Dokumentenmappe "Hebamme mit Herz" aus Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Wieder einmal, durfte ich einen ganz persönlichen Kundenwunsch erfüllen! Und das freut mich riesig :-)

 

Der ein oder andere kennt diese Mappe vielleicht aus meinem Shop, als Zeugnismappe, als Urkundenmappe oder als Dokumentenmappe.

 

Jetzt mit einem individuellen Schriftzug "Hebamme mit Herz". Ich finde diese Mappe immer wieder einfach nur schön und es freut mich riesig, dass sie jetzt auch in einem so wundervollen Berufszweig ihren Platz findet.

 

Eine Dokumentenmappe mit ganz viel Liebe genäht, für einen Beruf mit ganz viel "Herz und Seele!

 

Da kann ich immer wieder nur sagen, Handarbeit ist so vielseitig, man kann aus ein und dem Selben Produkt immer wieder doch auch etwas anderes zaubern und das macht mich einfach nur glücklich.

 

Da ich die Idee so wundervoll finde und diese Mappe sowieso toll finde, ist sie auch direkt in meinem Shop eingezogen. Ich finde sie ist ein wundervolles Geschenk für die Hebamme. Hier sind all die wichtigen Dokumente und Unterlagen einer Hebamme bestens geschützt. Ein originelles Geschenk für Alltag und Beruf, welcher das Herz höher schlagen lässt.

 

Vielen lieben Dank an Fr. R.

 

Passend zu diesem Thema, war ich direkt kreativ und habe einen Schlüsselanhänger angefertigt.

Diesen findet Ihr hier: Schlüsselanhänger Hebamme mit Herz

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Fairphone 4 Hülle aus Filz / personalisiert

Smartphonehülle Filz
Fairphone 4 Hülle

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Es ist mal wieder so weit, dass ich Euch einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen möchte. FREU :-)

 

Jeder kennt sie und jeder der Filz mag, liebt sie. Auch ich biete sie in meinem Shop an. Eine Smartphonehülle aus Filz. Noch dazu in liebevoller Handarbeit gefertigt.

 

Das Schöne an Handarbeit ist immer wieder, dass man die Artikel ganz individuell anpassen kann. Ganz egal, wie der Kundenwunsch aussieht. Ob die Filzfarbe, die Größe der Hülle oder der Style. Der eine möchte eher eine Smartphonehülle ganz schlicht, der andere mit Webband und wieder andere möchten den persönlichen Namen darauf. So auch hier bei diesen Smartphonehüllen.

 

Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, habe ich auf Kundenwunsch, an das Fairphone 4 angepasst. Nach ein paar E-Mail-Kontakte waren Farbe, Style u.s.w. geklärt und heute schützen diese hübschen Fairphone 4 Hüllen bereits die Geräte und sind schon im Gebrauch der neuen Besitzer.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass es mich unheimlich glücklich macht, wenn ich ganz persönliche Artikel anfertigen darf. Es ist immer wieder schön, wenn jemand sein persönliches Unikat in den Händen hält, welches ich in liebevoller Handarbeit gefertigt habe.

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Auftrag und ganz viel Freude an diesen tollen Smartphonehüllen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Filztasche in liebevoller Handarbeit

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich Euch meine Filztäschchen vorstellen.

 

Ich räume gerade meinen Shop auf. Manche Dinge ziehen ganz aus, manche ziehen in meine Kategorie " Sparfüchse " ein und manche Kategorien bezaubere ich mit neuen Filztäschchen. So habe ich zum Beispiel meine Kategorie Filz Tasche / Tablet Tasche überarbeitet. Für diese Kategorie, habe ich zwei neue Filztäschchen genäht. Diese könnt Ihr direkt über die unteren Fotos aufrufen. Dazu einfach auf das jeweilige Foto klicken.

 

Das Filztäschchen auf Foto 1 und Foto 2 ist komplett neu. Die zwei anderen Filztäschchen wurden nur leicht überarbeitet. Hier habe ich das vordere Fach, die Größe angepasst. So hat hier jetzt auch ein Smartphone Platz. Wie zum Beispiel das Samsung A50 oder A51.

