Filzetui / gerne personalisiert / individualisierbar

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich Euch wieder einen tollen Kundenauftrag zeigen.

 

Mein Frauenkramtäschchen. Viele von Euch kennen es vielleicht. Viele haben auch bereits eines meiner Frauenkramtäschchen.

 

Ich  liebe es immer wieder. Ein und das Selbe Täschchen - so individualisierbar - egal ob Größe, Farbe, Farbkombinationen, mit Text oder ohne Text. Ganz wie man es sich wünscht. Oder auch, wofür man es benötigt. Es ist so vielseitig einsetzbar. Ob für`s Smartphone, für Schminkutensilien, Impfpässe, Taschentücher, Medikament, Brille und und und....

 

Ich muss es immer wieder sagen - HANDARBEIT ist es etwas feines. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn solche Kundenanfragen kommen und ich dann am Ende die Artikel gefertigt habe und sie auf Reise schicke.

 

In diesem Sinne ein ganz liebes Dankeschön an Frau B. für diesen Auftrag und den netten Kontakt.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Schlüsselanhänger pesonalisiert * der Weg dahin *

 

Ein liebes HALLO an alle

 

Jeder von uns kennt es, jeder von uns liebt es. Ein personalisiertes Geschenk. Stimmt`s?

 

Heute möchte ich Euch gern, auf den Weg dorthin, mitnehmen.

 

Ich bekam eine Anfrage von einem wirklich freundlichen Kunden. Er war auf der Suche, nach einem personalisierten Geschenk, für seine Showtanz-Gruppe.

 

Logo, Schriftzug, Farbkombination und alles was dazu gehört, waren schnell und gut organisiert abgesprochen und ich bekam diesem tollen Auftrag.

 

 

Da ich selten so große Aufträge erhalte, musste auch zeitnah die dazugehörige Materialbestellung geschehen. Filz und Flockfolie waren vorhanden, aber so viele Schlüsselrohlinge nicht. Aber ich habe dafür einen zuverlässigen Lieferanten und das seit vielen Jahren. Somit konnte ich ohne Bedenken, diesen Auftrag auf Wunschtermin annehmen.

 

Ich freute mich sehr, denn spezielle Kundenaufträge, liebe ich besonders. Einen komplett neuen Artikel zu fertigen, ist immer wieder toll. Dafür ein ganz liebes Dankeschön an Herr K. für Ihr Vertrauen, den Auftrag und natürlich für den echt freundlichen Kontakt.

 

Logo und Schriftzug waren vor dem Auftrag erstellt, da ich Herrn K. vorab ein Muster erstellt hatte. Somit konnte mein Plotter direkt in Arbeit gehen. 50 Logo`s und 50 Schriftzüge lagen plötzlich vor mir und ich hatte dann die Aufgabe, es zu entgittern, damit ich es auf das *von Hand zugeschnittene Filzbändchen* übertragen konnte. Es lief mir wie geschmiert von der Hand und es machte echt extrem viel Spaß. Es war toll zu sehen, wie aus dem Haufen von Filzbändchen, Plotterdateien und Schlüsselbandrohlinge, dieser tolle Schlüsselanhänger entstanden ist. Und das komplett aus meinen Händen und in 50-facher Ausfertigung. Wirklich toll.

 

Ein so kleiner Artikel, woran doch so viele Arbeitswege hängen und am Ende so viele Menschen glücklich machen wird. Da weiß ich immer wieder, warum ich das so sehr liebe. Und so viele glückliche Gesichter, in Zeiten von Corona, bereichern mein Herz ganz besonders.

 

Anhand der kleinen Bildergallerie unten, sieht man schön den Weg, bis zum fertigen Artikel.

 

In diesem Sinne noch einmal *vielen lieben Dank an Herr K* und ganz viel Freude beim verschenken.

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just

 

Schlüsselanhänger Ostsee Liebe / Filz / HANDARBEIT

Ein ganz liebes HALLO an ALLE

 

Am Wochenende habe ich es mir in meinem neuen Nähstübchen gemütlich gemacht. Das Erste Mal, dass ich mal so richtig Ruhe und Zeit dafür hatte. Ich hatte mal wieder mega viel Lust, etwas neue zu entwerfen. Also setzte ich mich an meinen PC und versuchte meine Theorie aus meinem Kopf, ins Programm der Plottermaschine zu bringen. Eigentlich wollte ich einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Leuchtturm und einem Schriftzug Ostsee Liebe anfertigen. Aber nach mehreren Versuchen, musste ich es mir dann doch stecken. Ein Schlüsselanhänger bietet einfach nicht so viel Platz, um größere Motive, so klein zu plottern.

 

Also entschied ich mich für einen kleinen Anker und einem Schriftzug Ostsee Liebe. Nach viel hin und her mit der Platzierung und der Schriftart, hatte ich mein Design stehen, welches mir super gut gefällt.

 

Anschließend kam noch die schwierige Frage, in welchen Farbkombi`s ich das Ganze nun fertigen sollte. Dabei hat mir dann mein liebe Ehemann geholfen. Und was soll ich sagen? Ich bin voll verliebt

 

Somit habe ich dann auch direkt Fotos gemacht und diese tollen Schlüsselanhänger in meinem Shop gebracht. Zu den Schlüsselanhänger´n Ostsee Liebe geht es hier entlang. Dort finden Sie auch eine ausführliche Beschreibung zur Größe u.s.w.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Türschild aus Filz *BESETZT*

Huhu an alle Mitleser,

heute möchte ich Euch mal wieder einen speziellen Kundenwunsch zeigen.

 

Jedes dieser Türschilder hat eine Größe von  20 cm hoch und  10 cm breit.

 

Diese Kombi weiß auf rot ist einfach nur wunderschön. Ich liebe diese Kombi.

 

Der Filz ist 3 mm stark und selbstverständlich reiner Wollfilz. Jedes Türschild wird von mir per Hand zugeschnitten, vernäht und beflockt. Somit entsteht mit jedem Türschild ein Unikat.

 

Über diesen Weg, möchte ich mich noch einmal bei Frau P. für diesen tollen Auftrag bedanken. Es war wieder einmal, ein sehr netter Kontakt. Danke für ALLES und viel Freude an diesen hübschen Unikaten.

 

Ein Türschild ist ein originelles Geschenk, für jeden Anlass. Ob Geburt, Gartenparty, Geburtstag und vieles mehr. Es ist Handarbeit - somit auch die Filzfarbe, die Schriftfarbe und der Schriftzug individualisierbar. Der Phantasie wird hier keine Grenzen gesetzt. Bei Fragen, bin ich hier erreichbar

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Schlüsselanhänger aus Filz / personalisiert

Huhu an Alle

 

Wie versprochen, zeige ich heute mein erstes Projekt, welches ich in meinem neuen Nähstübchen gefertigt habe.

 

Dieser Schlüsselanhänger ist eine Extraanfertigung, für eine Kundin. Sie war auf der Suche nach einem Schutzengel, für ihr Patenkind. Das Patenkind wurde Volljährig und ist nun stolze Auto - Fahranfängerin.

 

Diesen Schutzengel, finden Sie bereits in meinem Shop. In der Farbe grün. Doch die Kundin hatte sich diese Farbe türkis gewünscht und die Rückseite des Schlüsselanhängers sollte personalisiert werden. Ihr Wunschtext Lilly`s Traumauto, war natürlich kein Problem. Die Vorderseite des Schlüsselanhängers, sollte unverändert bleiben. Sprich: mit dem Text - Ich beschütze Dich - sowie mit dem kleinen Engel Schmuckanhänger.

 

Somit ist nun dieser Schutzengel entstanden und ist nun stolzer Begleiter und Aufpasser, bei jeder Fahrt.

 

Das freut mich natürlich riesig. Ich bedanke mich auch über diesen Weg - noch einmal an Frau R.L. für das entgegengebrachte Vertrauen, für diesen tollen Auftrag und natürlich für den netten Kontakt. Ich wünsche Lilly - eine gute Fahrt und natürlich - Alles Gute zur Volljährigkeit.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Mein kleines - neues Nähstübchen :-)

Huhu ALLE :-)

 

Im letzten Blogbeitrag habe ich ja schon davon berichtet, dass bei mir eine Veränderung statt finden sollte. Und wie versprochen, möchte ich nun zeigen, in welchem Nähstübchen ich ab sofort tätig sein werde.

 

Ganz fleißig, haben mein Mann und ich das Zimmer komplett verändert. Es ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Und ich freue mich riesig, dass ich ab sofort wieder jede Menge Platz und Ordnung habe.

 

In toller Teamarbeit, haben mein Mann und ich gestrichen, tapeziert und die neuen Möbel aufgebaut. Regal von links nach rechts und teilweise doch wieder zurück :-) Bis alles seinen perfekten Platz gefunden hat.

 

Ich liebe diese Kombi im zarten grün und die Möbel in Betonoptik! Ich bin mega glücklich, dass alles so perfekt zusammen passt, obwohl wir vorher nichts in natur anschauen konnten. Durch den Corona "Lockdown", haben wir ja alles per Internet bestellt. Im normalen Leben, würde uns das nie im Sinn kommen, Möbel und Malerzeug kaufen, ohne es gesehen oder angefasst zu haben. Aber was ist derzeit schon normal? Es war Risiko, welches wir aber bereit waren einzugehen. Man weiß nie, wie lange der Lockdown noch gehen wird und in meinem bisherigen Nähstübchen ging es echt nicht mehr. Aber das erzählte ich ja bereits :-)

 

Exakt so, wie es jetzt platziert ist, fühle ich mich pudelwohl. Nur noch etwas Feinschliff, wie zum Beispiel mein Brett, an dem all meine Nähgarnrollen hängen, muss noch umziehen. Beim arbeiten merkt man vielleicht auch das ein oder andere, woran man jetzt noch nicht denkt. Aber das wären dann nur noch Kleinigkeiten.

 

Mein erster Auftrag wurde auch bereits in diesem hübschen - neuen Nähstübchen fertig gestellt. Das zeige ich gerne im nächsten Blogbeitrag. Das war nämlich etwas personalisiertes und so in meinem Shop nicht zu finden! Ein einzigartiges Unikat, in liebevoller Handarbeit :-)

 

Auch eine kleine Ecke, rund um unser Hobby - dem "Laufen" durfte nicht fehlen :-) Da sieht es im Regal noch etwas rumpelig aus - das wird nach und nach noch etwas verändert. Da ist zum Beipiel ein Schuhkarton voller Medaillien.... oder ein Stapel mit Urkunden und Startnummern von Wettkämpfen.... Diese möchte ich nach und nach mal ordentlich abheften. So schaut sich das ja niemand mehr an :-)

 

Jetzt erst einmal nur genießen :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Corona verändert alles - auch mein Nähstübchen

Heute möchte ich mal von etwas ganz anderem schreiben.

 

Seit einem Jahr begleitet uns das Corona Virus und die Folgen. Auch wir (mein Mann und ich) mussten uns hier umstellen. Er arbeitet von Beginn der Pandemie, im Home Office. Zu Beginn 2 Tage die Woche, später 3 Tage die Woche. Mittlerweile ist er nur noch Stunden  im Büro. So sehr wir es genießen, dass er diesen riesen Vorteil hat, so sehr fand ich es mittlerweile echt ziemlich blöd. Denn, wir haben nur das eine Büro zu Hause und so wurde es hier wirklich sehr eng. Dieses Büro, in dem er sich Home Office bedingt breit machte, ist nämlich eigentlich mein Nähstübchen. Mit allem was dazu gehört - eben auch der PC-Bereich. Denn auch dieser Bereich, ist für meine Shop-Pflege wichtig.

 

Nun ist 1 Jahr vergangen und wir haben festgestellt, dass das kein Zustand ist. Mein Mann benötigt für gute Arbeit eben Platz und ich sowieso :-) Und es steht fest, dass mein Mann auch nach Corona (sollten wir das jemals erleben), im Home Office bleibt. Also:

 

Eine Lösung musste her. Und diese haben wir auch ziemlich schnell gefunden. Ich ziehe jetzt eine Etage höher. Sprich - in den Dachboden, welcher sehr gut ausgebaut ist und ganz normal zur Wohnung gehört. Diesen nutzen wir bislang als Gästezimmer und ich hatte einen kleinen Bereich dort gehabt, an dem ich meine Plotterdateien herstellte. Es ist dort oben schon viel passiert. Es ist bereits abgeklebt, damit ich es in meinem Wunschdesign schön machen kann. Für den Farbanstrich, ist alles vorbereitet. Mein Mann kann also die Rolle - rollen lassen :-)

 

Tapeten und Möbel für mein neues Reich haben wir auch bereits zu Hause. Die Baumärkte bieten ja alle "online kaufen und Ware abholen an"! Etwas ungewöhnlich aber alles ist besser als nix. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Nun freue ich mich riesig, dass ich in absehbarer Zeit wieder Platz habe :-)

 

So lange mein neues Nähstübchen noch in Arbeit ist, geht es aber in meinem bisherigen Bereich (siehe Foto oben) weiter. Alle Aufträge, werden wie gewohnt bearbeitet!!

