab morgen ein Tablet, einen rundum Schutz finden. Es sieht schlicht und doch sehr edel aus.

 

Da ich es so toll finde, zieht es auch in meinem Shop ein. Ihr findet es in der Kategorie Tablet Filztasche.

 

Wie alle meine Artikel, ist die Größe natürlich veräbderbar.

 

Ein dickes Dankeschön an die liebe Eva :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Filztäschchen für Frauen

Wie jeder von Euch bereits weiß, liebe ich besondere Kundenanfragen. Dieser Auftrag zum Beispiel, war erneut - so ein Auftrag. Und dafür bin ich, wieder einmal, sehr dankbar. Nicht nur, dass ich selber diese Täschchen liebe - ich liebe sie auch zu nähen und bei diesen hier, kam auch mein Plotter im Einsatz :-)

 

Diese Täschchen, gehen an die Betreuerinnen einer Kita :-)

Ich wünsche all den Betreuerinnen ganz viel Freude damit, wofür auch immer sie es einsetzen.

 

Ich selbst habe zwei davon im Gebrauch. Eines als Brillenetui und eines für mein Smartphone :-)

 

Und ganz besonders dankbar, bin ich dafür, dass mir durch diesen Auftrag, wieder ein neuer - super netter Kontakt - geschenkt worden ist. Vielen lieben Dank an Frau R.

 

Ich wünsche Ihnen, ihrer Familie und ganz besonders "Ihrem Sohn" einen wundervollen Start in den neuen Lebensabschnitt!

0 Kommentare

Filzkorb für Pinnchen / Schnappsgläser

Filzkörbchen für Segler

Ich bekam, mal wieder, einen ganz speziellen Kundenwunsch!

 

Über einen kleinen Zettel, bekam ich eine kleine provisorische Skizze - mit folgendem Text: " Ich möchte das (also Skizze) gern für 6 Schnappsgläser / Pinnchen (vielleicht mit Henkel in der Mitte - muss aber nicht). Und wenn dann noch "Karin" drauf steht und ein Segelboot abgebildet ist - wäre ich total begeistert.

 

Die Skizze musste ich dann direkt einmal abändern, denn von der Größe her, wäre es etwas fürs Puppenhaus und nicht für auf See gewesen :-) Also, Pinnchen aus dem Schrank und ran ans Vergnügen. Nach und nach stellte ich dann dieses hübsche Filzkörbchen her. Es war das erste Mal, dass ich aus Filz so ein hübsches Wohnaccessoire gezaubert habe. Und was soll ich sagen? Ich bin selbst total begeistert :-)

 

Ab Wochenende geht das hübsche Körbchen dann auf See - auf dem Segelboot "Karin"

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Smartphonehülle Filz / Brillenetui Filz

Personalisierte Geschenke

Heute zeige ich Euch ein ganz tolles Set aus Smartphonehülle & Anhängsel und ein Brillenetui. Dieses hübsche Set, wurde mir erneut, von der lieben Gitte, in Auftrag gegeben. Auch sie findet es super, dass ich mir den Plotter zugelegt habe und meine Artikel personalisieren kann :-) Die Smartphonehülle, in der Kombi rot-schwarz, sieht wirklich super gut und edel aus. Darin war nicht nur ich, direkt verliebt :-) Sie ist bereits schon kein Einzelstück mehr "FREU"

 

Das Brillenetui, kennt Ihr vom Design her, vielleicht aus meinem Shop - aus der Kategorie E-Zigaretten-Etui. Hier nur Größe und Design auf Gitte zugeschnitten!

Brillenetui aus Filz

 

Hübsches Brillenetui aus Filz 2 mm stark, in der Farbe anthrazit. Auf Kundenwunsch zugeschnitten. Der Schriftzug, in der Farbe rot, aus weichem Velour. Zu Verschließen über eine Gummikordel und einem Knopf, welchen ich selbst bezogen habe. Mit einer Baumwollkordel zum umhängen - ob um den Hals oder über die Schulter, wie eine kleine Handtasche :-)

Originelle Geschenke

 

Ein hübsches Set aus Smatphonehülle & Anhängsel und Brillenetui. Hübsch versehen, mit einer weichen Flock-Applikation aus Velour. Hier, mit dem gewünschten Sternzeichen Widder und dem Namen Gitte. Personalisierte Geschenke - sind zu jedem Anlass, immer eine originelle Geschenkidee. Das kleine Anhängsel, an der Smartphonehülle, ist über einen Schlüsselring befestigt. Hier findet zum Beispiel ein flexibler Kopfhörer seinen Platz.

Brillenetui aus Filz

 

So ein hübsches Etui, findet Ihr in meinem Shop - in der Kategorie " E-Zigaretten-Etui ". Dort hat Gitte sich dieses ausgesucht und ich habe es auf Ihre Wünsche angepasst. Wieder ein wirklich gutes Beispiel, wie verwandelbar meine Artikel sind :-) Es macht mir immer wieder viel Spaß, solche Kundenwünsche zu erhalten.


1 Kommentare

Schlüsselanhänger aus Filz / individualisierbar

Heute möchte ich Euch drei neue Schlüsselanhänger aus Filz zeigen, welche ganz nach Wunsch - einer lieben Kundin - enstanden sind. Sie war so begeistert, was ich alles mit meinem Plotter zaubern kann, dass sie sich direkt diese drei Anhänger bestellt hat. Nun ist sie schon ganz glücklich damit. Und - ist sie glücklich, bin auch ich glücklich :-) Solche Aufträge liebe ich!

 

Möchtest auch Du einen Anhänger, ganz nach freiem Geschmack? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht unter: Kontakt

Diese hübschen Anhänger kann man auch super am Koffer, an einer Handtasche, am Schulranzen oder am Rucksack befestigen. Oder er ist auch eine nette Kleinigkeit, für die Schultüte - warum immer nur Süssigkeit?

Ganz liebe Grüße Angelika

1 Kommentare

Ein neuer Kundenwunsch

DREI HÜBSCHE FILZTÄSCHCHEN


Heute möchte ich Euch meine drei neuen Filztäschchen zeigen, welche wieder auf ganz speziellen Kundenwunsch entstanden sind. Diese drei hübschen Täschchen sind aus reinem Wollfilz, in der Farbe anthrazit, 2 mm stark. Wie so viele meiner Produkte, habe ich diesen mit wunderbaren Stoffen bezogen. Das Täschchen ist im Selben Design, wie meine Handytaschen. Diese hier, habe ich abeR _ auf Kundenwunsch _ in der Größe angepasst, so dass die Kundin diese nun als Brillenetui verwenden kann. Zu verschließen sind diese hübschen Filztäschchen über einen Knopf _ mit Gummikordel. So Geht nichts verloren. Der Knopf war ein Rohling, welchen ich selbst bezogen habe. Un wieder muss ich Euch sagen, dass ich solche Aufträge liebe. so entstehen immer wieder Unikate, welche meine Kunden sich selbst zusammen stellen. Und immer wieder sieht man, wie individuell man jeden meiner Produkte verändern kann. Ob Größe, Stoffe, Nähte, Kordeln _ etwas wird verändert und schon hat man ein komplett neues Produkt. Hast auch Du eine Anfrage? Dann schreib mir einfach eine Nachricht
GANZ LIEBE GRÜßE ANGELIKA


Hübsche Filztäschchen ganz individualisierbar


0 Kommentare

Ganz neu bei mir

Täschchen aus Filz

Heute möchte ich Euch mal wieder, ein ganz neu kreiertes Täschchen von mir, vorstellen. Wie schon so mancher Artikel, entstand auch dieser, auf speziellen Kundenwunsch. Eine Kundin übergab mir ihre alte Ledertasche (siehe Foto - oben links) und wünschte sich solch ein Täschchen von mir - allerdings aus Filz :-) Das war natürlich wieder eine tolle Aufgabe :-) Sie hat bereits eine Handyhülle von mir und liebt meinen Filz, wie ich :-)

Also - alte Tasche als Muster geschnappt - Vorlage gebastelt und mich ans Vergnügen gemacht. Ihr wisst ja - ich liebe meine Handarbeit und ich liebe solche Aufgaben :-) Und was soll ich sagen - ich liebe dieses Täschchen von Beginn an. Es ist ein wirklich originelles Geschenk für jede Frau. Ein toller Begleiter im Alltag, im Job und natürlich auf Reise. Da ich so verliebt bin, ist sie natürlich auch direkt in meinem Shop eingezogen und es werden nach und nach sicher welche dazu kommen. Bin gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Ich liebe meine Täschchen aus Filz

0 Kommentare

Ein Dankeschön an J. B.

Huhu Ihr Lieben

Zum Wochenenfang zeige ich Euch mal wieder eine Anfertigung, welche auf speziellem Kundenwunsch, von meinem Nähtisch gesprungen ist. Es ist eine Bestellung von einem sehr netten Kunden, welcher bereits vor ca. 1 Jahr eine e-Reader-Tasche bei mir gekauft hat. Nun hat er sich - passend dazu, diese tolle Smartphonehülle ausgesucht. Sie ist aus Filz, 3 mm stark und mit einem hübschen Eulen-Webband verziert.

Die rote Naht rundet ein wirklich tolles Design ab! Ein toller Begleiter und Beschützer - wie ich finde :-) Ein dickes Dankeschön an J.B. :-) Es hat mich sehr gefreut, Dich bei mir wieder zu lesen!

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

2 neue Kundenanfragen

Heute möchte ich Euch 2 Artikel vorstellen, welche ich wieder auf speziellem Kundenwunsch gefertigt habe.

 

Es ist eine Smartphonetasche - passend für alle Modelle im Format 7,1 cm x 14,1 cm x 1 cm - wie zum Beispiel das Samsung S5 & J5!

 

Sowie eine Reader-Tasche im Format 21,5 cm 15,5 cm.

 

Beide Artikel sind sind wieder eine Kombination aus Filz und Stoff. Hier, den Filz in anthrazit, kombiniert mit einem sommerlichen Stoff "Blumenmeer" - in türkis / violett.

 

Farblich machen diese zwei tollen Artikel Vorfreude auf den Frühling / Sommer!

 

Es hat mit wieder einmal große Freude gemacht - Danke an Michi :-)

 

Da ich selbst auch direkt voll verliebt war, sind beide Artikel hier bei mir eingezogen :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

 

 

0 Kommentare