Leistungskartenmappe aus Filz

Ein ganz liebes HALLO an alle :-)

 

Nach langer Schreibpause, möchte ich heute mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen. Eine ganz liebe Kundin, fand meine Leistungsurkundenmappe so toll. Wünschte sich nach Möglichkeit, aber exakt diese Farbkombi, wie ich sie heute hier zeige. Und ich bin glücklich, dass ich Ihr diseen Farbwunsch erfüllen konnte. Kundenwünsche zu erfüllen, macht auch mich immer glücklich :-) 

 

Auch ich finde diese Farbkombi mega schön. 

 

Diese Leistungskartenmappe / Leistungsurkundenmappe, ist wie immer, aus reinem Wollfilz. Angepasst an einem Display, mit 30 Klarsichtfolien. So finden ausreichend Leistungskarten und / oder Urkunden einen Platz. So sind diese tollen Ergebnisse perfekt, sicher und hübsch verpackt und es geht nichts verloren oder kaputt. Da der Filz perfekt vor Nässe, Kälte und auch Hitze schützt, können diese Dokumente auch ohne Bedenken mit auf Reise. Im inneren der Mappe habe ich noch ein Zusatzfach vernäht, in dem auch ein Impfpass immer griffbereit bleibt.

 

Ich wünsche J.N. eine Menge Freude und viel Erfolg mit Ihrer Hündin und natürlich auch ganz viel Freude, an dieser wirklich hübschen Mappe: Vielen lieben Dank, für alles!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just