 

Diese Filztäschchen sind der absolute Allrounder. Egal ob auf Reise, im Alltag oder im Beruf. Hier findet so allerlei Frauenkram Platz, welches in eine Handtasche gern verloren geht. Eine tolle Tasche - für in die Tasche :-)

 

Auch als Reise-Etui ein toller Begleiter. Egal ob für die Reiseunterlagen, oder für wichtige Utensilien, welche mit zum Strand oder Pool müssen. Mit diesem Filztäschchen ist alles zusammen, was in die Handtasche, in die Strandtasche oder auch im Wanderrucksack muss.

 

Wie all meine Artikel, ist auch dieses Filztäschchen in liebevoller Handarbeit - von mir entworfen und genäht. Sie ist ein Unikat, welches man immer gut verschenken kann - egal zu welchem Anlass.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Untersetzer MARITIM aus Filz / Handarbeit

Untersetzer Filz, Untersetzer Maritim, Untersetzer Handarbeit, Untersetzer
Untersetzer Maritim

Ein liebes HALLO an ALLE!

 

Ich war wieder einmal auf der Suche, nach etwas neuem. Lange war ich am überlegen, welche Kategorie bei mir zu wenig bietet. Die Antwort war schnell klar. Meine Kategorie Untersetzer. Auch das Design war schnell klar. Es sollte, rund um das Thema "See" / "Meer" gehen. Ich glaube, ich spreche für viele Menschen, wenn ich sage deren Herz schlägt für die See. Egal ob Nordsee oder Ostsee oder irgendein anderes Meer - an irgendein beliebtes Urlaubsziel.

 

Und hier möchte ich nun meine neuen Untersetzer MARITIM zeigen. Natürlich wie all meine Artikel, aus hochwertigen Filz und natürlich in liebevoller Handarbeit. Jeder Untersetzer wird von mir von Hand zugeschnitten. Die Farbe grau-meliert sieht immer sehr edel und doch auch modern und elegant aus. Somit stand auch die Farbe schnell fest. Abgerundet mit einem Flockdruck, in einem hübschen blau. So entsteht ein tolles MARITIMES DESIGN. Zu wählen sind 6 Modelle. Alle wurden von mir selbst entworfen. Somit ist jeder Untersetzer ein Unikat.

 

Auf Wunsch sind die Farben auch gern individualisierbar. Dafür nehmen Sie doch bitte einfach mit mir Kontakt auf.

 

Ich finde, sie schmücken jeden Tisch, egal ob Wohnzimmer, Esszimmer, Garten oder beim Camping! Immer auch eine nette Geschenkidee. Egal ob als Männergeschenk oder Frauengeschenk. Wessen Herz für die See schlägt, wird sie lieben!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Schlüsselanhänger personalisiert auf Kundenanfrage

Ein liebes HALLO AN ALLE!

 

Ich habe lange nichts von mir hören lassen....Das hat irgendwie den Grund, dass die Tage einfach immer nur an mir vorbei ziehen. Gefühlt, bin ich gerade erst aus dem Urlaub zurück und zack haben wir schon wieder März.

 

Heute ist es aber mal an der Zeit, Euch zu zeigen, dass ich doch auch kreativ bin und in meinem Nähstübchen auch gearbeitet wird :-)

 

Frisch von meinem Nähtisch und auch bereits schon auf Reise, sind diese hübschen Schlüsselanhänger. Sie sind ein ganz spezieller Kundenwunsch und gehen an eine Sportpension. Gut zu erkennen, an den ganzen Zahlen, für die jeweiligen Zimmernummern. Damit sich die Gäste auch direkt herzlich willkommen heißen, wurden die Anhänger zusätzlich mit 2 Herzen beflockt. Also, wenn ich irgendwann einmal eine Pension besuche und man drückt mir einen solch tollen Schlüsselanhänger in die Hand, wäre ich mega glücklich. Das spricht dafür, dass die Inhaberin sich Gedanken macht, den Aufenthalt, mit viel Liebe zu gestalten.

Und für mich finde ich es natürlich auch toll, dass meine - in liebevoller Handarbeit - gefertigten Schlüsselanhänger in den nächsten Tagen ein neues zu Hause haben und vielen Urlaubern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Ich möchte auch über diesen Weg, noch einmal ein liebes Dankeschön an Fr. M. A. hier lassen! Es hat mich sehr gefreut. DANKE und alles Gute

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

P.S.: Mit den unteren Fotos, nehme ich Euch gerne einmal mit auf dem Weg, bis so ein Schlüsselanhänger fertig ist :-) Sie zeigen einen Teil der Arbeitsschritte.

 

Ein wirklich toller Auftrag

personalisierte Geschenke
Türschild Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Nach einiger Zeit, möchte ich Euch heute ein wunderschönes Türschild zeigen. Diese tolle Türschild, ist ein ganz spezieller Kundenauftrag.

 

Ich bin sehr dankbar, für diesen Auftrag, denn wie der ein oder andere sicher weiß, liebe ich es, immer wieder neue Artikel anzufertigen.

 

Der Kunde hatte exakte Vorstellungen, von Farben, Formen u. Text, welche ich dann handwerklich umgesetzt habe. Wie nur unschwer zu erkennen, sind auf diesem Schild die Geburtsdaten, von dem Kleinen LUKAS verewigt. Auch über diesen Weg, möchte ich noch einmal meine Glückwünsche aussprechen und der Familie ALLES GUTE, mit auf dem Weg geben.

 

Ich bin nicht nur dankbar für diesen tollen Auftrag, auch dankbar dafür, dass ich diesen Artikel hier zeigen darf. So seht Ihr wieder einmal, was für tolle Produkte, in liebevoller Handarbeit, entstehen können. Was ich ebenfalls ganz toll finde, dass der Kleine Lukas, jetzt hier auf meiner Seite verewig wurde. Danke an Familie W.

 

Wie all meine Artikel, habe ich auch für dieses Türschild, meinen hochwertigen Wollfilz verwendet. Alle Einzelteile, welche hier zu sehen sind, habe ich sauber vernäht. Es wurde nicht geklebt. Der Flockdruck ist aus hochwertiger - weicher Veloursfolie.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Vom 13.01.2022 bis 31.01.2022 URLAUB

Eine kleine kreative Auszeit wird mal nötig - auch wenn ich es so sehr liebe *grins*

 

Alle Bestellungen, welche noch bis zum 11.01.2022 bei mir eingehen und welche auch direkt bezahlt werden, werde ich aber noch bearbeiten und versenden. Der letzte Versandtag ist für Mittwoch den 13.01.2022 angesetzt.

 

Mein Urlaub bedeutet nicht, dass hier nicht gebummelt und eingekauft werden kann. Mein Shop bleibt im vollen Umfang für Sie geöffnet. Eingehende Bestellungen werden dann aber erst ab den 01.02.2022 bearbeitet und verschickt. Ich bemühe mich dann, alle offenen Aufträge so zeitnah wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.

 

Bitte daran denken, es ist Handarbeit und soll mit Liebe genäht werden. Vielen Dank.

 

Ich bedanke mich für`s Verständnis und sage

GANZ LIEBE GRÜßE UND BLEIBT MIR ALLE GESUND

ANGELIKA JUST

Fohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Ein ganz liebes HALLO AN ALLE

 

Wir schreiben heute den 25.12.2021.... das Jahr neigt sich dem Ende zu....wieder einmal zog es wahnsinnig schnell an mir vorbei.

 

Zuerst einmal möchte ich allen, ein besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise seiner Lieben wünschen. Genießt einfach einmal diese zauberhafte Zeit, mit viel Ruhe, Entspannung, leckerem Essen und allem was Ihr Euch wünscht. Lasst einfach einmal die Seele baumeln. Gönnt Euch Zeit für Dinge, die das Leben schöner machen und streicht alles negatives aus dem Kopf.

 

Auch möchte ich ein riesen großes Dankeschön an all die Leute hier lassen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und bei mir im Shop schöne Dinge gefunden haben. Ich wünsche allen viel Freude damit und natürlich auch viel Freude beim verschenken. Es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich Artikel gefertigt habe, womit ich auch anderen eine Freude bereite. Das macht es immer wieder aus, warum ich all das hier so sehr liebe.

 

Ebenfalls ein großes Dankeschön an all die Kunden und Kundinnen, welche mich auf den Velener Weihnachtsmarkt besucht haben und auch dort etwas für sich oder zum verschenken gefunden haben. Nach 2 Jahre ohne Markt, war es doch wieder einmal sehr schön, als Ausstellerin dabei sein zu können. Vielen Dank an die Familie Krumme, die all das möglich gemacht hat. Ein großes Lob, an Eure Organisation, zu dieser nicht einfachen Zeit. Ihr habt das wirklich super gelöst.

 

Ein liebes Dankeschön geht auch an meinen lieben Mann, der mich immer unterstützt, wenn die Zeit immer stressiger wird und mir auch an den Markt-Tagen so zur Seite steht *DICKE KÜSSCHEN DAFÜR*

 

In diesem Sinne..... genießt die Zeit und kommt mir alle gesund und munter ins Jahr 2022

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Velener Waldweihnachtsmarkt 2021

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Ab heute ist es offiziell und bestätigt.

 

Der wunderschöne Waldweihnachtsmarkt in Velen - auf dem Hof Landgut Krumme -  eröffnet in diesem Jahr seine Tore und ich bin wieder als Ausstellerin dabei. Das erste Mal nach 2 Jahren, können Freunde, Bekannte, alte und neue Kunden / Kundinnen, mich wieder auf einem Markt besuchen.

 

Ihr findet mich, wie vor  Jahren in der Scheune. Wieder konnte ich mir dort einen Platz erobern. Auch das freut mich riesig. So sind meine Gäste, meine Produkte, mein Mann der mich tatkräftig unterstützt und ich vor jede Wetterlage geschützt.

 

Gebucht habe ich das 1. Adventswochenende. Sprich das Wochenende von Freitag den 26.11.2021 bis Sonntag den 28.11.2021. So habt Ihr auch noch Möglichkeiten nette Geschenkideen für Nikolaus zu erobern. Selbstverständlich findet Ihr auch hübsche Geschenksäckchen, an meinem Stand. So wird alles hübsch, liebevoll und nachhaltig verpackt.

 

Der Waldweihnachtsmarkt in Velen, ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands

 

Ich freue mich riesig, neue und alte Gesichter an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just

 

 

Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff - ich bin dabei

Ein liebes HALLO an ALLE

 

In diesem Jahr soll er wieder stattfinden. Der super schöne Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle. Und zwar genau am 26.09.2021. Wie jedes Jahr am letzten Sonntag im September.

 

Nachdem er im letzten Jahr wegen Corona abgesagt werden musste, ist die Vorfreude in diesem Jahr besonders groß. Ich wünsche mir, dass es nicht doch noch ein böses Erwachen gibt. Ich bin jetzt komplett geimpft und geforderte Hygieneregeln sollten auch kein Problem darstellen. Auch mein Mann, der mich immer tatkräftig unterstützt, ist voll geimpft.

 

Nachdem ich die Zusage bekommen habe, dass ich wieder als Ausstellerin dabei sein darf, ging ich direkt in Produktion. Die Zeit ist kurz *lach*. Links im Bild, seht Ihr einen kleinen Ausschnitt von meiner Produktauswahl. Ganz beliebt und ganz aktuell natürlich die Impfpasshülle.

 

Ich freue mich riesig und hoffe viele *alte* und neue Gesichter an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Auf den unteren Fotos seht Ihr die gestartete Produktion.

 

In diesem Sinne

Ganz liebe Grüße Angelika Just

NACHTRAG:

Nun ist es ganz offiziell. Dieser wirklich tolle Bauernmarkt, wurde auch in diesem Jahr - vom Veranstalter - abgesagt.

Corona oder die dazugehörigen Auflagen, lassen es leider einfach nicht zu. Sehr schade - ich habe mich so gut vorbereitet und mich so gefreut

Dann hoffen wir auf 2022

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen