Personalisierte Schlüsselanhänger aus Filz

Ein ganz liebes HALLO an ALLE

 

Diese hübschen Schlüsselanhänger, sind wieder einmal ein ganz spezieller Kundenwunsch.

 

Sie sind für eine Palliativstation! Das Design, die Farbauswahl und der Spruch, ist komplett mit der ganz lieben Kundin Y. B. abgesprochen. Es war wieder ein wirklich toller Kontakt und ich bin wieder einmal dankbar, dass ich die Wünsche der Kundin bzw. der Palliativstation so erfüllen konnte. Diese hübschen Schlüsselanhänger sind auf der Vorderseite mit dem gewünschten Spruch und auf der Rückseite mit den gewünschten Vornamen beflockt. So finden diese personalisierten Schlüsselanhänger zu Weihnachten alle ein neues Zuhause :-)

 

In diesem Sinne, sage ich auch hier noch einmal: "Vielen lieben Dank für den super netten Kontakt, Ihr Vertrauen und natürlich für diesen Auftrag!" Ganz viel Freude beim verschenken. Eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und viel Gesundheit.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Leistungskartenmappe aus Filz

Ein ganz liebes HALLO an alle :-)

 

Nach langer Schreibpause, möchte ich heute mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen. Eine ganz liebe Kundin, fand meine Leistungsurkundenmappe so toll. Wünschte sich nach Möglichkeit, aber exakt diese Farbkombi, wie ich sie heute hier zeige. Und ich bin glücklich, dass ich Ihr diseen Farbwunsch erfüllen konnte. Kundenwünsche zu erfüllen, macht auch mich immer glücklich :-) 

 

Auch ich finde diese Farbkombi mega schön. 

 

Diese Leistungskartenmappe / Leistungsurkundenmappe, ist wie immer, aus reinem Wollfilz. Angepasst an einem Display, mit 30 Klarsichtfolien. So finden ausreichend Leistungskarten und / oder Urkunden einen Platz. So sind diese tollen Ergebnisse perfekt, sicher und hübsch verpackt und es geht nichts verloren oder kaputt. Da der Filz perfekt vor Nässe, Kälte und auch Hitze schützt, können diese Dokumente auch ohne Bedenken mit auf Reise. Im inneren der Mappe habe ich noch ein Zusatzfach vernäht, in dem auch ein Impfpass immer griffbereit bleibt.

 

Ich wünsche J.N. eine Menge Freude und viel Erfolg mit Ihrer Hündin und natürlich auch ganz viel Freude, an dieser wirklich hübschen Mappe: Vielen lieben Dank, für alles!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Liebevolles Türschild zur Geburt oder Taufe

Ein ganz liebes HALLO an ALLE

 

Diesen Blog widme ich der kleinen Marie :-) Es ist schön, wenn aus Liebe Leben wird. Ein herzliches WOLLKOMMEN an Marie!

 

Es ist schon eine Zeit her, da habe ich dieses Türschild zum ersten Mal angefertigt. Komplett nach Kundenwunsch zusammen gestellt. Und genau dieser Kunden, gab mir erneut das Vertrauen und dafür bin ich wirklich sehr dankbar. 

 

Das Türschild habe ich komplett von Hand zugeschnitten. Ich habe 3 mm Filz dafür verwendet. So sieht es nicht nur modern und edel aus, so bekommt es auch Stabilität. Die Farbkombi bordeaux mit grau-meliert, ist einfach zum verlieben. 

 

Dieses Türschild aus Filz, ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt oder auch zu Taufe. Selbstverständlich personalisierbar und individualisierbar. 

 

Ich sage auch über diesen Weg noch einmal "vielen lieben Dank an Herr W." für`s erneute Vertrauen und dass ich die kleine Marie hier verewigen darf :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Schlüsselanhänger aus Filz personalisiert

Ein ganz liebes HALLO an ALLE,

 

gibt es ein schöneres Kompliment für die Handarbeit die man leistet, als dass man erneut das Vertrauen geschenkt bekommt? Ich finde nicht :-)

 

Ich freue mich riesig darüber, dass Herr K. mir ein weiteres Mal einen Kundenwunsch zukommen lassen hat. Diesen möchte ich gern hier zeigen!

 

Wie bereits beim 1. Mal, sind es auch diesmal wieder Schlüsselanhänger für seine Showtanzgruppe Limitless.

 

Diese Schlüsselanhänger wurden auf Wunsch von Herr K. personalisiert und von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Natürlich aus hochwertigen Filz, so dass die Tanzgruppe auch lange Freude an diesem einzigartigen Unikat haben.