 

Die Tage sind gezählt und ich kann es kaum erwarten :-)

 

Wenn ich oben eingezogen bin, zeige ich gerne das Ergebnis.

 

Hier ein kleiner Einblick, wie es jetzt dort aussieht :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Smartphonehülle für das Samsung Galaxy A50 / Samsung Galaxy A51

Smartphonehülle A50 / Smartphonehülle A51

Ein liebes HALLO an ALLE :-)

 

Kann man ein kaltes Wochenende besser nutzen, als sich im Nähzimmer zu verkriechen um neue Artikel zu entwerfen? Ich finde, das kann (Frau) mit einem klaren NEIN beantworten :-)

 

Heute möchte ich Euch eine ganz neue Smartphonehülle von mir vorstellen. Ein ganz neues Design!

 

Diese neue Smartphonehülle, habe ich aus 3 mm starken Filz genäht - wie all meine bisherigen Hüllen auch. Die 3 mm Stärke bietet super Schutz! Nicht nur vor Schmutz, Hitze, Kälte, Nässe..... nein, auch wenn es mal einen Sturz in die Tiefe überstehen muss.

 

Die Vorderseite habe ich mit einem Webband verziert. Diese Webbänder habe ich top aktuell in meinem Programm!

 

Das originelle bietet die Rückseite dieser Smartphonehülle. Hier habe ich ein zusätzliches Fach eingearbeitet. Als kleinen Hingucker, im Zick-Zack-Style zugeschnitten. Farblich abgestimmt auf das jeweilige Webband, sowie an die Gummikordel. In diesem Fach finden wunderbar Kopfhörer, Scheckkarte, Krankenversicherungskarte, ein Notgroschen oder ähnliches ihren Platz.

 

Eine Gummikordel und ein Knopf, runden nicht nur ein modernes und hübsches Design ab. Nein - somit ist auch sicher gestellt, dass nichts verloren geht.

Der jeweilige Knopf passt immer toll zum Design, weil ich hier einen Knopfrohling mit Stoff beziehe.

 

Das Maß ist an das aktuelle Samsung Galaxy A50 & Samsung Galaxy A51 angepasst. Es passen also alle Modelle mit folgenden Maßen in diese Smartphonehülle:15,8 cm x 7,4 cm x 0,9 cm

 

Gerne passe ich diese Smartphonehülle auch an ein anderes Format an. Dazu nehmen Sie doch dann bitte Kontakt mit mir auf

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Buchhülle aus Filz / Wandern im Münsterland

Ein liebes HALLO an ALLE :-)

 

Heute möchte ich Euch mal etwas zeigen, was ich für mich entworfen habe. Jeder der hier bereits länger mitliest, weiß vielleicht, dass ich Handarbeit liebe, laufen zu einem festen Bestandteil meines Lebens gehört, ich gerne koche und backe und seit einiger Zeit auch das Wandern entdeckt habe. Infiziert mit dem wandern wurden mein Mann und ich, vor ein paar Jahren auf Spanien. Dort hatten wir geführte Wandertouren  gebucht. Danach wurde es immer mehr ausgebaut. Mittlerweile nehmen wir jährlich, an geführte Wandertouren auf Gran Canaria teil und sind auch zu Hause - so oft es geht - unterwegs. Nun sollen es auch Routen aus Wanderbücher werden. Zu Weihnachten bekam ich von meinem Mann ein kleines - handliches Wanderbuch, welches man super im Rucksack packen kann. Aber ich möchte lange Freude daran haben. So kam mir die Idee, mit dieser Buchhülle. Nach dem Style, meiner Zeugnismappen, Gotteslobhülle und auch Kalender Hüllen. Ich liebe diesen Style!

 

Für diese Buchhülle, habe ich mich für Wollfilz in der Farbe maigrün entschieden. Passend zur Natur, auffällig im Rucksack und in Kombination mit bordeaux einfach der Hammer - finde ich :-) Der Filz ist 2 mm stark. So schützt es mein Wanderbuch super und ist aber nicht zu dick, so dass es immer noch toll in der Hand liegt. Zu verschließen ist diese Buchhülle über eine Gummikordel und einem Knopf. Den Knopf habe ich selbst mit Stoff bezogen. Den Schriftzug "Wandern im Münsterland" habe ich selbst entworfen - eben an das Wanderbuch angepasst. Wie all meine Flockmotive, habe ich hier samtweiche Veloursfolie verwendet. Ich finde, jetzt macht dieses Wanderbuch - auch zu Hause auf dem Tisch oder im Regal - eine gute Figur :-)

 

Die Hülle ist natürlich individualisierbar! Wenn Euch diese Buchhülle gefallen, fertige ich auf Wunsch gerne eine an. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit mir auf.

 

Eine originelle Geschenkidee zu jedem Anlass!

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just

Gotteslobhülle aus Filz / individualisierbar / personalisierbar

Mein erster Blogbeitrag für das Jahr 2021 :-)

 

Zuerst einmal möchte ich noch "ein frohes neues Jahr an alle" hier lassen.

 

Ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund ins neue Jahr gekommen. Wenn auch ungewöhnlich ruhig!

 

Neues Jahr - neue Unikate! Als erstes möchte ich Euch diese hübsche Gotteslobhülle zeigen. Sie ist bereits hier zu finden.

 

Hier habe ich hochwertigen Wollfilz in 2 mm Stärke verwendet. Die Farbkombi dunkelblau mit grau, sieht mega aus. Finde ich!

 

Den Flockdruck, welcher aus weicher Verloursfolie ist, habe ich selbst entworfen. Es ist somit ein tolles Unikat.

 

Unterhalb der grauen Schnalle, personalisiere ich die Hülle gerne. Wenn das gewünscht ist, geben Sie einfach den Namen des Kindes bei Ihrer Bestellung an. Dafür steht Ihnen ein Kommentarfenster zur Verfügung. Auf den unteren Fotos, ist zu sehen, wie ich diese Flockdruck gestaltet habe.

 

Die Farbkombination ist individualisierbar. Die Farben dunkelblau, grau-meliert, bordeaux, rot, hellgrün und anthrazit habe ich immer vorrätig da.

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just

Das Jahr 2020 geht zu Ende....

....und wenn wir zurück blicken, sind wir vielleicht alle ziemlich froh, dass es so ist. Es war für sehr viele eine wirklich schwere Zeit, oder ist es aktuell sogar immer noch. Doch ganz egal wie schwer die zurück liegende Zeit war oder die noch kommende sein wird, so sollten wir versuchen die nächsten Tage ein wenig die Ruhe auf sich wirken zu lassen, denn in nur wenigen Tagen ist Weihnachten.

 

Das Fest der Liebe, der Ruhe, der Besinnlichkeit. In diesem Sinne, möchte ich all denjenigen die das hier lesen, eine wundervolle und ruhige Zeit wünschen. Genießen Sie die Tage!!! Machen Sie es sich gemütlich und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben!!!

 

Auch möchte ich ein ganz großes Dankeschön hier lassen, an all meine Kunden / Kundinnen! Danke für Ihr Vertrauen, für Ihre Komplimente und für die vielen netten Kontakte, welche ich über meine Handarbeit kennen lernen durfte. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken. Insbesondere an all diejenigen, welche Jahr für Jahr bei mir vorbei schauen. Es ist ein tolles Gefühl, Dinge selbst herzustellen, welche an diesem Weihnachtsfest unter so vielen Tannenbäumen liegen werden.

 

Frohe Weihnachten - passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf - BLEIBEN SIE GESUND!

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Eine ruhige und besinnliche Adventszeit

Nur noch wenige Wochen und das Jahr 2020 schreibt Geschichte.

Bereits gestern hatten wir den 1. Advent.

Ich wünsche mir, dass es ganz viele Menschen gibt, die diesen besinnlichen Tag mit viel Ruhe und Besinnlichkeit genossen haben.

 

Wir haben viele, nicht so schöne Monate hinter uns. Manche Menschen mussten leider ganz schwere Zeit durchleben oder stecken gerade mitten drin. Um so glücklicher sollten all die Menschen sein, denen es gut geht. Auch wenn Einschränkungen nicht immer schön sind: "Leute es gibt wirklich schlimmeres auf Erden, als tatsächlich einfach einmal zu Hause zu bleiben"!

 

Verändert doch einfach mal den Blickwinkel. In allem, was man als nicht schön oder gut empfindet - steckt immer etwas Gutes! Hört doch einfach mal  in Euch!

 

Ich finde, jetzt ist genau die richtige Zeit dafür. Draußen ist es bitterlich kalt, in der Wohnung gemütlich warm, mit viel weihnachtliche Deko. Hier ein paar Lichter, da ein paar Lichter. Heißer Teeduft liegt in der Luft, frische Plätzchen dazu. Gemütlich mit der Familie auf der Couch. Einen Gang zurück schrauben, die Ruhe und das Famlilienleben einfach nur genießen. Freut Euch, dass Ihr EUCH habt. Haltet daran fest und genießt einfach eine ruhige besinnliche Adventszeit.

Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit an alle

 

Schlüsselanhänger Filz / individualisierbar

Wieder einmal ist ein ganz spezieller Kundenwunsch, über meinen Nähtisch gegangen :-) und natürlich möchte ich Euch daran teilhaben lassen.

 

Diese tollen Schlüsselanhänger werden ab nächste Woche in eine wunderschöne Urlaubsregion gehen und tägliche Begleiter vieler Urlauber werden. 

 

Diese Schlüsselanhänger, sind nach ganz persönlichem Wunsch des Kunden zusammen gestellt worden. Wie immer natürlich, aus hochwertigem Filz und in liebevoller Handarbeit, von mir gefertigt. 

 

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, so tolle individuelle Schlüsselanhänger zu fertigen.

 

 

Ein großes Dankeschön an Herr S. für Ihr Vertrauen und diesen tollen Auftrag. Es war mir eine Ehre :-) 

Danke auch für den super netten Kontakt! Nun wünsche ich Ihnen viel Freude, an diesen tollen Unikaten und alles Gute für die Zukunft

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Weihnachtsstimmung trotz Corona

Huhu Ihr Lieben,

 

2 Märkte, auf denen ich eigentlich als Ausstellerin dabei bin, wurden in diesem Jahr bereits gekippt. Das war der Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff und der Kappesmarkt, hier bei uns in Raesfeld. 

 

Auch die Weihnachtsmärkte werden gar nicht oder in veränderter Form stattfinden. Kommt noch die Frage hinzu, ob wir Lust auf viele Menschen haben, sollte der ein oder andere Markt stattfinden.

 

Ob der Velener Waldweihnachtsmarkt stattfinden wird, bei dem ich eigentlich auch als Ausstellerin dabei bin, weiß ich noch nicht. 

 

All diese Gedanken haben mich dazu bewegt, mir am Wochenende einmal viel Zeit für meinen Shop zu nehmen. Ich wollte, für ein weihnachtliches Flair, hier auf meiner Seite, sorgen.

 

Als ich joggen war, legte ich mir einen theoretischen Plan im Kopf zusammen, wie ich meine Startseite haben möchte. Gesagt getan, zu Hause angekommen, schnappte ich mir nach der Dusche meine Produkte, die Kamera und wühlte zahlreiche Deko - Utensilo`s aus meinem Weihnachtsschmuck. Dann habe ich mich als Fotografin und Dekorateurin ausgetobt und jede neue Fotos für meine Startseite gemacht. Ich dachte mir, wenn Corona unser Privatleben durcheinander bringt, soll das Shoppen im Internet umso mehr Freude bereiten. Alles im weihnachtlichen Flair gesetzt! Ich finde, mir ist das  Ergebnis ziemlich gut gelungen. Also mir persönlich gefällt das richtig gut. Ich wünsche mir, dass ich auch bei Ihnen, damit ein wenig Weihnachtstimmung übertragen kann und Sie sich hier wohl fühlen :-)

 

In diesem Sinne "Bleiben Sie mir gesund" und genießen Sie hier eine schöne Shoppingtour :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

 

P.S.: Die Fotos hier, zeigen noch einmal einen kleinen Rundgang :-) Sie sind jeweils verlinkt, so dass Sie direkt in die jeweilige Kategorie gelangen.

 

Schlüsselanhänger Held / Heldin des Tages aus Filz

Heute möchte ich Euch mal einen neuen Artikel von mir vorstellen, welcher ganz spontan und mit ganz viel Herz, von mir entwickelt und gefertigt wurde. Die Idee, kam aus einem Gespräch mit meinem Mann. Er ist häufiger der Vorreiter, meiner umgesetzten Ideen :-)

 

Ganz präsent, ist das Thema Corona zur Zeit. Täglich wird einem bewusst, wie viele Berufe es gibt, denen man viel zu wenig Beachtung schenkt.

 

Krankenpflege, Altenpflege, Polizei, Einzelhandel, Gastronomie und viele mehr.....

 

Besonders die Altenpflege, bei der auch ich meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe. Viele Jahre war ich in der Altenpflege tätig. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich den Beruf damals aufgeben. Nur darum kann ich heute super gut nachempfinden, dass mit gutem Grund mehr Geld und Respekt gefordert wird.

 

Leider reicht da nicht, dass Menschen klatschen, wenn die Lage ziemlich ernst ist. Ich finde, man kann Menschen, die einen solch hochachtungsvollen Job ausüben, nie oft genug danken und es Ihnen auch immer wieder gern zeigen. Es gibt neben einer Lohnerhöhung zahlreiche Möglichkeiten, die von Herzen kommen. Und da sind die Menschen gefragt, die aus dem direkten Umfeld kommen. Familie und Freunde zum Beispiel!

 

So kam diese Idee. Ein Schlüsselanhänger, welcher einen beim Alltag bei sich trägt. Er zeigt nicht nur sich selbst, dass man etwas Besonderes ist. Nein, jeder kann es durch dieses Accessoire sehen. Und ja, jeder sollte es sogar sehen!!! 

 

In diesem Sinne, möchte ich mich auch herzlich bei all die Menschen bedanken, die jeden Tag für andere Menschen da sind!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Urlaub vom 09.09.2020 bis 19.09.2020

 

Ich mache ein paar Tage Urlaub!

 

In der Zeit vom 09.09.2020 bis 19.09.2020 bin ich nicht erreichbar. 

 

Alle eingehenden Käufe oder Anfragen innerhalb dieser Tage, werden erst ab den 20.09.2020 von mir bearbeitet. 

 

Käufe die bis zum 08.09.2020 bei mir eingehen und von denen ein direkter Zahlungseingang statt gefunden hat, bearbeite ich natürlich noch vorher.

 

Ich bitte um Verständnis

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Bauernmarkt Hof Stegerhoff 2020

 

Heute schreiben wir schon den 07.09.2020......

 

Das heißt, dass ich in diesem Monat eigentlich wieder auf dem Bauernmarkt Hof Stegerhoff in Raesfeld Erle, als Ausstellerin, zu Gast gewesen wäre.

 

Doch leider macht uns auch hier die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung. 

 

Wie so viele Veranstaltungen, wird auch diese nicht statt finden. 

 

Ich sehe es mit einem weinenden Auge und einen lachenden Auge. Denn man weiß gerade wirklich nicht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn so viele Menschen aufeinander treffen. Immerhin ist dieser Bauernmarkt ja wirklich sehr beliebt. 

 

Tief im inneren bin ich zwar traurig über eine Absage, weil ich liebe diesen Markt wirklich sehr, doch mein Verstand sagt mir, es ist doch gut so. Wenn man mit einer Absage etwas dazu beitragen kann, Menschen zu schützen, sagt mir mein Herz auch, dass es eine richtige und gute Entscheidung ist.

 

Im Laufe der Jahre habe ich doch aber auch viele Stammkunden dazu gewonnen. Auch sie freuen sich immer auf diesen Termin, denn es sind meist Kunden, die mich auf jeden Markt besuchen.

 

Nun hoffe ich, dass sie meine Visitenkarten behalten haben, um mich hier in meinem Shop besuchen zu können, auch wenn sie eher Marktbesucher statt Online-Besucher sind.

 

 

                                             

In diesem Sinne, bleiben Sie alle gesund und freuen wir uns auf den Bauernmarkt 2021

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Huhu an alle :-)

 

Wie versprochen zeige ich heute meine neuen Adventssäckchen

 

Alle kompletten Adventssäckchen, werden von mir in liebevoller Handarbeit genäht. Ich verarbeite hier sehr gern Dekostoff. Dieser ist sehr hochwertig, in Leinenoptik. Gerne auch genutzt für Kissenbezüge, Tischdeko oder ähnliches. 

 

In diesem Jahr habe ich wieder viele neue Motive. Alle schön weihnachtlich. 

 

Wie gewohnt, vernähe ich meine Adventssäckchen mit einem Tunnelzug, so dass man die Säckchen bis oben hin befüllen kann. So haben auch etwas größere Accessoires Platz. 

 

Mit dem Satinbändchen, lassen sich die Adventssäckchen hübsch dekorieren und auch aufhängen. 

 

Zu jedem dieser jeweils 24 Säckchen, liegen kleine Zahlenkärtchen dabei, womit man die einzelnen Säckchen kenntlich machen kann. Diese habe ich ebenfalls in Handarbeit gefertigt. Sie sind laminiert, so dass man bei Bedarf noch eine kleine Botschaft auf der Rückseite schreiben kann. Dafür kann man jeden beliebigen Folienschreiber benutzen. Sie sind gelocht, so dass man sie toll auf das Satinband ziehen kann.

 

Da in jeden dieser Adventskalender sehr viel Zeit steckt, nähe ich all meine Adventssäckchen immer nur 1 Mal. 

 

Ich wünsche viel Freude beim stöbern, entscheiden und später beim befüllen, wenn Sie sich für eines dieser Set`s entschieden haben :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Lesezeichen aus Filz / gerne auch personalisiert

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch mal wieder etwas neues zeigen. Lange schon hatte ich es in meinem Kopf, einmal meine Kategorie Lesezeichen zu überarbeiten. Bisher hatte ich nur Lesezeichen aus einer Filz und Stoff Kombination. Aber aus reinem Filz, welcher individuell bedruckt wird, ist doch irgendwie ein viel hübscheres Accessoires. Oder nicht?

 

So habe ich mich am Wochenende endlich an meinem Plotter gesetzt und  ein paar hübsche Motive gezaubert. 

 

Entstanden sind nun tolle Lesezeichen für Mallorca Fans, Gran Canaria Fans, Ostsee Fans und Nordsee Fans.

 

Und selbstverständlich habe ich auch ein Lesezeichen zur Auswahl, welchen Sie ganz persönlich personalisieren lassen können. Der Text "Wunschname" steht nur als Platzhalter. Hier können Sie selbst entscheiden, welchen Namen Sie hier stehen haben möchten. Ob Name, Spitzname, Kosewort - ganz egal! 

 

Richtig hübsch finde ich auch etwas schlichter - nur mit dem Slogan: Liebe Lache Lese und den 2 Herzen. 

 

Ein wirklich originelles Geschenk! Ganz egal ob als Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, als nette Kleinigkeit für ins Adventssäckchen, einfach als kleines Mitbringsel zum Grillabend, als Geschenkanhänger oder vieles mehr. 

 

Ach so - übrigens Adventssäckchen. Auch hier war ich schon fleißig. Auch diese Kategorie wurde schon leicht befüllt :-) Dazu im nächsten Blogeintrag mehr.

 

Ganz liebe Grüße, viel Spaß beim stöbern und bleiben Sie mir gesund

Angelika Just

Leistungskartentasche in liebevoller Handarbeit

Ich bin immer wieder verzaubert, wie unterschiedlich ein und die Selbe Tasche aussehen kann :-)

 

Meine Leistungskartentasche fertige ich entweder aus eine Kombination Filz mit Stoff oder nur aus Filz. Und egal wie, ich liebe alle :-)

 

Mit den heutigen Fotos möchte ich Euch einmal zeigen, wie sich optisch eine Tasche verändern kann, wenn nur die Nähgarn Farbe zum Beispiel verändert wird. Auf den ersten Blick, wirkt es wie eine ganz andere Tasche, doch am Ende ist sie immer die Selbe. 

 

Und das Besondere daran ist, dass viele Details aus Kundenwünsche entstanden sind. Die Tasche mit den bunten Hundeknochen zum Beispiel, hatte ich bislang nur ohne Namen im Programm.

Ganz aktuell bekam ich aber einen Kundenauftrag, in dem die Tasche personalisiert wurde. Und ab sofort biete ich sie mit und ohne Namen in meinem Shop an. Hier noch einmal ein Dankeschön an Fr. M.Th. für den tollen Auftrag :-)

 

Ganz neu bei mir, ist die Leistungskartentasche in kiwi mit grau-meliert (Foto oben - unten rechts in der Ecke). Auch diese Leistungskartentasche ist selbstverständlich mit einem Wunschnamen personalisierbar. Und passend dazu, habe ich einen tollen Schlüsselanhänger gefertigt. Hier habe ich den Filz ebenfalls mit Hundepfötchen beflockt. Bei dem Platzhalter "Name" können Sie Ihren Wunschnamen, beim Kauf angeben. So entsteht ein hübsches Set, welches sich super verschenken lässt. Ein originelles Geschenk für jede Frau :-) oder jeden Mann :-)

 

Diese Tasche ist für jeden Hundeliebhaber ein toller Begleiter. Hier finden auch andere Dinge wie Tablet, E-Book-Reader, Bücher oder ähnliches Platz

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Mutterpasshülle aus Filz / liebevolle Unikate

Ein liebes HALLO an alle :-)

 

Ja, es ist hier ziemlich ruhig! Lange habe ich keinen neuen Blogeintrag geschrieben! Gerne hätte ich Euch ja mal ein paar Impressionen aus meinem Urlaub gezeigt, aber wie so oft, rennt die Zeit gerade mal wieder an mir vorbei.

 

Dass ich hier so ruhig bin, heißt nicht, dass ich nicht aktiv bin. Nein, ganz im Gegenteil. In meiner Kategorie " Mutterpasshülle " hat sich einiges getan. Meine Mutterpasshülle hat ein neues Design erhalten. Ich liebe diese Kombination mit der Filzschnalle, der Gummikordel und dem Knopf. Es ist handlich, modern, schlicht, elegant und einfach nur zum verlieben. 

 

Im inneren der Mappe, habe ich ein kleines Fach aus Filz eingenäht, in dem ab sofort auch Platz für Fotos, Terminkärtchen, Kugelschreiber oder ähnliches Platz findet. 

 

Wie all meine Artikel, habe ich auch hier hochwertigen Filz verarbeitet. Das Design habe ich selbst entworfen! Somit ist jede Mutterpasshülle ein hübsches Unikat, welches Ihren Mutterpass super schützt. Egal ob Feuchtigkeit, Schmutz, Eselsohren...... Diese Mutterpasshülle versüßt die Zeit des Wartens :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Von Filzplatte zum Schlüsselanhänger

Heute möchte ich Euch mal den Weg, von der Filzplatte zum fertigen Schlüsselanhänger zeigen.

 

Wenn man das Endprodukt in den Händen hält, ist es einem gar nicht bewusst, wie viel Arbeitswege und Kleinigkeiten an Material, in so einem Anhänger steckt.

 

An den unteren Fotos, habe ich Euch mal einen Teil, meiner Arbeitswege festgehalten. Die ersten Fotos, während der Arbeit habe ich noch mit dem Handy geschossen, von daher Qualitativ nicht so gut, wie all meine anderen Fotos. Aber es geht ja nicht um tolle Fotos :-)

 

Zuerst wird der Filz auf ein Wunschmaß zugeschnitten. Hier, bei diesen Anhängern benutze ich einen 2 mm starken Filz, lege ihn doppelt und vernähe ihn mit einer Kontrastnaht. So ist der Schlüsselanhänger schlicht und doch sehr modern.                Die Farbe ist natürlich individualisierbar.

 

Nachdem die Naht genäht ist, wird es gelocht und die Öse kann befestigt werden. Am Ende wird der individuelle Flockdruck erstellt und auf den Schlüsselanhänger gebügelt. Nachdem das Ganze ausgekühlt ist, kommt noch ein Schlüsselring durch die Öse und fertig ist das hübsche Produkt.

 

Anhand der Schnellbeschreibung und der Fotos, kann man mal ein kleines Stückchen meiner Produktion nachvollziehen. Und ich liebe jeden dieser Arbeitsschritte :-)

 

Für diesen tollen Auftrag, möchte ich mich noch einmal bei Frau G. bedanken. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude beim verschenken und alles Gute für Ihre Schulklasse, welche nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

 

Sommerurlaub ab den 22. Juni 2020

Eine kleine Zwischeninfo, wie meine Planung in diesem Sommer aussieht!

 

Normalerweise würde ich gerade, mit meinem Mann, im Flugzeug sitzen und 3 Wochen Gran Canaria genießen. So wie jedes Jahr, ab Anfang Juni.

 

Doch Corona schmeißt in diesem Jahr, zahlreiche Planungen durcheinander.

 

Somit bin ich noch eine Zeit für Euch da. Um es genau zu benennen -

 

mein Sommerurlaub beginnt in diesem Jahr, ab den 22. Juni. Das heißt, dass ich nur noch bis zum 21. Juni Bestellungen annehme und bearbeite.

 

In diesem Jahr, machen mein Mann und ich zum ersten Mal unser Sommerurlaub in Deutschland und in einer Ferienwohnung. Corona hat uns zu dieser Entscheidung gezwungen. Wir sehen das mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge. So lernen wir jetzt auch mal die Ostsee kennen :-)

 

Die Nordsee (siehe Foto) kennen wir ja bereits auswendig und das so ziemlich jeden Winkel :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Urkundenmappe / Dokumentenmappe / Präsentationsmappe

Heute möchte ich Euch mal zeigen, warum ich meine Handarbeit so sehr liebe. Diese Mappe zum Beispiel, ist ein wirklich gutes Beispiel.

 

Eigentlich ist es immer ein und die Selbe Mappe und doch total verschieden.

 

Hier verwandle ich ein Sichtbuch in DIN A4, mit 30 Sichthüllen in ein wirklich hübsches Unikat. Hier habe ich einen hübschen Filzumschlag entworfen und in liebevoller Handarbeit genäht.

 

Entstanden ist diese Mappe als Zeugnismappe und nicht nur ich liebe dieses Modell! Da es Handarbeit ist und von daher auch individualisierbar / personalisierbar, kann ich das Modell auch an Kundenwünsche anpassen. Und genau das liebe ich so sehr! Und genau so, ist dann auch diese wundervolle Urkundenmappe entstanden. Oder auch die Mappe, welche unterhalb der Schnalle mit -persönlich- personalisiert wurde. Oberhalb der Schnalle, habe ich die Mappe noch mit dem Namen beflockt (welchen ich hier aus Datenschutz aber nicht sichtbar gemacht habe). Diese tolle Mappe, ist heute ein hübsches Unikat, welches bei der Kundin als Präsentationsmappe dient.

 

Wie all meine Artikel, verwende ich auch hier, nur reinen Wollfilz. Die Mappe wird über einen Knopf und einer Gummikordel verschlossen. so geht nichts verloren. Den Knopf beziehe ich von Hand, mit einem passenden Stoff.

 

Da sieht man, ob für zu Hause, zur Schule, im Beruf, auf Dienstreisen, für Arztunterlagen oder mehr. Hier werden keine Grenzen gesetzt.

 

Handarbeit ist Handarbeit und bleibt einfach wunderbar!

 

Hundekotbeutel Tasche aus Filz in liebevoller Handarbeit

Ein liebes Hallo an alle :-)

 

Heute möchte ich Euch meine Neuigkeiten zeigen.

 

Schon längere Zeit habe ich so viele verschieden Filzfarben hier liegen um neue Hundekotbeutel Taschen zu nähen. Doch immer wieder wurde es nach hinten verschoben. Nun habe ich es endlich geschafft und bin richtig glücklich. 

 

Gleichzeitig habe ich auch direkt meine Seite Hundekotbeutel Taschen aufgebessert.

 

Viele neue Fotos, um die Seite freundlicher und heller zu präsentieren. Ich finde, es ist mir wirklich gut gelungen. Durch die neuen Fotos, sieht man nun auch - auf einen Blick - beide Filzfarben. Wie manche ja wissen, verarbeite ich bei meinen Hundekotbeutel Taschen ja immer 2 Farben. 

 

Zwei meiner neuen Kombinationen haben sogar schon einen Besitzer gefunden :-) Vielen lieben Dank noch einmal an Fr. T. J. !! 

Ich hoffe, dass die Überraschungen beim verschenken gelungen sind. 

 

 

Da all meine Hundekotbeutel Taschen, von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt werden, nehme ich auch gern Farbänderungen entgegen. Gerne beflocke ich das Täschchen auch mit einem Wunschnamen. Bei Wünschen, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf. Bitte immer vor einem Kauf.

 

Auch habe ich einen neuen Lieferanten, für die Kotbeutel. Hier war mir sehr wichtig, dass ich nicht nur hochwertigen reinen Wollfilz verwende, sondern auch gleichzeitig bei den Beutel auf unsere Umwelt schaue. Schließlich lieben wir ja nicht nur unsere Haustiere, sondern auch unsere Kinder und unsere Welt. Darum liegen bei meinen neuen Hundekotbeutel Taschen nun biologisch abbaubare Hundekottüten bei. Diese bestehen aus Maisstärke, sind laut Hersteller besonders dick und robust, auslaufsicher und wasserdicht. Die Tüten haben eine Größe von 23 x 33 cm.

 

Türschild aus Filz

Wieder einmal, durfte ich mich über einen ganz speziellen Kundenwunsch erfreuen! Dafür, möchte ich zuerst ein liebes Dankeschön an Frau F. hier lassen :-)

 

Die Anfrage war, ob ich ihr in den gewünschten Farben (siehe `Foto`s) Türschilder anfertigen kann. Diese sollen Eingänge, Ihrer Ferienwohnungen schmücken. Die Türschilder sollten mit den gewünschten Schriften (siehe Foto`s) beflockt werden. Somit standen Farben und Schriftzüge ja direkt fest.

 

Größe - sollte nicht zu groß und nicht zu klein. Die Türschilder möchte sie mittig an den Türen kleben, ähnlich wie so Schilder "Herren" - "Damen" oder ähnliches.

 

Also ging es an die Vorlagen-Anfertigung. Die Größe war recht schnell definiert. Einfach als Rechteck geschnitten sagte mir dann aber nicht wirklich zu. Nach Überlegungen und Erfahrungen, entschied ich mich dann für folgendes Design, wie auf den Foto`s zu sehen.

 

Und was soll ich sagen! Ich bin direkt verliebt gewesen. Und mein Mann war auch direkt überzeugt :-)

 

Heute bekam ich dann eine nette E-Mail der Kundin. Kurz und knapp gesagt - auch sie findet die Türschilder perfekt :-) Das freut mich natürlich riesig!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Ruhige und sonnige Ostertage

Wir schreiben heute den 10.04.2020 - es ist Karfreitag!

 

Draußen ist es herrlich sonnig - in 2 Tagen ist Ostern - die Menschen haben frei.

 

Eigentlich sollte es Grund zur Freude sein. Zeit mit der Familie! Doch so manch einer sieht es nicht so. Ganz besonders wenn man noch kleine Kinder hat und die sich auf Oma und Opa freuen. Und warum? Weil das Virus Korona weiterhin unser Leben stark verändert. Es herrscht weiterhin " Kontakte meiden " insbesonders kranke und ältere Menschen schützen. Und ja, auch wenn es sicherlich sehr schwer ist, so finde ich diese Entscheidung gut und richtig. Und aus Respekt meiner Mitmenschen gegenüber halte ich mich daran. Man kann so viele andere Dinge machen und ja man kann auch raus in die Natur. Sehen, wie der Frühling alles wunderbar bunt macht und die Stille einfach mal genießen.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen, wundervolle Ostertage. Geht raus in den Wald - dort wo man Kontakte wirklich gut vermeiden kann und genießt die Ruhe, die Sonne und einfach die gemeinsame Zeit mit den Kindern und dem Mann! Mit einem kleinen Lunchpaket im Rucksack, rundet man ein tolles Erlebnis ab! Mein Mann und ich lieben es - auch außerhalb der Korona Zeit :-)

 

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie mir alle gesund

 

 

Ich bin weiterhin kreativ für Sie

Wir schreiben heute den 28.03.2020!

 

Die Corona Pandemie legt unser aller Leben gerade ziemlich still. Den einen fällt es schwer, das Leben mal deutlich zu entschleunigen, der andere fängt vielleicht auch einmal an, sich auf ruhige und schöne Dinge zu konzentrieren. Einfach einmal Zeit für sich und die Familie zu haben. Heute fiel es sicher wieder mehr schwer, da es herrlich Frühlingshaft draußen war.

 

Mein Mann und ich nutzten die Zeit für eine schöne Wanderung durch die Hohe Mark - siehe Foto :-) Schön einsam durch die Natur, durchatmen und einfach mal nur genießen, trotz der wirklich nicht so schönen Zeit. Es hat gut getan, einfach mal nicht über die Pandemie nachzudenken und den Kopf frei zu bekommen.

 

Das gelingt zur Zeit sicher nicht jedem. Nicht jeder wohnt so frei in der Natur, wo man dem Menschen aus dem Weg gehen kann. Ich bin dankbar, dass es uns heute so gegeben wurde.

 

Ich möchte über diesem Weg auch sagen, dass ich auch dankbar bin, dass man mit einem Onlineshop noch nicht von Einschränkungen betroffen ist. Sie können bei mir weiterhin - wie gewohnt - in aller Ruhe stöbern und einkaufen. Alles ganz kontaktlos! Meine kreativen Unikate werden weiterhin mit viel Liebe produziert und gehen, wie gewohnt zeitnah auf Reise. Da ich in den letzten Tage auch noch eine Filzlieferung bekommen habe, habe ich genug auf Lager, so dass ich fleißig produzieren kann :-)

 

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie mir gesund!

 

 

Leistungskartentasche / individualisierbar

Nachdem ich gestern, von der lieben Peggy, einen so tollen Eintrag in meinem Gästebuch bekommen habe, möchte ich mich hier über diesen Weg zuerst einmal dafür bedanken. Vielen lieben Dank - liebe Peggy, dass Du Dir ein paar Minuten dafür Zeit genommen hast :-) Das freut mich wirklich sehr!! Danke!!

 

Und natürlich zeige ich Euch auch sehr gern, von welch Leistungskartentasche hier die Rede ist.

 

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie sich ein und dieselbe Tasche verändert, sobald man nur mit einer Farbe spielt.

 

Exakt dieselbe Leistungskartentasche habe ich bereits in meinem Shop, jedoch in grau-meliert mit grün.

 

Hier bei dieser Leistungskartentasche, wurden die Farben und natürlich der Name individuell angepasst. Die Farbkombi ist modern, schlicht, extrem chick und an die Hunderasse angepasst. Und das allerschönste ist, dass Peggy mit dieser Leistungskartentasche ein wirklich originelles Geschenk für ihre Freundin hat. So macht schenken doch wirklich große Freude. Individueller geht es nicht. Noch dazu - mit ganz viel Liebe :-)

 

Bleibt mir alle gesund!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Einfach nur zum nachdenken

Heute möchte ich Euch mal nichts neues zeigen. Heute möchte ich einfach nur einen kleinen Aufruf starten.

 

Täglich wird in der Presse gebeten - soziale Kontakte zu meiden. Doch täglich sehen wir Bilder, wo sich unendlich viele nicht daran halten. Und warum? Weil sie meinen, sie haben keine Angst oder sie seien Immun oder man könne sich zu Hause nicht einschließen.....

 

Mensch Leute, wir haben alle Kinder, Eltern, Großeltern - ja manche sogar Urgroßeltern! Warum nur, denken so viele Menschen nicht für kurze Zeit auch mal an ihre Mitmenschen?

 

Außerdem ist niemand vor alles geschützt!!!!

 

Ich bin Sportlerin und ernähre mich sehr gesund, bin regelmäßig in der Natur unterwegs und trotzdem war ich Anfang letzten Jahres lebensgefährlich krank. Auch für mich war Sport, Ernährung und regelmäßig frische Luft kein Freibrief - trotzdem war die Krankheit stärker als mein Immunsystem.

 

Und Leute glaubt mir, es ist nicht nur für einen selbst ziemlich blöd zu leiden, die Familie leidet mit einem mit!!! Mein Mann war natürlich am nähsten dran und auch für ihn, wünsche ich mir, dass wir gesund bleiben - so lange es geht. So lange man selbst die Hand darauf halten kann, sich und andere Menschen zu schützen, sollte man es tun!!!

 

In diesem Sinne, bleibt mir alle gesund

 

P.S.: Mein Online-Shop läuft natürlich wie gewohnt weiter!

Nexus 7 Tablettasche

Artikel suchen