Lesezeichen *Lehrerin mit Herz* aus Filz / individualisierbar

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch vorstellen.

Regelmäßige Mitleser, Kunden oder Kundinnen wissen, dass ich bereits Lesezeichen in meinem Shop habe.

Es kommt aber immer wieder vor, dass man etwas ganz individuelles sucht. So auch mit diesem Lesezeichen.

 

Eine Kundin war auf der Suche nach einem Lesezeichen, mit dem Schriftzug *Lehrerin mit Herz*. Das Wort Herz sollte aber als Gif - nicht als Schriftzug sein. Es freut mich, dass Sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat und mich angeschrieben hat. Nach ein paar Mails, ist das hübsche Lesezeichen nun schon in meinem Shop sowie für die Kundin versandbereit.

 

Somit kann ich wieder einmal sagen, dass ich es immer wieder toll finde, wenn aus Individuelle Anfragen ein neues Produkt entsteht und dann auch anderen Menschen eine Freude bereitet. Ich bedanke mich an Fr. B. für diesen tollen Auftrag und für den netten Kontakt.

In diesem Sinne: Es lohnt sich immer, Kontakt mit mir aufzunehmen und nachzufragen. Durch Handarbeit sind viele individuelle Wünsche möglich

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Zeugnismappe / Dokumentenmappe / aus Filz / HANDARBEIT

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Gestern war ich mal wieder etwas kreativ. Ich dachte mir, da jetzt langsam überall die Sommerferien 2021 beginnen und somit auch der Tag für Zeugnisse ansteht, könnte ich mal meine Kategorie * Zeugnismappe * erweitern. Dafür habe ich diesen wunderschönen Filz - in der Farbe türkis - verarbeitet. Der ein oder andere hat diesen Farbton sicher schon bei mir im Shop gesehen.

Ob in der Kategorie * Brillenetui * oder * Impfpasshülle *.

 

Die Farbkombination mit diesem hellem grau, ist einfach nur wunderschön. So ist die Zeugnismappe modern, hübsch, zeitlos und doch auch sehr edel.

 

Für alle die sich hier neu verirren. Ich verarbeite nur hochwertigen - reinen Wollfilz. Ich kreiere alles selbst, in liebevoller Handarbeit. Somit ist jeder Artikel, hier bei mir ein wirkliches Unikat.

 

Die Aufschrift erstelle ich selbst. Hier verarbeite ich hochwertige - weiche Flockfolie aus Velour. Die Aufschrift ist natürlich individualisierbar. Personalisierte Geschenke kommen immer von Herzen - finde ich.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Zeugnismappe aus Filz / individualisierbar / Handarbeit

Heute möchte ich Euch einen neuen Artikel zeigen, welchen es aber bereits auch schon bei mir gab. Doch nicht in dieser Farbkombination. Eine Zeugnismappe! Diese sind bereits sehr gut angekommen, was mich natürlich riesig freut. Ein dickes Dankeschön an alle, die mir bereits ihr Vertrauen geschenkt haben!

 

Schon lange hatte ich diese Farbkombination im Hinterkopf, doch bisher nie umgesetzt. Das Material schon dafür bei mir zu Hause, doch die Tage sind immer wieder zu kurz :-)

 

Nun hatte eine liebe Kundin den Wunsch, solch Zeugnismappe - bei mir kaufen zu können. Und ja natürlich - sie konnte!!

 

Ihr Wunsch war eine Mappe in grau - grün, wenn möglich. Ich schlug ihr 2 Möglichkeiten vor. Und sie wählte exakt diese, worüber ich mich sehr freute. Denn so konnte ich sie direkt - hier bei mir einziehen lassen. Ein liebes Dankeschön an Frau C.

 

Diese Zeugnismappe ist natürlich individualisierbar. Selbstverständlich nehme ich hier einen Wunschnamen entgegen. Hier verwende ich hochwertige Flockfolie (Veloursfolie).

 

Ein Display-Buch in DIN A4 Format ist selbstverständlich inklusive. So finden die Zeugnisse direkt ihren Platz :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Lesezeichen aus Filz & Stoff / Handarbeit

 

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine Lesezeichen zeigen, welche ganz frisch, hier in  meinem Shop eingezogen sind.

 

Wie meine bisherigen Lesezeichen, habe ich mich auch hier, für eine Kombination aus Filz und Stoff entschieden.

 

Die Stoffe, sind bei den meisten Lesezeichen - zweifach sortiert. Das heißt, dass Vorder.- und Rückseite unterschiedlich sind. Aber selbstverständlich immer harmonisch aufeinander abgestimmt.

 

Der Filz, welchen ich hier mit den Stoffen beziehe, ist in der Farbe wollweiß, 100% reiner Wollfilz und 1,5 mm stark. So bekommt das Lesezeichen eine tolle Stabilität, ohne zu steif zu werden.

 

Meine Lesezeichen werden alle mit einem kleinen Schmuckanhänger verziert. Mal ist es ein Engel, mal ein Herz, mal ein Hufeisen und vieles mehr. 

 

Ich finde, es ist eine originelle Geschenkidee, welche man immer auch in die Schultüte stecken kann, oder zum Kindergeburtstag verschenken kann.

 

Ganz liebe Grüße Angelika