Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Ich bin fleißig dabei, mich für den Bauernmarkt und auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Ist bei mir zwar noch früher, als im Supermarkt, aber ich brauche meine Artikel ja auch nicht einfach nur bestellen und hinstellen :-)

 

Bis ich, so einen Adventskalender zum Beispiel, fertig genäht habe, vergeht ja einiges an Zeit. Vom Stoff schneiden, übers nähen, Fotos schießen und es im Shop bringen, sind ein paar Wege, die Zeit benötigen. Aber ich liebe es! Jedes Jahr auf`s neue!

 

In der Regel habe ich jedes Jahr neue tolle Stoffe mit tollen Weihnachtsmotiven, woraus ich diese tollen Adventssäckchen nähe. Und ganz besonders liebe ich mittlerweile meine Adventssäckchen aus den tollen Dekostoffen. Er ist nicht nur toll zu verarbeiten, er sieht super edel aus.

 

So entstehen jedes Jahr tolle Adventssäckchen in liebevoller Handabreit, die ich in der Regel nur ein einziges Mal nähe. So entstehen immer tolle Unikate, die auch Eure Adventszeit verschönern :-)

 

Schön dekoriert, ob aufgehangen oder hingestellt, werden diese Adventssäckchen zum Hingucker.

 

Diese zwei Adventskalender, mit 24 tollen Adevntssäckchen, sind frisch bei mir im Shop eingezogen.

Schlüsselanhänger aus Filz

Huhu Ihr Lieben,

 

na - wie habt Ihr diesen Hitzerekord verbracht? Ich, soweit es ging, in meiner Wohnung. Ich liebe Sommer und ich liebe es warm, aber das war doch ein wenig zu viel des Guten, finde ich! Aber was soll man schimpfen, es ist wie es ist und man muss nehmen was kommt :-) Man kann immer nur das Beste aus allem machen. Und das habe ich.

 

Ich habe einiges an Zeit, in meinem Nähstübchen verbracht :-) Neben meinen Lavendelherzen, die übrigens alle verkauft sind :-), habe ich schon einiges für die Weihnachtszeit ( Adventssäckchen und Geschenksäckchen ) fertig und ganz neu, sind meine beflockten Schlüsselanhänger.

 

Wer mag nicht auch personalisierte Geschenke? Und wenn sie dann noch handgefertigt sind, sind es doch wohl originelle Geschenke für jedermann. Findet Ihr nicht auch? Habt Ihr einen speziellen Wunsch, einen Namen, den Kosenamen für Eure Lieben, Eure Lieblingsinsel, Euer Reiseziel oder etwas anderes, könnt Ihr mir gerne schreiben.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Lavendelherz in liebevoller Handarbeit

Huhu Ihr Lieben,

 

bei mir ist weiterhin "Lavendelernte" und "Lavendelherz - Alarm"!

 

Heute möchte ich Euch meine neuen Unikat zeigen. Von den ersten 10, welche ich genäht hatte, sind nur noch 2 bei mir. Die anderen, haben bereits ein neues zu Hause, obwohl sie ja ursprünglich für den Bauernmarkt sein sollten :-) Aber ich freue mich natürlich, dass sie so gut angekommen sind. Mal sehen, wie Euch diese hier gefallen. Ich bin auf jedem Fall voll verliebt.

 

Wie auch meine ersten Lavendelherzen, sind auch diese - ganz frisch befüllt, mit Lavendel aus meinem Garten. Jedes Herz für sich ist anders und einfach nur eine tolle Geschenkidee.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Hundekotbeutel Tasche aus Filz

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine neuen Hundekotbeuteltaschen zeigen, welche hier in meinem Shop eingezogen sind.

 

Auch hier habe ich den Filz, wieder zweifach sortiert und die Naht wieder an den Filzfarben angepasst.

 

Dieses handliche Filztäschchen, ist an einer üblichen Hundekotbeutel Rolle angepasst. So ist es schön klein und handlich.

 

Über den Karabinerhaken lässt sich diese Hundekotbeuteltasche problemlos an Leine, Handtasche, Gürtelschlaufe etc. befestigen. Der moderne Look, passt so ziemlich zu jedem Outfit.

 

Ich wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche

Angelika

Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Huhu Ihr Lieben,

 

neben der ganzen Vorfreude und den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt Hof Stegerhoff, möchte ich Euch heute doch auch meine neuen Stoffe, für meine neuen Adventssäckchen zeigen.

 

Ich weiß, es ist noch sehr früh und draußen ist Sommer, aber wir kennen es ja: "Weihnachten kommt schneller, als wir gucken können".

 

Und wie Ihr ja wisst, nähe ich ja all meine Adventssäckchen in liebevolle Handarbeit, ganz allein. Bei vier Stoffen, die ich bereits habe, heißt es nun 96 Säckchen nähen :-) Aber ich freue mich, damit loslegen zu können.

 

Ich liebe meine Adventssäckchen und ich liebe die Vorbereitungen dazu. Denn, ich finde: "Die Weihnachtszeit, ist eine schöne Zeit"!

Vorbereitungen Bauernmarkt Hof Stegerhoff Raesfeld-Erle

Lavendel - Herz - Alarm, bei mir zu Hause :-)

 

Wie Ihr ja wisst, bin ich in den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt auf den Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle. Dafür habe ich mir etwas neues einfallen lassen, als ich in unserem Garten lag, den Sommer genoss und meinen Lavendel bestaunte. Ich fertige daraus Lavendelsäckchen, dachte ich mir. Also Lavendel geerntet - ab in den Keller zum trocknen gehangen und ein Prototyp gemacht. Ich war direkt so verliebt in diesen Duft, dass dieser in unser Schlafzimmer kam :-) Während der Lavendel so vor sich hin trocknete, kam mir dann die Idee, mit den Herzen und da blieb ich dann hängen, als ich das erste fertig hatte. 6 an der Zahl, kann ich Euch nun schon zeigen, wovon 4 direkt verkauft waren, obwohl ich noch gar nicht auf dem Markt war :-) Also fange ich dann mal vor vorne an, mit ernten, trocknen und so .... :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Smartphonehülle & Schlüsselanhänger aus Filz / MARITIM

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz neues Set zeigen, welches soeben, hier in meinem Shop eingezogen ist. Das Set ist aus einer Smartphonehülle und einem Schlüsselanhänger. Das Webband "MARITIM", ist genau das richtige, für alle, die gern an die See ihren Urlaub verbringen. Ein tolles Geschenk, für den Partner, die Partnerin oder auch für sich selbst :-) Wenn die Größe nicht passt, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Wie Ihr wisst, nähe ich alles in liebevoller Handarbeit selbst und kann somit natürlich die Grüße anpassen :-)

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

Schlüsselanhänger aus Filz / jede Menge neu

Da bin ich wieder :-) Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich gerade echt Schreib. - und Fotofaul bin. und ja, so ganz hinterher komme ich immer noch nicht, mit der Schreiberei. Aber vielleicht liegt es ja auch an unseren tollen Sommer. Da ist man auch immer gern im Garten, oder überhaupt, irgendwie einfach nur draußen. Geht es Euch auch so?

 

Aber heute möchte ich Euch - wie versprochen, eine kleine Auswahl meiner neuen Schlüsselanhänger zeigen. Vielleicht war der ein oder andere, ja auch schon in meiner Kategorie Schlüsselanhänger bummeln :-)

Wie oben bereits erwähnt, ist es eine kleine Auswahl, meiner neuen Schlüsselanhänger. Wer mehr sehen möchte, klickt sich durch die Kategorie. Wie Ihr sehen könnt, habe ich manchmal auch ein hübsches Set aus Filztäschchen & Anhänger genäht! Egal, ob nur als Anhänger, im Set mit kleinem Täschchen, im Set mit Brustbeutel oder im Set mit Smartphonetasche. Ich finde, so ein Anhänger geht immer :-)

 

Ganz liebe Grüße

Angelika

Brillenetui aus Filz / schlicht und beflockt

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicher gelesen habt, bin ich nun in Arbeit, für den Bauernmarkt in Raesfeld-Erle. Dabei musste ich tatsächlich feststellen, dass ich ganz schön schreib.- und Fotofaul war, hier in meinem Shop. Ich hatte bereits für den Bauernmarkt bei Südholt so viele neue Artikel genäht, welche ich Euch - hier gar nicht gezeigt habe. Geschweige denn, dass diese - hier in meinem Shop eingezogen sind. Nun muss ich aber sagen, dass ich von Samstag bis heute sehr fleißig war, liegengebliebenes nachzuholen. Und darum zeige ich Euch heute direkt, meine ganzen neuen Brillenetuis :-)

Was auch immer jetzt gesucht wird. Ob ein Brillenetui ganz schlicht oder ein Brillenetui beflockt. Jetzt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ein Name, ein Kosename oder eine andere Farbkombi gewünscht ist, einfach eine Nachricht an mich schicken :-)

 

Auch in meiner Kategorie Schlüsselanhänger, ist mächtig viel passiert. Aber dazu morgen oder Donnerstag mehr.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Erler Bauernmarkt 2018

Huhu Ihr Lieben, mit einer sehr guten Nachricht, melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Ich kann direkt voll durchstarten, denn ich habe meinen nächsten Marktauftritt in trockenen Tüchern. Und zwar findet Ihr mich am Sonntag, den 30.09.2018 - von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr - auf dem Erler Bauernmarkt. Der Markt, ist wie jedes Jahr, auf dem Hof Stegerhoff, Marienthaler Straße, in Raesfeld-Erle. Da ich diesen Markt wirklich liebe, freue ich mich jetzt schon riesig, auch wenn es jetzt erst einmal heißt: "ran an die Arbeit" :-)

 

P.S.: Meine 3 Wochen Urlaub, habe ich mit meinem lieben Mann, auf der wundervollen Insel Gran Canaria verbracht. Es war eine wundervolle Zeit, mit tollem Wetter, super Hotel, Sport, faulenzen, chillen und alles was dazugehört. Wir haben traumhafte Erinnerungen, mit nach Hause nehmen können und freuen uns, auf eine weitere Reise, dort hin :-)

Bauernmarkt Süthold / Pfingsten 2018

Huhu Ihr Lieben,

auch wenn ich offiziell Urlaub mache, möchte ich es nicht versäumen, ein großes Dankeschön hier zu lassen. Ein Dankeschön an die Familie Süthold, dem Ausrichter des Bauernmarktes zu Pfingsten, ein Dankeschön an all diejenigen, die mich besucht haben, ein Dankeschön an all die Kunden / Kundinnen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich ein Dankeschön, an meinen weltbesten Ehemann, der mich wieder so super gut unterstützt hat. Bei sommerlichem Wetter, war der Markt gut besucht und wir hatten wirklich 2 tolle Markttage. Neben den netten Besuchern, hatte ich auch ganz liebe Stand-Nachbarn und konnte somit nette Bekanntschaft schließen, mit einem Ehepaar, welche sogar fast aus der Nachbarschaft kommen. Liebe Grüße an Linda`s Herzmaschen

Auch bei ihr lohnt es sich vorbei zu schauen. Auch sie zaubert wundervolle Unikate - aus Wolle :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Zu Pfingsten auf dem Bauernmarkt

Lange habt Ihr nichts von mir gehört. Ja, das stimmt. Und ich sage Euch warum. Ich war in Arbeit, denn mein nächster Marktauftritt steht an. Und zwar - bin ich zu Pfingsten, hier bei uns im wunderschönen Raesfeld, auf dem einem Bauernmarkt. Wie jedes Jahr richtet der Hofladen Südholt, Vennekenweg 28, diesen aus. Hier wird neben zahlreichen Ständen auch ein Ferkelrennen für die Kinder geben. Dabei können die Kleinen auf ein Ferkel wetten und Preise gewinnen. Ein großes Higlight, welches gerne angenommen wird. An meinem Stand, findet Ihr wieder Artikel, die in meinem Shop nicht zu finden sind. Wie zum Beispiel meine neuen Windlichter / Teeleicht - Gläser (siehe Foto 1). Hier habe ich ein kleines Teeleichtglas mit einer Filzmanschette, Schleife, Knopf und Schmuckstein verziert. Ein Hingucker auf jedem Tisch. Jetzt auch im Garten :-)

 

Also, ich freue mich auf Euren Besuch, am 20.05.2018 & 21.05.2018, jeweisl von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ich freue mich!

 

Seid ganz lieb gegrüßt von mir

Angelika Just

0 Kommentare

Schöne Ostern 2018

0 Kommentare

Smartphone Hülle aus Filz / Nordsee

Smartphone Hülle Nordsee
Smartphone Tasche aus Filz / Nordsee

In letzter Zeit, kommt mein Plotter echt gut im Einsatz. So auch gestern.

 

Da es gestern eisig kalt draußen war, habe ich die Zeit für kreative Ideen genutzt. Dabei ist eine tolle Mutterpasshülle entstanden (auch dazu schreibe ich die Tage noch einen Blog) und auch dieses hübsche Set.

 

Da so langsam die Urlaubszeit in Planung kommt, kommen natürlich auch so Gedanken, was man so nützliches für die Reise gebrauchen kann. Wir machen unter anderem immer an der Nordsee Urlaub, wie zahlreiche andere Menschen auch. Und so kam dann diese Idee:

 

Hier zeige ich Euch ein Set aus Smartphone Hülle mit Schlüsselanhänger. Die Smartphone Hülle habe ich mit einem Seestern und einem Schriftzug Moin Nordsee beflockt. Passend dazu einen Schlüsselanhänger mit der selben Aufschrift. Ob einzelnd oder als Set - jeder Nordsee-Fan wird es lieben :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Türschild " Zicken Reich " aus Filz

 

Sagte ich Euch eigentlich schon einmal, dass ich meinen Plotter liebe? Ich glaube ja :-)

 

Ich liebe Ihn, wie meine Nähmaschine, meinen Filz und eben alles, was dazu gehört, um solch tolle - kreative Schönheiten zu zaubern :-)

 

Dieses tolle Türschild aus Filz, ist mit einer von mir hergestellten Flockapplikation.

 

Die Applikation zeigt einen hübschen Engel :-) - in einem Achtung Schild und hat einen Schriftzug Zicken Reich.

 

Ein cooles Geschenk für all die Menschen, die kreative Geschenke lieben.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Mutterpasshülle voller Liebe & Glück

 

Soeben ist meine Kategorie Mutterpasshüllen / Geschenke für Mama, ein klein wenig größer geworden. Denn ganz frisch eingezogen, ist diese super tolle Mutterpasshülle " Liebe & Glück ".

 

Die Applikation - aus einer Herzgirlande mit kleinen Glücksklees - habe ich selbst erstellt.

 

Hiermit trägt "Frau", jede Menge Liebe und Glück mit sich und die Zeit des Wartens, wird mit jedem Blick erleichtert :-)

 

Habt eine wundervolle Zeit!

 

 

0 Kommentare

Brillenetui in liebevoller Handarbeit

Neue Ideen liegen mir so einige im Kopf :-) Doch, da all meine Artikel ja in liebevoller Handarbeit entstehen, dauert es immer ein wenig, bis ich meine Theorien in die Praxis umgesetzt habe und wirklich tolle Artikel entstehen, welche ich dann auch hier in meinem Shop einziehen lassen kann.

 

Heute möchte ich Euch diese 3 tollen Brillenetui`s zeigen, welche hier ganz neu eingezogen sind.

 

Jedes Brillenetui ist aus Filz "100% Wolle", 2 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Die Applikationen, habe ich selbst entworfen, ausgeplottert und auf den Filz gebracht. Für diese Applikationen, verwende ich Flockfolie von der Marke TUBITHERM.

 

Zu finden sind diese Etui unter " Brillenetui "

 

Solch ein Etui bietet sich super als Geschenk an, denn ich kann es auf jeden Geschmack abändern. Gefällt der Spruch oder die Farbe nicht, mag jemand viel lieber ein bestimmtes Kosewort oder ähnliches, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen, Bitte aber vor einem Kauf.

 

Liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Mutterpasshülle " Pusteblume " aus Filz

Wie versprochen, wird es hier ein paar neue Artikel geben. Ich sprühe über vor Ideen und kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes fertig stelle.

 

Eigentlich bin ich ja dabei, weitere Leistungskarten Taschen zu nähen, aber ganz spontan, kam mir dann diese Idee :-)

 

Und ich musste sie einfach direkt umsetzen, weil ich selbst total neugierig war, wie das Ergebnis aussieht :-)

 

Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Mutterpasshülle !!

 

Diese Mutterpass Hülle habe ich - in liebevoller Handarbeit - aus reinem Wollfilz genäht. Die Pusteblume und der Schriftzug Mutterpass, sind aus hochwertiger Flockfolie von TUBITHERM - in der Farbe dunkelblau. Das Schleifenband - voller Liebe - mit so vielen Herzen

 

0 Kommentare

Leistungskarten Tasche aus Filz und Stoff

 

Es war in letzter Zeit sehr ruhig hier. Nach meiner Ruhepause zwischen Weihnachten und Neujahr, ging es in Januar dann ein paar Tage, ab in die Sonne. Elf Tage Gran Canaria, waren Balsam für die Seele :-) Nun, in aller Frische, kann ich wieder voll durchstarten und möchte Euch auch direkt meine neue Leistungskarten Tasche " I Love my Pup " zeigen.

 

Hier habe ich Filz 2 mm stark in grau-meliert mit dem wundervollen Stoff " I Love my Pup " bezogen. Die Tasche ist 25 cm x 18 cm (außen gemessen)  groß und hat zwei weitere Fächer aus Filz 3 mm stark in grau-meliert. Das vordere Fach ist 19 cm x 13 cm und das Fach im inneren der Tasche 13 cm x 7 cm. Zu Verschließen ist die Tasche über eine Gummikordel mit Knopf. Bei dem Knopf handelt es sich um ein Knopfrohling, welchen ich ebenfalls mit dem Stoff I Love my Pup bezogen habe. So sind Leistungskarte, Impfpass und Co. gut und sicher mit auf Reise. Durch den Filz bekommt die Tasche super Stabilität und durch den Stoff, macht sie auch sicher viel Freude. Eine tolle Filztasche, für den Alltag, für Ausstellungen, für die Reise und zum lieb haben :-)

 

Ein wirklich tolles Filztäschchen für Euren Vierbeiner - in liebevoller Handarbeit genäht!

 

0 Kommentare

Schreibmappe Filz / Organizer Filz mit Block

Endlich hat meine Schreibmappe es geschafft, dass von ihr Fotos gemacht wurden, so dass sie endlich hier in meinem Shop einziehen konnte. Dieser tolle Organizer ist natürlich aus reinem Wollfilz, wie all meine Artikel und selbstverständlich von mir in liebevoller Handarbeit genäht. Hier habe ich mich für eine Farbkombination grau-meliert & azur entschieden. Mit dieser Farbkombination, ist dieser Organizer, ein perfektes Männergeschenk. Dieser Organizer bietet viel Platz für Kugelschreiber, USB-STICK, Schreibblock in DIN A5 Format, Visitenkarten, Flyer, tägliche Post, TAN Block und vieles mehr. Er ist ein toller Gebleiter im Beruf, zur Uni, auf Reise und natürlich auch im Alltag. Hier ist alles beisammen und super geschützt.

0 Kommentare

Smartphonehülle / Handyhülle aus Filz / Kreta

Und wieder ist ein ganz neuer Artikel bei mir eingezogen :-) Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, wurden auf Kundenwunsch personalisiert und werden zu Nikolaus verschenkt. Da sie mir so toll gefallen, habe ich sie direkt hier in meinem Shop aufgenommen. Diese tollen Hüllen sind, wie all meine Artikel, aus reinem Wollfilz, 3 mm stark und natürlich von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt. Hier habe ich sie mit der Insel Kreta, sowie mit einem Schriftzug Kreta beflockt. Damit das Smartphone noch sicherer mit auf Reise gehen kann, hat die Tasche eine Gummikordel. Der Flockdruck ist im Design und auch in der Farbe veränderbar sowie die Filzfarbe. Bei Fragen, einfach hier klicken.

Auch ein tolles Geschenk für den Mann!

 

0 Kommentare

Buchkalender in Filzhülle / personalisiert

Ich liebe meinen Plotter immer mehr :-)

 

Seit ich auf dem Kappesmarkt war und meine Buchkalender 2018 in Filzhülle entdeckt wurden, hatte mein Plotter richtig viel zu tun. Entworfen und angeboten hatte ich solch Hülle, mit einem Hunde-Motiv und der Aufschrift "Mein`s". Diese Hülle war Anlass,  dass ich meine Artikel personalisieren kann. Schon kam die Frage: "Geht das auch mit einer anderen Schrift - einem anderen Motiv u.s.w.?" Und die Antwort lautet! "Ja" Entstanden sind nun schon vier weitere Hüllen. Unter anderem, diese hier. Der Auftrag hieß, irgendetwas mit Blumen :-)  Ich liebe solche Aufträge und mit dem Plotter macht es riesen Spaß. Damit liegen an diesem Weihnachtsfest, viele personalisierte Geschenke - von mir - unter dem Tannenbaum und bereitet vielen Menschen, eine große Freude. Auch hier noch ein Dankeschön an Petra - für diesen Auftrag.

0 Kommentare

Kappesmarkt Raesfeld

Nun ist es offiziell und ich freue mich riesig. Ich habe den nächsten Markt - Termin für mich und meine Produkte, fest gemacht. Und zwar findet ihr mich am 04.11.2017 und 05.11.2017 auf dem Kappesmarkt in unserem wunderschönen Ortskern von Raesfeld. Dieser Kappesmarkt, findet jedes Jahr statt - immer das Wochenende nach Allerheiligen.

 

Neben meinem Stand - wird noch vieles mehr geboten:

Klumpentanz, Drehorgelspieler, Kappesdelikatessen, Kappes- und Gemüseverkauf, Bauernmarkt, Kunstmarkt, historisches Handwerk.

 

Die Besucher kommen von überall her und das jedes Jahr. Dieser Markt ist einfach nur toll und Kult :-) Kommt auch Ihr vorbei und bringt tolles Wetter mit :-)

0 Kommentare

Adventskalender / Adventssäckchen

Auch wenn es an diesem Wochenende noch einmal so richtig warm werden soll - draußen ist tatsächlich so richtig Herbst geworden. Die traumhaft schönen Farbspiele in den Bäumen - einfach traumhaft schön. Sobald der Herbst eingeläutet ist, weiß man - die Zeit bis Weihnachten rennt schneller, als einen lieb ist. Und auch, wenn es draußen dann häufig recht ungemütlich und kalt wird - "Ich liebe diese Zeit"! Warum? Wegen der zahlreichen Lämpchen, welche in die Häuser und in die Gärten einziehen, wegen den Leckereien, wegen der tollen Düfte, der selbst gebackenen Plätzchen, viele gemütliche Stunden im warmen Haus - wenn man aus der Kälte kommt, wegen der tollen Weihnachtsdeko und so vieles mehr. Und zur tollen Weihnachtsdeko, bieten sich auch meine Adventssäckchen an. Diese habe ich in liebevoller Handarbeit genäht. Je nach Geschmack, lassen sie sich mit netten Kleinigkeiten befüllen - dann toll aufhängen - oder auf einer Fensterbank oder einem Sideboard oder oder oder.... :-)

0 Kommentare

Buchkalender 2018 / Jahresplaner in Filzhülle

In 76 Tagen ist Weihnachten. Sicher beginnen so langsam die Planungen. So auch bei mir - und in meinem Shop. Während die ersten Adventskalender / Adventssäckchen bereits hier zu finden waren - waren auch meine Buchkalender / Jahresplaner 2018 wieder ein Muss! Soeben sind drei weitere Kalender 2018 in DIN A5 Format, hier bei mir eingezogen. Diese drei, sind eine Kombination aus Filz und Stoff. Voll verliebt - bin ich - in meinen Fröschen :-) Und welchen mögt Ihr am liebsten?

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Gotteslob - Hülle aus Filz ( 100 % Wollfilz )

Als ich am Wochenende auf dem Bauernmarkt war, wurde ich von einer Kundin angesprochen, ob ich auch Gotteslobhüllen anfertige. Die Antwort ist "ja"! Auch wenn ich hier keine in meinem Shop anbiete. Der Grund, liegt allein darin, dass ich meist viele andere Dinge im Kopf habe und umsetze. Und die letzten Monate der Fokus auf den Markt gelegt waren. Sicher wird es irgendwann auch dazu eine Kategorie geben. Aber falls jemand auf der Suche ist und Interesse an einer Gotteslobhülle hat, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich nähe ich auf Anfrage, gerne eine. Drei Stück, habe ich bereits auf Kundenanfrage genäht - siehe Fotos.

Die Farben, der Name und das Motiv sind selbstverständlich individualisierbar. Und falls die junge Dame vom Markt hier nun mitliest, hat auch sie einen Einblick, wie meine Hülle aussehen könnte :-)

0 Kommentare

Bauernmarkt Hof Stegerhoff in Raesfeld Erle

Der Tag danach

Der Bauernmarkt ist nun Geschichte! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Es war ein harter Weg bis dahin, mit viel Arbeit, Stress und zahlreiche schlaflose Nächte. Aber auch, mit sehr viel Freude. UND: Ich werde es wieder tun, denn der gestrige Tag, hat mir auch sehr viel zurück gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle, zuerst einmal an die Familie vom Hof Stegerhoff, die mir die Möglichkeit gegeben haben, dort meinen Stand zu bekommen, denn die Nachfrage an Ausstellern ist größer, als das Angebot. Also vielen vielen lieben Dank an die Familie Dann bedanke ich mich, an meinem besten Ehemann der Welt "TAUSEND KÜSSCHEN UND MEHR". Er hat mich super gut unterstützt!! Mehr konnte man nicht zurück stecken und tun, als er für mich getan hat! Danke Danke Danke an meinen lieben Schatz Und dann bedanke ich mich natürlich an all die vielen lieben Besucher, die vielen lieben Menschen - die ich dort kennen lernen durfte und die vielen lieben Gespräche, welche man hatte. Danke an all die Kunden, die tolle Errungenschaften, für sich finden konnten und auch Danke an meine lieben Nachbarn, Freunde und Bekannte, die mich besucht haben.

Lesezeichen aus Filz und Stoff

Endspurt Bauernmarkt!

 

Nur noch wenige Tage und der große Tag ist da. Ich weiß echt nicht, wieviel Stunden, ich in meinem Nähstübchen, für den Bauernmarkt Hof Stegerhoff am 24.09.2017, verbacht habe. Auch wenn mein Herz daran hängt, immer wieder kreative Dinge fertig zu stellen, so bin ich auch froh, endlich den Endspurt einläuten zu dürfen :-)

 

Heute möchte ich Euch noch, meine neuen Lesezeichen zeigen. Sie sind aus einer Kombination "Filz und Stoff". Und jedes einzelne Lesezeichen, habe ich mit einem kleinen Charme-Anhänger verziert :-)

 

Nun kann die Vorfreude auf diesen großen Tag wachsen :-) Ich freue mich :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Organizer aus Filz / anthrazit rot

Hier ist er :-) Mein Organizer - in den Farben anthrazit / rot. Als ich Euch meinen ersten in anthrazit / kiwi gezeigt habe, hatte ich es ja bereits erwähnt, dass er in Arbeit ist. Ich bin so verliebt, dass ich mir noch weitere Filzfarben gekauft habe und weitere in Arbeit habe :-) Welche verrate ich Euch aber noch nicht :-) Lasst Euch überraschen!

 

Beide sind auch schon in meinem Shop eingezogen, wo Ihr auch eine ausgiebige Beschreibung nachlesen könnt. Organizer anthrazit - kiwi / Organizer anthrazit - rot.

 

Ich finde, diese Organizer sind ideale Weihnachtsgeschenke. Schon gewusst? Es sind nur noch 116 Tage. Und für die passenden Geschenke zu Weihnachten, ist es nie zu früh :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Kalender 2018 in Filzhülle

Heute sind 2 neue Kalender im DIN A5 Format, in meinem Shop eingezogen. Ihr findet sie in der Kategorie Kalender 2018.

Die eine Hülle, habe ich mit einer Flockapplikation verziert, bei der zweiten Hülle, habe ich mich für eine Kombination aus Filz und Stoff entschieden. Auch die Verschlüsse sind unterschiedlich. Entweder über eine Schnalle mit Klettband oder über eine Gummikordel. Ich liebe ja das Design, mit einer Kordel. Aber manch andere, wünschen sich eher ein Klettband. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei :-)

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare
Nexus 7 Tablettasche