Filztasche in liebevoller Handarbeit

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich Euch meine Filztäschchen vorstellen.

 

Ich räume gerade meinen Shop auf. Manche Dinge ziehen ganz aus, manche ziehen in meine Kategorie " Sparfüchse " ein und manche Kategorien bezaubere ich mit neuen Filztäschchen. So habe ich zum Beispiel meine Kategorie Filz Tasche / Tablet Tasche überarbeitet. Für diese Kategorie, habe ich zwei neue Filztäschchen genäht. Diese könnt Ihr direkt über die unteren Fotos aufrufen. Dazu einfach auf das jeweilige Foto klicken.

 

Das Filztäschchen auf Foto 1 und Foto 2 ist komplett neu. Die zwei anderen Filztäschchen wurden nur leicht überarbeitet. Hier habe ich das vordere Fach, die Größe angepasst. So hat hier jetzt auch ein Smartphone Platz. Wie zum Beispiel das Samsung A50 oder A51.

 

Diese Filztäschchen sind der absolute Allrounder. Egal ob auf Reise, im Alltag oder im Beruf. Hier findet so allerlei Frauenkram Platz, welches in eine Handtasche gern verloren geht. Eine tolle Tasche - für in die Tasche :-)

 

Auch als Reise-Etui ein toller Begleiter. Egal ob für die Reiseunterlagen, oder für wichtige Utensilien, welche mit zum Strand oder Pool müssen. Mit diesem Filztäschchen ist alles zusammen, was in die Handtasche, in die Strandtasche oder auch im Wanderrucksack muss.

 

Wie all meine Artikel, ist auch dieses Filztäschchen in liebevoller Handarbeit - von mir entworfen und genäht. Sie ist ein Unikat, welches man immer gut verschenken kann - egal zu welchem Anlass.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Untersetzer MARITIM aus Filz / Handarbeit

Untersetzer Filz, Untersetzer Maritim, Untersetzer Handarbeit, Untersetzer
Untersetzer Maritim

Ein liebes HALLO an ALLE!

 

Ich war wieder einmal auf der Suche, nach etwas neuem. Lange war ich am überlegen, welche Kategorie bei mir zu wenig bietet. Die Antwort war schnell klar. Meine Kategorie Untersetzer. Auch das Design war schnell klar. Es sollte, rund um das Thema "See" / "Meer" gehen. Ich glaube, ich spreche für viele Menschen, wenn ich sage deren Herz schlägt für die See. Egal ob Nordsee oder Ostsee oder irgendein anderes Meer - an irgendein beliebtes Urlaubsziel.

 

Und hier möchte ich nun meine neuen Untersetzer MARITIM zeigen. Natürlich wie all meine Artikel, aus hochwertigen Filz und natürlich in liebevoller Handarbeit. Jeder Untersetzer wird von mir von Hand zugeschnitten. Die Farbe grau-meliert sieht immer sehr edel und doch auch modern und elegant aus. Somit stand auch die Farbe schnell fest. Abgerundet mit einem Flockdruck, in einem hübschen blau. So entsteht ein tolles MARITIMES DESIGN. Zu wählen sind 6 Modelle. Alle wurden von mir selbst entworfen. Somit ist jeder Untersetzer ein Unikat.

 

Auf Wunsch sind die Farben auch gern individualisierbar. Dafür nehmen Sie doch bitte einfach mit mir Kontakt auf.

 

Ich finde, sie schmücken jeden Tisch, egal ob Wohnzimmer, Esszimmer, Garten oder beim Camping! Immer auch eine nette Geschenkidee. Egal ob als Männergeschenk oder Frauengeschenk. Wessen Herz für die See schlägt, wird sie lieben!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Lesezeichen aus Filz / gerne auch personalisiert

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch mal wieder etwas neues zeigen. Lange schon hatte ich es in meinem Kopf, einmal meine Kategorie Lesezeichen zu überarbeiten. Bisher hatte ich nur Lesezeichen aus einer Filz und Stoff Kombination. Aber aus reinem Filz, welcher individuell bedruckt wird, ist doch irgendwie ein viel hübscheres Accessoires. Oder nicht?

 

So habe ich mich am Wochenende endlich an meinem Plotter gesetzt und  ein paar hübsche Motive gezaubert. 

 

Entstanden sind nun tolle Lesezeichen für Mallorca Fans, Gran Canaria Fans, Ostsee Fans und Nordsee Fans.

 

Und selbstverständlich habe ich auch ein Lesezeichen zur Auswahl, welchen Sie ganz persönlich personalisieren lassen können. Der Text "Wunschname" steht nur als Platzhalter. Hier können Sie selbst entscheiden, welchen Namen Sie hier stehen haben möchten. Ob Name, Spitzname, Kosewort - ganz egal! 

 

Richtig hübsch finde ich auch etwas schlichter - nur mit dem Slogan: Liebe Lache Lese und den 2 Herzen. 

 

Ein wirklich originelles Geschenk! Ganz egal ob als Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, als nette Kleinigkeit für ins Adventssäckchen, einfach als kleines Mitbringsel zum Grillabend, als Geschenkanhänger oder vieles mehr. 

 

Ach so - übrigens Adventssäckchen. Auch hier war ich schon fleißig. Auch diese Kategorie wurde schon leicht befüllt :-) Dazu im nächsten Blogeintrag mehr.

 

Ganz liebe Grüße, viel Spaß beim stöbern und bleiben Sie mir gesund

Angelika Just