Filztäschchen für Frauen

Wie jeder von Euch bereits weiß, liebe ich besondere Kundenanfragen. Dieser Auftrag zum Beispiel, war erneut - so ein Auftrag. Und dafür bin ich, wieder einmal, sehr dankbar. Nicht nur, dass ich selber diese Täschchen liebe - ich liebe sie auch zu nähen und bei diesen hier, kam auch mein Plotter im Einsatz :-)

 

Diese Täschchen, gehen an die Betreuerinnen einer Kita :-)

Ich wünsche all den Betreuerinnen ganz viel Freude damit, wofür auch immer sie es einsetzen.

 

Ich selbst habe zwei davon im Gebrauch. Eines als Brillenetui und eines für mein Smartphone :-)

 

Und ganz besonders dankbar, bin ich dafür, dass mir durch diesen Auftrag, wieder ein neuer - super netter Kontakt - geschenkt worden ist. Vielen lieben Dank an Frau R.

 

Ich wünsche Ihnen, ihrer Familie und ganz besonders "Ihrem Sohn" einen wundervollen Start in den neuen Lebensabschnitt!

0 Kommentare

Reise Etui aus Filz

Urlaubszeit - schöne Zeit :-)

 

Während die einen bereits in Urlaubserinnerungen schwelgen, schreiten woanders die Urlaubsvorbereitungen an.

 

Damit all die Reiseunterlagen - gut geschütz - und immer griffbereit, mit auf Reise können, habe ich dieses tolle Reise-Etui entworfen.

 

Diese zwei, sind ganz frisch von meinem Nähtisch und gehe auf Reise :-)

Ein dickes Dankeschön an Ingo B.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Vorbereitungen Bauernmarkt Erle Hof Stegerhoff 2017

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)

 

Manch einer hat es sicher schon mitbekommen, aber für alle, die es noch nicht wissen:

 

"In September 2017" bin ich mit meinen Produkten auf dem Bauernmarkt in Raesfeld Erle. Der Bauernmarkt findet traditionell immer im September statt und immer auf dem Hof  "Hof Stegerhoff".

 

Ganz frisch, habe ich für diesen Markt noch ein paar Herzen aus Filz gefertigt. Sie bieten sich wunderbar als Geschenkanhänger, als Schlüsselanhänger, als Taschenbaumler oder einfach als nette Kleinigkeit für zwischendurch an. Ich finde, ein Herz, kann man immer und zu jedem Anlass verschenken - solange es vom Herzen kommt :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Ferien 2017 zu Ende

Huhu Ihr Lieben,

 

meine Ferien sind zu Ende und ich starte auch schon wieder durch. Habe genug gefaulenzt, würde ich sagen :-)

 

Mein Mann und ich, hatten drei wundervolle Wochen - auf Kreta - in dem kleinen Örtchen Georioupolis. Seit fünd Jahren, sind wir dort zu Gast und finden es immer wieder traumhaft. Jedes Jahr sagen wir: "nächstes Jahr möchten wir mal etwas anderes sehen"! Doch sind wir vor Ort, sind wir glücklich, uns doch wieder so entschieden zu haben :-)

 

Nun schwelgen wir in Erinnerungen und ich starte wieder durch.

 

Da auch die Kleinen unter uns, das Schuljahr beendet / oder fast beendet haben und die Vorbereitungen auf die Einschlungen der I-Männchen laufen, fertige ich direkt auch neue Scheren-Etuis und Brustbeutel an. Jedes Jahr, sind das ganz tolle Kleinigkeiten, für die Schultüte oder eine nette Kleinigkeit für ein tolles Zeugnis :-)

0 Kommentare

Ich mache Ferien

Bitte beachtet, dass ich vom

 

06.06.2017 - 06.07.2017 Ferien mache

 

Meine Nähmaschine und ich benötigen eine Pause um neue Kraft und neue Ideen zu sammeln :-)

 

 

Anfragen oder Käufe, die innerhalb dieser Zeit getätigt werden, kann ich erst

ab den 06.07.2017 bearbeiten bzw. beantworten.

 

Ganz liebe Grüße und Danke für`s Verständnis Angelika

 

Die Sonne genießen

Kurztrip in den Thüringer Wald

Heute möchte ich euch mal nichts, von meinen Handarbeiten zeigen. Heute entführe ich Euch mal in den Thüringer Wald, in dem mein Mann und ich ein paar wundervolle Tage verbringen konnten. Neben dem Laufen, waren wir sehr viel wandern und konnten wegen dem Wetter alles rundum genießen. Auch wenn uns dort ein wenig das Unwetter überrascht hat, aber das hat sich Gott sei Dank auf die Nacht beschränkt, so dass wir am Tage losziehen konnten. Ich liebe die Natur und den Thüringer Wald.


0 Kommentare

Filzkorb für Pinnchen / Schnappsgläser

Filzkörbchen für Segler

Ich bekam, mal wieder, einen ganz speziellen Kundenwunsch!

 

Über einen kleinen Zettel, bekam ich eine kleine provisorische Skizze - mit folgendem Text: " Ich möchte das (also Skizze) gern für 6 Schnappsgläser / Pinnchen (vielleicht mit Henkel in der Mitte - muss aber nicht). Und wenn dann noch "Karin" drauf steht und ein Segelboot abgebildet ist - wäre ich total begeistert.

 

Die Skizze musste ich dann direkt einmal abändern, denn von der Größe her, wäre es etwas fürs Puppenhaus und nicht für auf See gewesen :-) Also, Pinnchen aus dem Schrank und ran ans Vergnügen. Nach und nach stellte ich dann dieses hübsche Filzkörbchen her. Es war das erste Mal, dass ich aus Filz so ein hübsches Wohnaccessoire gezaubert habe. Und was soll ich sagen? Ich bin selbst total begeistert :-)

 

Ab Wochenende geht das hübsche Körbchen dann auf See - auf dem Segelboot "Karin"

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Smartphonehülle Filz / Brillenetui Filz

Personalisierte Geschenke

Heute zeige ich Euch ein ganz tolles Set aus Smartphonehülle & Anhängsel und ein Brillenetui. Dieses hübsche Set, wurde mir erneut, von der lieben Gitte, in Auftrag gegeben. Auch sie findet es super, dass ich mir den Plotter zugelegt habe und meine Artikel personalisieren kann :-) Die Smartphonehülle, in der Kombi rot-schwarz, sieht wirklich super gut und edel aus. Darin war nicht nur ich, direkt verliebt :-) Sie ist bereits schon kein Einzelstück mehr "FREU"

 

Das Brillenetui, kennt Ihr vom Design her, vielleicht aus meinem Shop - aus der Kategorie E-Zigaretten-Etui. Hier nur Größe und Design auf Gitte zugeschnitten!

Brillenetui aus Filz

 

Hübsches Brillenetui aus Filz 2 mm stark, in der Farbe anthrazit. Auf Kundenwunsch zugeschnitten. Der Schriftzug, in der Farbe rot, aus weichem Velour. Zu Verschließen über eine Gummikordel und einem Knopf, welchen ich selbst bezogen habe. Mit einer Baumwollkordel zum umhängen - ob um den Hals oder über die Schulter, wie eine kleine Handtasche :-)

Originelle Geschenke

 

Ein hübsches Set aus Smatphonehülle & Anhängsel und Brillenetui. Hübsch versehen, mit einer weichen Flock-Applikation aus Velour. Hier, mit dem gewünschten Sternzeichen Widder und dem Namen Gitte. Personalisierte Geschenke - sind zu jedem Anlass, immer eine originelle Geschenkidee. Das kleine Anhängsel, an der Smartphonehülle, ist über einen Schlüsselring befestigt. Hier findet zum Beispiel ein flexibler Kopfhörer seinen Platz.

Brillenetui aus Filz

 

So ein hübsches Etui, findet Ihr in meinem Shop - in der Kategorie " E-Zigaretten-Etui ". Dort hat Gitte sich dieses ausgesucht und ich habe es auf Ihre Wünsche angepasst. Wieder ein wirklich gutes Beispiel, wie verwandelbar meine Artikel sind :-) Es macht mir immer wieder viel Spaß, solche Kundenwünsche zu erhalten.


1 Kommentare

Filzhülle " Babyfüsschen " mit Fotoalbum

Heute möchte ich Euch etwas besonderes zeigen, was ich ganz speziell, für meinen ersten Auftritt auf einem Markt entworfen und genäht habe. Wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird der

Bauernmarkt auf dem Hof Sterhoff in September 2017 sein.

 

Dafür entwerfe ich gerade Filzhüllen, in denen ein Fotoalbum steckt. Zwei davon habe ich bereits fertig. Die eine muss ich Euch jetzt direkt hier zeigen. Ich bin so verliebt :-)

 

Diese Hülle aus Filz, habe ich mit einem Schriftzug " Mein Engel " - mit " Herzen " und mit " Babyfüsschen " beflockt. Die Satinkordel hält das Fotobuch gut zusammen und rundet ein hübsches Design ab. So kann das Fotoalbum auch immer mit auf Reise, denn es ist im handlichen Format. Das Album bietet Platz für 72 Fotos - im Format 10 cm x 15 cm.

 

Diese Hülle, wäre sicher auch toll, für eine Mutterpasshülle. Oder was meint Ihr?

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Brustbeutel Mädchen & Schlüsselanhänger

Da die Anfrage, nach meinen Brustbeutel & Schlüsselanhänger täglich steigt, habe ich Euch mal ein neues Set gezaubert. Es ist, wie all meine anderen Brustbeutel, ebenfalls aus Filz 2 mm stark - in der Farbe wollweiß, welchen ich einseitig mit Stoff (Baumwolle) bezogen habe. Die Farben grün-weiß sind fröhlich und sommerlich :-) und machen Spaß. Den Brustbeutel und den Schlüsselanhänger habe ich mit einem hüschen Webband " Herz auf Karo " verziert.

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Brustbeutel & Scherenetui für die Schultüte

Ab Mai beginnt immer die Zeit, in der meine Brustbeutel und Scherenetuis sehr beliebt sind. Wie auch in diesem Jahr :-)

Nämlich genau dann beginnen die Vorbereitungen und Planungen, für einen ganz besonderen Tag, jeder Familie, die ihre "Kleinen" auf den 1. Schultag vorbereiten. Es ist ein großer Tag, für die ganze Familie. Und die Zuckertüte spielt, an diesen Tag, immer eine ganz große Rolle. Ich finde, in so eine Schultüte müssen nicht nur Süßigkeiten landen. Und genau darum, habe ich die Brustbeutel und ein Scheren-Etui entforfen. Und es war gut so, denn sie haben schon zahlreiche Zuckertüten befüllt :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Reiseetui aus Filz " Sternenhimmel "

Auf Reise zu gehen und eine erholsame tolle Zeit - mit viel Erinnerungen zu erleben, ist etwas feines und muss sein. So eine Reise, beginnt immer mit der Planung, der Vorfreude und den Vorbereitungen. Damit auch all die Reiseunterlagen - wie Reisepass, Impfpass, Autopapiere, Smartphone oder ähnliches, ihren festen Platz haben, habe ich solch tolles Reiseetui entwickelt und in liebevoller Handarbeit genäht. Hier bei diesem Etui, habe ich mich für einen 3mm Filz in anthrazit entschieden. Das Webband mit Sterne, Mond und Kreise, rundet ein schlichtes und doch modernes Design ab. So ein Reiseetui kann man auch immer super verschenken.

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Etui aus Filz / Liebesvögel

Und wieder ist ein neues Frauenkramtäschchen in meinem Shop eingezogen. Dieses Etui aus Filz, hat noch einen ganz besonderen Hingucker von mir bekommen. Die Vorderseite, ist wie gewohnt durch die Kordel und den Knopf ein Hingucker, für die Rückseite habe ich ein super süßes Flock - Motiv aus weicher Velourfolie erstellt. So wird dieses Etui aus Filz, ein originelles Geschenk, für alle Liebesvögel :-) Das Etui ist vielseitig einsetzbar. Ganz egal, was Frau so bei sich trägt. Ob Schminkutensilien, Brille, Taschentücher, Smartphone..... Bag to Bag und alles findet sich wieder :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Schlüsselanhänger aus Filz / individualisierbar

Heute möchte ich Euch drei neue Schlüsselanhänger aus Filz zeigen, welche ganz nach Wunsch - einer lieben Kundin - enstanden sind. Sie war so begeistert, was ich alles mit meinem Plotter zaubern kann, dass sie sich direkt diese drei Anhänger bestellt hat. Nun ist sie schon ganz glücklich damit. Und - ist sie glücklich, bin auch ich glücklich :-) Solche Aufträge liebe ich!

 

Möchtest auch Du einen Anhänger, ganz nach freiem Geschmack? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht unter: Kontakt

Diese hübschen Anhänger kann man auch super am Koffer, an einer Handtasche, am Schulranzen oder am Rucksack befestigen. Oder er ist auch eine nette Kleinigkeit, für die Schultüte - warum immer nur Süssigkeit?

Ganz liebe Grüße Angelika

1 Kommentare

Vorbereitungen auf den Bauernmarkt laufen

Ladetasche aus Filz & Geldgeschenke

Ladetasche Filz

Eine Ladetasche aus Filz ist ein toller Begleiter, egal ob im Alltag im Beruf oder auf Reise. So liegt Dein Smartphone immer gut geschützt. Ein originelles Geschenk für jeden Anlass. Die Ladetaschen habe ich mit tollen Motiven beflockt oder auch mit Stoff bezogen. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Mäuse aus Filz

Ganz neu bei mir :-)

Super süße Mäuse aus Filz.

Wer auch immer auf der Suche nach einem Geldgeschenk ist, hat an diesen Mäusen ganz bestimmt große Freude. Denn mit diesen Mäusen, verschenkst Du Mäuse :-)

Geldgeschenke

Meine Mäuse sind, wie all meine Artikel, aus Filz. Der Filz ist 3mm stark und bietet super Stabilität, so dass die Mäuse toll in form bleiben. Zu jeder Maus gehört ein kleiner Umschlag, in dem das Geld und ein kleiner Gruß gesteckt wird. Den Umschlag habe ich ebenfalls allein gezaubert.


0 Kommentare

Ganz neu bei mir eingezogen

Ladetasche aus Filz


Heute möchte ich Euch meine neuen - Ladetaschen aus Filz - zeigen. Sie sind gerade ganz frisch in meinem Shop eingezogen. Zwei davon habe ich mit einer weichen Velours-Applikation beflockt. Die andere, habe ich mal wieder aus einer Kombination " Filz und Stoff " genäht. Der Stoff ist hochwertiger Dekostoff und in Kombination mit dem Filz, wirkt es sehr edel. So werden Steckdosen zum Hingucker. Solch Ladetasche aus Filz, ist ein wunderbarer Begleiter auf jeder Reise und natürlich auch immer toll, wenn man Daheim bleibt. Mit dieser Ladetasche hat man immer ein sicheres Plätzchen beim Laden des Gerätes. Sie bieten sich super zum verschenken an, egal zu welchem Anlass!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just ( Filz-Tilly )


Eine Ladetasche ist eine originelle Geschenkidee


0 Kommentare

Ein frohes Osterfest 2017

0 Kommentare

Mein Monster Schlürfi

Heute möchte ich Euch mein neues Monster vorstellen. Er heißt Schlürfi. Mit Schlürfi, habe ich 2 neue Artikel gezaubert. In meiner Kategorie Mousepads und in der Kategorie Ladestation sind diese bereits eingezogen. Schlürfi wacht ab sofort über Euer Handy / Smartphone und verschönert Euren Schreibtisch. Er macht einfach nur Freude :-) Die Ladetaschen sind natürlich auch für andere Geräte geegnet - hierzu nur die Größe beachten.

Schlürfi ist in der Farbe veränderbar. Eine passende Farbtabelle füge ich so schnell wie möglich den Artikeln - als Foto an.

 

Habt einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

NEU - Türschild aus Filz - NEU

Heute möchte ich euch meine ganz neuen Türschilder aus Filz zeigen. Bisher sind drei davon in meinem Shop eingezogen, welche für die Kleinen unter uns sind und eines für Oma & Opa. Das Türschild für Oma & Opa (siehe Foto links) ist auf Anregung eines lieben Freundes entstanden, der bereits Opa ist und ganz begeistert von meinen neuen Türschildern ist. Er hat sich nach Fertigstellung direkt eines davon reserviert :-) Ein Dankeschön dafür - hier an diese Stelle - an Dieter L. Mehr dazu könnt Ihr hier lesen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Kreatives Wochenende

Filzetui als Geschenkideen für die Frau

Am Wochenende war ich mal wieder kreativ und habe meine Kategorie "Geschenkideen für Frauen" aufgefrischt. Eingezogen sind nun 5 neue Frauenkram - Täschchen aus Filz. Dieses Täschchen ist ein toller Begleiter im Alltag, im Beruf und auf Reise. Hier findet so allerlei Platz. Ob eine Brille, Schminkutensilien, Nagelpfeile, Nagelschere, Taschentücher und und und. Der Phantasie wird hier keine Grenzen gesetzt. Ich zum Beispiel habe solch ein Täschchen und benutze es als Smatphonetasche. Und was soll ich sagen? "Ich liebe es natürlich :-)"!

Diese Täschchen biete ich nun in zwei Variaten an. Wahlweise nur solch ein hübsches Täschchen - oder als Set mit einem Schlüsselanhänger, mit einem Schriftzug "Land-Mädel".

Ganz liebe Grüße Angelika Just

0 Kommentare

Land - Mädel Schlüsselanhänger

Personalisierte Geschenke von Herzen

Darf ich vorstellen? Meine Gallerie  "Land-Mädel" Schlüsselanhänger aus Filz, ist gewachsen :-) Und ich liebe meinen Plotter immer mehr. Sobald ich nette Fotos von den einzelnen Anhänger gemacht habe, erscheinen sie alle in meinem Shop. Bisher findet Ihr zwei davon in meiner Kategorie Schlüsselanhänger " personalisierte Geschenke ". Wie Ihr auf dem Foto seht, sind diese hübschen Kleinigkeiten individuell anpassbar. Ob Text oder Filzfarbe oder Größe!

 

Der Anhänger ist nicht nur als Schlüsselanhänger zu verwenden. Man kann ihn auch wunderbar als Taschenbaumler oder als Geschenkeanhänger einsetzen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika


Personalisierte Geschenke sind wunderbar


0 Kommentare

15% zum Frühlingsanfang

Zum Frühlingsanfang sparen

Laut Kalender haben wir heute Frühlingsanfang. Auch wenn die Natur bereits den Frühling eingeläutet hat, das Wetter sieht seit ein paar Tagen eher nach Herbst aus. Wenn Ihr darum die Zeit zum shoppen nutzen möchtet, biete ich Euch bis zum 31.03.2017 einen Gutschein über 15% auf meinen gesamten Shop an. Der Mindestbestellwert beträgt 15,00 Euro.

 

Habt Ihr also Ware, im Wert von 15,00 Euro und mehr, in dem Warenkorb gebt Ihr einfach in die Spalte Gutschein - Frühlingsanfang 2017 - ein und es werden automatisch 15% vom Einkaufswert abgezogen.

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Und wieder etwas neues :-)

Hochwertiges Täschchen aus Filz

Und wieder habe ich so ein hübsches Täschchen aus Filz fertig :-) Ich habe Euch ja versprochen, dass von diesem Design, noch ein paar in meinem Shop einziehen werden, weil ich sie so liebe. Sie sind der ideale Begleiter für jeden Klimperkram, was Frau so alles bei sich Tragen kann / Muss :-) Ein wirklich toller Begleiter - auch Abends beim Ausgehen oder im Urlaub, weil sie so wunderbar leicht ist :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika


Dieses Täschchen aus Filz lässt sich wunderbar verschenken


0 Kommentare

Ganz NEU bei mir

NEU " personalisierte Geschenke "

Ganz NEU bei mir eingezogen, sind 2 hübsche Schlüsselanhänger aus Filz, welche ich mit einem Schriftzug aus weichem Velour verziert habe. Der Filz ist 2,5 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Ich habe diesen doppelt liegen und farblich - mit einer Ziehrnaht - umnäht. Damit hat der Schlüsselanhänger eine Stärke von 5 mm. Wie Ihr seht, sind meine Möglichkeiten, mit meinem neuen Plotter unendlich :-)

Die Schriftzüge sind in Farbe, Größe, Schriftart und Text - komplett veränderbar und auf jedem Wunsch zuzuschneiden. Ob Deine Heimat, Deinen Namen, ein Datum, ein Kosename, den Namen Deines Kindes - egal was - einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika


Personalisierte Geschenke liegen im Trend



Verschenke auch Du personalisierte Geschenke


0 Kommentare

Berührt Herzen zur Geburt

Außergewöhnliche Geschenke

Ein kleines Wunder erblickt das Licht der Welt. Herzen werden berührt und die Gefühle sind unbeschreiblich. Beim Besuch ins Krankenhaus ist man auf der Suche, nach einer netten Kleinigkeit und nach einer Karte. Da kam mir diese Idee, mit diesen Säckchen. Eine etwas andere Karte und eine nette Kleinigkeit - in einem Säckchen, selbst kreiert und selbst genäht - aus reiner Baumwolle. Dem Säckchen liegen laminierte Kärtchen bei, welche Elternherzen sicher noch einmal höher schlagen lassen :-)

Verschenke auch die "Die etwas andere Karte"



Außergewöhnliche Geschenke zur Geburt



Außergewöhnliche Geschenke für Mama & Papa & kleines Wunder


0 Kommentare

Alles neue bringt der März :-)

Außergewöhnliche Geschenke


Außergewöhnliche Geschenke verschenkt man gern


Ladetasche Filz "Monster Antenne"

Ladetasche "Monster Antenne in rot" aus Filz in grau-meliert. Eine nette Geschenkidee zu jedem Anlass.

Ladetasche Filz "Finger weg"

Ladetasche "Finger weg" aus Filz in grau-meliert. Eine außergewöhnliche Geschenkidee, zu jedem Anlass.

Ladetasche Filz "Monster Zähnchen"

Ladetasche "Monster Zähnchen in beige" aus Filz in grau-meliert. Meine Monster werden von vielen Käufern geliebt :-)



Verschenke auch Du außergewöhnliche Geschenke


0 Kommentare

Ganz aufgeregt hier

Ab sofort personalisierte Geschenke

Ich bin ganz aufgeregt !

 

Seit einiger Zeit habe ich ja meinen eigenen Plotter, womit ich mir eigene Applikationen zaubern kann und meine Artikel gestalten kann, wie und womit ich möchte.

 

Ob Motive oder Schriftzüge, hiermit ist so einiges möglich. Viele viele Stunden habe ich nun an diesem Gerät verbacht, um so fit zu werden, dass auch brauchbare Applikationen enttstanden :-)

 

Jetzt habe ich so langsam den Dreh raus und habe meine erste eigene Plotter-Datei erstellt.

 

Es ist ein Blitz - mit einem Schriftzug "Stehe unter Strom"! Diese Applikation habe ich mir erstellt, für eine Ladetasche aus Filz. Diese Ladetaschen sind ideale Begleiter ob im Alltag, im Beruf oder auf Reise. In dieser Ladetasche liegen Gerät und Kabel immer geschützt und zusammen.

 

Und langweilige Steckdosen sind damit auch tabu :-)

 


Personalisierte Geschenke sind Inn


Mit meinem neuen Plotter, bin ich somit ab sofort flexibel und kann nun noch mehr auf Kundenwünsche eingehen. Seit langer Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, in Bezug auf Namen oder andere Schriftzüge. Personalisierte Geschenke sind nämlich voll im Trend. Aber jetzt kann ich auch diese Kundenwünsche umsetzen. Und das freut mich sehr

 


Auf der Suche nach personalisierte Geschenke


Hast auch du eine Idee, die ich evtl. umsetzen kann? Dann schreibe mir

0 Kommentare

Für Engel gemacht


Immer eine nette Geschenkidee



Die Geschenkidee für Groß & Klein


Lesezeichen mit ganz viel Liebe. Auf der Vorderseite "Liebesblumen" und auf der Rückseite rosa-weiß kariert.

Meine Lesezeichen sind immer eine nette Geschenkidee, egal zu welchem Anlass.

Lesezeichen " fly bird fly "

Eine hübsche Kombination aus Filz und Stoff. Vorderseite den Stoff "fly bird fly" - Rückseite rosa-weiß kariert.



Eine Geschenkidee - für Engel gemacht


mehr lesen 0 Kommentare

Ein neuer Kundenwunsch

DREI HÜBSCHE FILZTÄSCHCHEN


Heute möchte ich Euch meine drei neuen Filztäschchen zeigen, welche wieder auf ganz speziellen Kundenwunsch entstanden sind. Diese drei hübschen Täschchen sind aus reinem Wollfilz, in der Farbe anthrazit, 2 mm stark. Wie so viele meiner Produkte, habe ich diesen mit wunderbaren Stoffen bezogen. Das Täschchen ist im Selben Design, wie meine Handytaschen. Diese hier, habe ich abeR _ auf Kundenwunsch _ in der Größe angepasst, so dass die Kundin diese nun als Brillenetui verwenden kann. Zu verschließen sind diese hübschen Filztäschchen über einen Knopf _ mit Gummikordel. So Geht nichts verloren. Der Knopf war ein Rohling, welchen ich selbst bezogen habe. Un wieder muss ich Euch sagen, dass ich solche Aufträge liebe. so entstehen immer wieder Unikate, welche meine Kunden sich selbst zusammen stellen. Und immer wieder sieht man, wie individuell man jeden meiner Produkte verändern kann. Ob Größe, Stoffe, Nähte, Kordeln _ etwas wird verändert und schon hat man ein komplett neues Produkt. Hast auch Du eine Anfrage? Dann schreib mir einfach eine Nachricht
GANZ LIEBE GRÜßE ANGELIKA


Hübsche Filztäschchen ganz individualisierbar


0 Kommentare

Ganz neu bei mir

Täschchen aus Filz

Heute möchte ich Euch mal wieder, ein ganz neu kreiertes Täschchen von mir, vorstellen. Wie schon so mancher Artikel, entstand auch dieser, auf speziellen Kundenwunsch. Eine Kundin übergab mir ihre alte Ledertasche (siehe Foto - oben links) und wünschte sich solch ein Täschchen von mir - allerdings aus Filz :-) Das war natürlich wieder eine tolle Aufgabe :-) Sie hat bereits eine Handyhülle von mir und liebt meinen Filz, wie ich :-)

Also - alte Tasche als Muster geschnappt - Vorlage gebastelt und mich ans Vergnügen gemacht. Ihr wisst ja - ich liebe meine Handarbeit und ich liebe solche Aufgaben :-) Und was soll ich sagen - ich liebe dieses Täschchen von Beginn an. Es ist ein wirklich originelles Geschenk für jede Frau. Ein toller Begleiter im Alltag, im Job und natürlich auf Reise. Da ich so verliebt bin, ist sie natürlich auch direkt in meinem Shop eingezogen und es werden nach und nach sicher welche dazu kommen. Bin gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Ich liebe meine Täschchen aus Filz

0 Kommentare
Nexus 7 Tablettasche