 

Nun wünsche ich Herr K. ganz viel Freude beim verschenken und natürlich auch beim Tanzen :-)

 

Vielen lieben Dank und sehr bis zum nächsten Mal

 

Ganz liebe Grüße an alle

Angelika Just

 

Wenn Adventssäckchen solch Freude machen, bin ich glücklich

Ein liebes HALLO an alle :-)

 

Wenn Kundenwünsche / Kundenträume in Erfüllung gehen und mich daran Teil haben lassen, geht mein Herz auf. So wie bei meiner Kundin D.M. Sie hatte sich für diese Adventssäckchen bei mir entschieden und schickte mir voller Stolz und Freude, diese tolle Foto. Danke, dass ich das hier veröffentlichen darf!

 

Da ich meine Adventssäckchen mit einem Tunnelzug vernähe bekommt das Satinband perfekten Halt, um die Säckchen irgendwo aufzuhängen. So wie zum Beispiel an diesem Tannenzweig, welchen Frau M. noch liebevoll verziert hat.

 

Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass Frau M. mir das Foto geschickt hat und freue mich um so mehr, dass ich es hier zeigen darf. So sieht man meine tollen Adventssäckchen mal befüllt und dekoriet.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass mich solche Kundinnen echt glücklich machen und dass Handarbeit mich immer wieder auf`s neue Begeistert. Es ist toll etwas zu erschaffen, was auch anderen Menschen solch Freude bereitet.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Frau M. auch über diesen Weg noch einmal ganz viel Freude an diesem Adventskalender und eine wundervolle Adventszeit. Schön, dass Ihr Mann sie hier unterstützt hat :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Immer auf der Suche nach einer Geschenkidee

Ein ganz liebes HALLO an ALLE!

 

Jeder kennt das. Irgendwann einmal ist man auf der Suche nach einer Geschenkidee.

 

Das Internet ist voll mit originellen Geschenken. Doch nicht immer trifft es den eigenen Geschmack. Man wünscht sich ein bestimmtes Material, eine bestimmte Farbe, personalisiert oder man hat ganz individuelle Wünsche. Da trifft es sich doch gut, wenn man auf eine Seite trifft, wo die Artikel in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

 

So ist zum Beispiel diese tolle Bestellung entstanden. Abgestimmt, nach ganz persönlichen Vorstellungen. Diese Kundin kaufte bereits vor einiger Zeit das pinke Brillenetui, mit den gelben Schmetterlingen. Erst durch ihr, kam dieses Etui auch in meinem Shop :-) Denn es war genau, nach ihren Vorstellungen gefertigt.

 

Sie ist wohl verliebt in diesem Design :-) Diese tolle Bestellung ist somit meine erste große, mit Weihnachtsgeschenken, für dieses Jahr. Ein ganz liebes Dankeschön an Frau B.R. :-) Ich wünsche ganz viel Freude beim verschenken!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Dokumentenmappe "Hebamme mit Herz" aus Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Wieder einmal, durfte ich einen ganz persönlichen Kundenwunsch erfüllen! Und das freut mich riesig :-)

 

Der ein oder andere kennt diese Mappe vielleicht aus meinem Shop, als Zeugnismappe, als Urkundenmappe oder als Dokumentenmappe.

 

Jetzt mit einem individuellen Schriftzug "Hebamme mit Herz". Ich finde diese Mappe immer wieder einfach nur schön und es freut mich riesig, dass sie jetzt auch in einem so wundervollen Berufszweig ihren Platz findet.

 

Eine Dokumentenmappe mit ganz viel Liebe genäht, für einen Beruf mit ganz viel "Herz und Seele!

 

Da kann ich immer wieder nur sagen, Handarbeit ist so vielseitig, man kann aus ein und dem Selben Produkt immer wieder doch auch etwas anderes zaubern und das macht mich einfach nur glücklich.

 

Da ich die Idee so wundervoll finde und diese Mappe sowieso toll finde, ist sie auch direkt in meinem Shop eingezogen. Ich finde sie ist ein wundervolles Geschenk für die Hebamme. Hier sind all die wichtigen Dokumente und Unterlagen einer Hebamme bestens geschützt. Ein originelles Geschenk für Alltag und Beruf, welcher das Herz höher schlagen lässt.

 

Vielen lieben Dank an Fr. R.

 

Passend zu diesem Thema, war ich direkt kreativ und habe einen Schlüsselanhänger angefertigt.

Diesen findet Ihr hier: Schlüsselanhänger Hebamme mit Herz

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Fairphone 4 Hülle aus Filz / personalisiert

Smartphonehülle Filz
Fairphone 4 Hülle

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Es ist mal wieder so weit, dass ich Euch einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen möchte. FREU :-)

 

Jeder kennt sie und jeder der Filz mag, liebt sie. Auch ich biete sie in meinem Shop an. Eine Smartphonehülle aus Filz. Noch dazu in liebevoller Handarbeit gefertigt.

 

Das Schöne an Handarbeit ist immer wieder, dass man die Artikel ganz individuell anpassen kann. Ganz egal, wie der Kundenwunsch aussieht. Ob die Filzfarbe, die Größe der Hülle oder der Style. Der eine möchte eher eine Smartphonehülle ganz schlicht, der andere mit Webband und wieder andere möchten den persönlichen Namen darauf. So auch hier bei diesen Smartphonehüllen.

 

Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, habe ich auf Kundenwunsch, an das Fairphone 4 angepasst. Nach ein paar E-Mail-Kontakte waren Farbe, Style u.s.w. geklärt und heute schützen diese hübschen Fairphone 4 Hüllen bereits die Geräte und sind schon im Gebrauch der neuen Besitzer.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass es mich unheimlich glücklich macht, wenn ich ganz persönliche Artikel anfertigen darf. Es ist immer wieder schön, wenn jemand sein persönliches Unikat in den Händen hält, welches ich in liebevoller Handarbeit gefertigt habe.

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Auftrag und ganz viel Freude an diesen tollen Smartphonehüllen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Schlüsselanhänger personalisiert auf Kundenanfrage

Ein liebes HALLO AN ALLE!

 

Ich habe lange nichts von mir hören lassen....Das hat irgendwie den Grund, dass die Tage einfach immer nur an mir vorbei ziehen. Gefühlt, bin ich gerade erst aus dem Urlaub zurück und zack haben wir schon wieder März.

 

Heute ist es aber mal an der Zeit, Euch zu zeigen, dass ich doch auch kreativ bin und in meinem Nähstübchen auch gearbeitet wird :-)

 

Frisch von meinem Nähtisch und auch bereits schon auf Reise, sind diese hübschen Schlüsselanhänger. Sie sind ein ganz spezieller Kundenwunsch und gehen an eine Sportpension. Gut zu erkennen, an den ganzen Zahlen, für die jeweiligen Zimmernummern. Damit sich die Gäste auch direkt herzlich willkommen heißen, wurden die Anhänger zusätzlich mit 2 Herzen beflockt. Also, wenn ich irgendwann einmal eine Pension besuche und man drückt mir einen solch tollen Schlüsselanhänger in die Hand, wäre ich mega glücklich. Das spricht dafür, dass die Inhaberin sich Gedanken macht, den Aufenthalt, mit viel Liebe zu gestalten.

Und für mich finde ich es natürlich auch toll, dass meine - in liebevoller Handarbeit - gefertigten Schlüsselanhänger in den nächsten Tagen ein neues zu Hause haben und vielen Urlaubern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Ich möchte auch über diesen Weg, noch einmal ein liebes Dankeschön an Fr. M. A. hier lassen! Es hat mich sehr gefreut. DANKE und alles Gute

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

P.S.: Mit den unteren Fotos, nehme ich Euch gerne einmal mit auf dem Weg, bis so ein Schlüsselanhänger fertig ist :-) Sie zeigen einen Teil der Arbeitsschritte.

 

Ein wirklich toller Auftrag

personalisierte Geschenke
Türschild Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Nach einiger Zeit, möchte ich Euch heute ein wunderschönes Türschild zeigen. Diese tolle Türschild, ist ein ganz spezieller Kundenauftrag.

 

Ich bin sehr dankbar, für diesen Auftrag, denn wie der ein oder andere sicher weiß, liebe ich es, immer wieder neue Artikel anzufertigen.

 

Der Kunde hatte exakte Vorstellungen, von Farben, Formen u. Text, welche ich dann handwerklich umgesetzt habe. Wie nur unschwer zu erkennen, sind auf diesem Schild die Geburtsdaten, von dem Kleinen LUKAS verewigt. Auch über diesen Weg, möchte ich noch einmal meine Glückwünsche aussprechen und der Familie ALLES GUTE, mit auf dem Weg geben.

 

Ich bin nicht nur dankbar für diesen tollen Auftrag, auch dankbar dafür, dass ich diesen Artikel hier zeigen darf. So seht Ihr wieder einmal, was für tolle Produkte, in liebevoller Handarbeit, entstehen können. Was ich ebenfalls ganz toll finde, dass der Kleine Lukas, jetzt hier auf meiner Seite verewig wurde. Danke an Familie W.

 

Wie all meine Artikel, habe ich auch für dieses Türschild, meinen hochwertigen Wollfilz verwendet. Alle Einzelteile, welche hier zu sehen sind, habe ich sauber vernäht. Es wurde nicht geklebt. Der Flockdruck ist aus hochwertiger - weicher Veloursfolie.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just