Immer auf der Suche nach einer Geschenkidee

Ein ganz liebes HALLO an ALLE!

 

Jeder kennt das. Irgendwann einmal ist man auf der Suche nach einer Geschenkidee.

 

Das Internet ist voll mit originellen Geschenken. Doch nicht immer trifft es den eigenen Geschmack. Man wünscht sich ein bestimmtes Material, eine bestimmte Farbe, personalisiert oder man hat ganz individuelle Wünsche. Da trifft es sich doch gut, wenn man auf eine Seite trifft, wo die Artikel in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

 

So ist zum Beispiel diese tolle Bestellung entstanden. Abgestimmt, nach ganz persönlichen Vorstellungen. Diese Kundin kaufte bereits vor einiger Zeit das pinke Brillenetui, mit den gelben Schmetterlingen. Erst durch ihr, kam dieses Etui auch in meinem Shop :-) Denn es war genau, nach ihren Vorstellungen gefertigt.

 

Sie ist wohl verliebt in diesem Design :-) Diese tolle Bestellung ist somit meine erste große, mit Weihnachtsgeschenken, für dieses Jahr. Ein ganz liebes Dankeschön an Frau B.R. :-) Ich wünsche ganz viel Freude beim verschenken!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen