Dokumentenmappe "Hebamme mit Herz" aus Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Wieder einmal, durfte ich einen ganz persönlichen Kundenwunsch erfüllen! Und das freut mich riesig :-)

 

Der ein oder andere kennt diese Mappe vielleicht aus meinem Shop, als Zeugnismappe, als Urkundenmappe oder als Dokumentenmappe.

 

Jetzt mit einem individuellen Schriftzug "Hebamme mit Herz". Ich finde diese Mappe immer wieder einfach nur schön und es freut mich riesig, dass sie jetzt auch in einem so wundervollen Berufszweig ihren Platz findet.

 

Eine Dokumentenmappe mit ganz viel Liebe genäht, für einen Beruf mit ganz viel "Herz und Seele!

 

Da kann ich immer wieder nur sagen, Handarbeit ist so vielseitig, man kann aus ein und dem Selben Produkt immer wieder doch auch etwas anderes zaubern und das macht mich einfach nur glücklich.

 

Da ich die Idee so wundervoll finde und diese Mappe sowieso toll finde, ist sie auch direkt in meinem Shop eingezogen. Ich finde sie ist ein wundervolles Geschenk für die Hebamme. Hier sind all die wichtigen Dokumente und Unterlagen einer Hebamme bestens geschützt. Ein originelles Geschenk für Alltag und Beruf, welcher das Herz höher schlagen lässt.

 

Vielen lieben Dank an Fr. R.

 

Passend zu diesem Thema, war ich direkt kreativ und habe einen Schlüsselanhänger angefertigt.

Diesen findet Ihr hier: Schlüsselanhänger Hebamme mit Herz

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Fairphone 4 Hülle aus Filz / personalisiert

Smartphonehülle Filz
Fairphone 4 Hülle

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Es ist mal wieder so weit, dass ich Euch einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen möchte. FREU :-)

 

Jeder kennt sie und jeder der Filz mag, liebt sie. Auch ich biete sie in meinem Shop an. Eine Smartphonehülle aus Filz. Noch dazu in liebevoller Handarbeit gefertigt.

 

Das Schöne an Handarbeit ist immer wieder, dass man die Artikel ganz individuell anpassen kann. Ganz egal, wie der Kundenwunsch aussieht. Ob die Filzfarbe, die Größe der Hülle oder der Style. Der eine möchte eher eine Smartphonehülle ganz schlicht, der andere mit Webband und wieder andere möchten den persönlichen Namen darauf. So auch hier bei diesen Smartphonehüllen.

 

Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, habe ich auf Kundenwunsch, an das Fairphone 4 angepasst. Nach ein paar E-Mail-Kontakte waren Farbe, Style u.s.w. geklärt und heute schützen diese hübschen Fairphone 4 Hüllen bereits die Geräte und sind schon im Gebrauch der neuen Besitzer.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass es mich unheimlich glücklich macht, wenn ich ganz persönliche Artikel anfertigen darf. Es ist immer wieder schön, wenn jemand sein persönliches Unikat in den Händen hält, welches ich in liebevoller Handarbeit gefertigt habe.

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Auftrag und ganz viel Freude an diesen tollen Smartphonehüllen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Schlüsselanhänger personalisiert auf Kundenanfrage

Ein liebes HALLO AN ALLE!

 

Ich habe lange nichts von mir hören lassen....Das hat irgendwie den Grund, dass die Tage einfach immer nur an mir vorbei ziehen. Gefühlt, bin ich gerade erst aus dem Urlaub zurück und zack haben wir schon wieder März.

 

Heute ist es aber mal an der Zeit, Euch zu zeigen, dass ich doch auch kreativ bin und in meinem Nähstübchen auch gearbeitet wird :-)

 

Frisch von meinem Nähtisch und auch bereits schon auf Reise, sind diese hübschen Schlüsselanhänger. Sie sind ein ganz spezieller Kundenwunsch und gehen an eine Sportpension. Gut zu erkennen, an den ganzen Zahlen, für die jeweiligen Zimmernummern. Damit sich die Gäste auch direkt herzlich willkommen heißen, wurden die Anhänger zusätzlich mit 2 Herzen beflockt. Also, wenn ich irgendwann einmal eine Pension besuche und man drückt mir einen solch tollen Schlüsselanhänger in die Hand, wäre ich mega glücklich. Das spricht dafür, dass die Inhaberin sich Gedanken macht, den Aufenthalt, mit viel Liebe zu gestalten.

Und für mich finde ich es natürlich auch toll, dass meine - in liebevoller Handarbeit - gefertigten Schlüsselanhänger in den nächsten Tagen ein neues zu Hause haben und vielen Urlaubern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Ich möchte auch über diesen Weg, noch einmal ein liebes Dankeschön an Fr. M. A. hier lassen! Es hat mich sehr gefreut. DANKE und alles Gute

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

P.S.: Mit den unteren Fotos, nehme ich Euch gerne einmal mit auf dem Weg, bis so ein Schlüsselanhänger fertig ist :-) Sie zeigen einen Teil der Arbeitsschritte.

 

Ein wirklich toller Auftrag

personalisierte Geschenke
Türschild Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Nach einiger Zeit, möchte ich Euch heute ein wunderschönes Türschild zeigen. Diese tolle Türschild, ist ein ganz spezieller Kundenauftrag.

 

Ich bin sehr dankbar, für diesen Auftrag, denn wie der ein oder andere sicher weiß, liebe ich es, immer wieder neue Artikel anzufertigen.

 

Der Kunde hatte exakte Vorstellungen, von Farben, Formen u. Text, welche ich dann handwerklich umgesetzt habe. Wie nur unschwer zu erkennen, sind auf diesem Schild die Geburtsdaten, von dem Kleinen LUKAS verewigt. Auch über diesen Weg, möchte ich noch einmal meine Glückwünsche aussprechen und der Familie ALLES GUTE, mit auf dem Weg geben.

 

Ich bin nicht nur dankbar für diesen tollen Auftrag, auch dankbar dafür, dass ich diesen Artikel hier zeigen darf. So seht Ihr wieder einmal, was für tolle Produkte, in liebevoller Handarbeit, entstehen können. Was ich ebenfalls ganz toll finde, dass der Kleine Lukas, jetzt hier auf meiner Seite verewig wurde. Danke an Familie W.

 

Wie all meine Artikel, habe ich auch für dieses Türschild, meinen hochwertigen Wollfilz verwendet. Alle Einzelteile, welche hier zu sehen sind, habe ich sauber vernäht. Es wurde nicht geklebt. Der Flockdruck ist aus hochwertiger - weicher Veloursfolie.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Laptoptasche Filz / Tablettasche Filz

Ein liebes Hallo an Alle

 

Heute möchte ich Euch diese tolle Tasche vorstellen.

 

Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus meinem Shop. Seit längerem ist sie in meiner Kategorie Taschen / Hüllen Geräteschutz - Tablettaschen zu kaufen. Hier jedoch nur in einem wesentlich kleineren Format.

 

Ein wirklich netter Kunde nahm mit mir per E-Mail Kontakt auf, weil ihm diese Tasche gefiel. Er fragte, ob es möglich sei, das Format anzupassen. Platz finden, sollte sein Laptop und Tablet sowie ein Kugelschreiber.

 

Nach ein paar Mail`s hin und her, ging ich ran an`s Vergnügen und zack.....hier ist das wundervolle Stück.

 

Eine wirklich wundervolle Laptoptasche und Tablettache in einem. Und ja, Platz für einen Kugelschreiber, habe ich auch gefunden.

 

Verwendet habe ich einen 3 mm starken Filz. Wie all meine Artikel natürlich hochwertigen - reinen Wollfilz - 100 % Wolle. Die Farbe blau auf anthrazit passt natürlich perfekt. Damit ist ein Männertraum in Erfüllung gegangen.

 

Ich bedanke mich bei Herrn M.L. für´s Vertrauen, für diesen tollen Auftrag und natürlich für den super netten Kontakt.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass solche Projekte mir immer wieder zeigen, warum ich das Ganze hier so sehr liebe. Handarbeit ist eben etwas für`s Herz

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just

 

Lesezeichen *Lehrerin mit Herz* aus Filz / individualisierbar

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch vorstellen.

Regelmäßige Mitleser, Kunden oder Kundinnen wissen, dass ich bereits Lesezeichen in meinem Shop habe.

Es kommt aber immer wieder vor, dass man etwas ganz individuelles sucht. So auch mit diesem Lesezeichen.

 

Eine Kundin war auf der Suche nach einem Lesezeichen, mit dem Schriftzug *Lehrerin mit Herz*. Das Wort Herz sollte aber als Gif - nicht als Schriftzug sein. Es freut mich, dass Sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat und mich angeschrieben hat. Nach ein paar Mails, ist das hübsche Lesezeichen nun schon in meinem Shop sowie für die Kundin versandbereit.

 

Somit kann ich wieder einmal sagen, dass ich es immer wieder toll finde, wenn aus Individuelle Anfragen ein neues Produkt entsteht und dann auch anderen Menschen eine Freude bereitet. Ich bedanke mich an Fr. B. für diesen tollen Auftrag und für den netten Kontakt.

In diesem Sinne: Es lohnt sich immer, Kontakt mit mir aufzunehmen und nachzufragen. Durch Handarbeit sind viele individuelle Wünsche möglich

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Wenn Kundenwünsche wahr werden! Toilettenpapier Hülle aus Filz

Es gibt Kundenanfragen und Kundenanfragen :-) Meist kommen Anfragen, weil Größe, Name, Farbe oder ähnliches verändert werden soll.

 

Doch hier sah es mal ganz anders aus :-) Hier kam die Anfrage, ob ich meine bisherige Toilettenpapier Hülle so verändern kann, dass sie auch seitlich mit einem Filzring abgedeckt wird. Dieser sollte aber ebenfalls über kleine Klettbänder komplett abnehmbar sein.

 

E-Mail`s - Telefon und ja sogar eine fachmännische Zeichnung, sollte diesen Wunsch wahr machen. Ich muss zugeben, dass ich zuerst mit der angefertigten Zeichnung von Herr Nebel leicht überfordert war. Doch nachdem ich mich damit auseinander setzte, schaffte ich es, Herr Nebel`s fachmännische Zeichnung 1 zu 1 umzusetzen.

 

Und was soll ich sagen? Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin richtig glücklich, dass ich mit der Umsetzung, Familie Nebel glücklich machen konnte!

 

Ein dickes Dankeschön an Familie Nebel, für diese Herausforderung und den wirklich netten Kontakt. Und natürlich auch dafür, dass ich das hier so veröffentlichen darf :-) Vielleicht schaffen wir es ja auf dem Bauernmarkt, uns persönlich kennen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

LTE Router Tasche aus Filz / Handarbeit

 

Heute möchte ich Euch - nach langer Zeit - mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen.

 

Hier habe ich für einen Kunden, eine individuelle Filztasche, für seinen LTE Router angefertigt.

 

Da der Kunde, vor gar nicht langer Zeit, eine Smartphonehülle und einen Schlüsselanhänger mit diesem Flock-Druck, bei mir gekauft hat, passte ich diese Tasche auch damit an. So hat er nun ein tolles Set!

 

Ich habe diese Filztasche, mit einem seitlichen Einschub gewählt, damit man auch während des Gebrauchs, an die Anschlüsse kommt und das Gerät aber weiterhin super geschützt bleibt.

 

Wie all meine Artikel, ist auch diese Filztasche aus reinem Wollfilz.

 

Da die Größe individuell anpassbar ist, kann man diese auch super als Tablet Tasche, als E-Book-Reader Tasche oder einfach als Büchertasche umgestalten. Selbstverständlich ist auch der Flock-Druck veränderbar.

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Herr K. bedanken. Es hat mir große Freude bereitet! Danke und bis zum nächsten Mal

Leistungskartentasche aus Filz / individualisierbar

 

Und wieder ist ein ganz spezieller Kundenwunsch entstanden und auch direkt in meinem Shop eingezogen :-)

 

Eine super schöne Leistungskartentasche, für Euren Vierbeiner!

 

Diesmal nicht in einer Kombination aus Filz und Stoff! Diese tolle Filztasche für Leistungskarte und Impfpass, ist aus reinem Filz, 3 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Beflockt mit dem Namen des Liebslings und mit Hundepfötchen in der Farbe neon-grün.

 

Wie all meine anderen Leistungskartentaschen, ist auch diese, über eine farblich abgestimmte Gummikordel und Knopf zu verschließen. Den Knopf habe ich, mit einem Baumwollstoff (Hundepfötchen) selbst bezogen.

 

 

                                                       Selbstverständlich lässt sich der Name verändern, da ich alles in liebevoller Handarbeit fertige!

 

                                             Diese Tasche lässt sich auch super als Büchertasche verwenden. Sogar das Smartphone findet vorn noch Platz

 

                                                                              Ein Dankeschön an Herr D. für Ihr Vertrauen und diesen Auftrag!

 

Türschild aus Filz / individualisierbar

 

Türschild auf Kundenwunsch

 

Nach langer Zeit, ist wieder mal, ein ganz individuelles Stück, von mir gefertigt worden.

 

Ein Türschild aus Filz in anthrazit, mit einem ganz persönlichen Flock-Druck in hellblau.

 

Nach ein paar Mails, mit dem Kunden - hin und her - ist es nun fertig und kann auf Reise.

 

Ich hoffe, das Töchterchen, Mama und Papa haben viel Spaß daran!

 

Ich finde die Kombi echt toll.

 

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und diesen Auftrag :-)

 

Es lohnt sich bei Fragen oder Wünsche, einfach mal mit mir Kontakt aufzunehmen. Nur so können, solch tolle Unikate entstehen.

 

Immer auch super, für ganz individuelle Geschenke!

 

Ich freue mich immer, über solch Aufträge. So macht meine kleine Manufaktur - noch mehr Freude :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen