Ruhrpott Würfelbecher / Filzmanschette blau-weiß

Heute möchte ich Euch mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen!

 

Jeder von Euch, der mich hier verfolgt, weiß ganz sicher, dass ich solch einen Würfelbecher bereits in meinem Shop hatte. Bei der Anfertigung dieser einzigartigen Filzmanschette, welche ich an einem Würfelbecher angepasst habe, entschied ich mich für die Farbkombination schwarzen Flockdruck auf grau-melierten Filz.

 

Gestern kam dann eine Anfrage, ob ich es auch in der Fabkombination blau-weiß anfertigen kann. Und ja - ich kann :-) Das ist immer wieder das schöne an Handarbeit.

 

Nur durch Handarbeit, entstehen immer wieder einzigartige Geschenke.

 

Unikate, welche in liebevoller Handarbeit gefertigt werden und von Herzen kommen.

 

Die Filzmanschette ist aus hochwertigem Wollfilz (100% Wolle), in der Farbe blau, 2 mm stark. Der Flockdruck, welchen ich selbst erstellt habe, ist aus hochwertiger Veloursfolie der Marke Tubitherm, in der Farbe weiß. Der Würfelbecher aus Leder in der Farbe beige, sowie die Würfel, sind inklusive.

 

Ich hoffe, es gefällt dem Kunden so gut wie mir :-) Handwerkliche Grüße wünscht Euch Angelika

 

Filzmanschette individuell anpassbar

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich für meinen Mann und mich gezaubert habe.

 

Unser Sommerurlaub naht und wir lieben es, eine schöne Tasse Kaffee am Strand oder beim wandern zu genießen.

 

Diese kleine Thermoskanne, welche genau einen Becher hergibt, hat nur den riesen Nachteil, dass sie von außen echt ziemlich heiß wird. So kam mir der Gedanke, dafür eine Filzmanschette anzufertigen.

 

Neben dem, dass wir uns damit jetzt nicht mehr die Hände verbrennen, hält der Kaffee damit ca. 2 Stunden länger heiß und kalte Getränke länger kalt.

 

Damit das Ganze aber nicht nur nützlich ist, sondern auch hübsch aussieht, habe ich eine tolle Applikation - mit meinen Plotter gezaubert.

 

So begleitet uns unsere Lieblingsinsel ab sofort, beim Fahrrad fahren, beim wandern und zum Strand :-)

 

Auch ideal für Coffee to go Becher. Selbstverständlich anpassbar und individualisierbar.  Fragen dazu? Dann einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Schlüsselanhänger / Schlüsselanhänger Filz / individualisierbar

Heute möchte ich Euch - nach langer Zeit - mal wieder einen speziellen Kundenwunsch zeigen.

 

Eine Kundin meldete sich bei mir und ihr Wunsch war, ein Schlüsselanhänger, welcher beidseitig beflockt werden sollte. Auf der einen Seite "einen Namen mit Hundepfötchen" und auf der anderen Seite, den Text "Always & Forever". Es soll ein Geschenk für die Freundin sein, welche leider ihren Hund verloren hat. 

 

Ich finde, das ist eine wirklich tolle Idee, welche man von ganzem Herzen verschenken kann!

 

Nachdem wir - durch ein paar Mails - alles geklärt hatten, kam noch ein zweiter Schlüsselanhänger dazu :-)

 

Die Kombination bordeaux und dunkelblau auf grau-meliert, finde ich immer wieder - einfach nur schön. Edel und schlicht zugleich!

 

Somit sind wirklich zwei tolle Unikate entstanden, welche ich wie immer in liebevoller Handarbeit, hergestellt habe!

 

 

Ich bedanke mich, für diesen tollen Auftrag und wünsche viel Freude beim verschenken!

 

Schlüsselanhänger aus Filz " Ich liebe Dich "

Schenken mit Herz!

 

Gibt es etwas Schöneres auf dieser Welt, als jemanden zu lieben?

 

Ich finde nicht! Jemanden zu lieben, ist Balsam für die Seele!

 

Wenn man das große Glück hat, die wirklich wahre Liebe in seinem Leben gefunden zu haben, darf man es gerne auch einmal zeigen.

 

Jeder von uns liebt es, wenn man mal mit einer kleinen Liebesbotschaft überrascht wird.

 

Und ich finde, es darf gerne auch einmal etwas anderes als Blumen sein. Wie zum Beispiel solch ein Schlüsselanhänger.

 

Und ich kann auch sagen warum. So ein Schlüsselanhänger lebt viel länger als Blumen und man kann ihn immer bei sich tragen :-)

 

Glücksbringer aus Filz / Glücksklee / Geldgeschenk

GANZ NEU BEI MIR !!!

 

Jeder von uns kennt es. Man möchte jemandem "Viel Glück" wünschen.

 

Aber man möchte es nicht nur einfach daher sagen, man möchte es auch direkt zeigen und man sollte es nach Möglichkeit bei sich tragen können. Wie zum Beispiel zum Führerschein, zur Einweihungsparty, zur Schwangerschaft, zum neuen Job...... oder was auch immer. Die Liste lässt sich unendlich erweitern.

 

Und für genau solche Anlässe, habe ich dieses 3-teilige Set kreiert.

 

Dieses hübsche Set, besteht aus einem Kleeblatt. Wie all meine Artikel natürlich aus hochwertigem Filz, in der Farbe grün, 3 mm stark. Dieses habe ich mit dem Schriftzug "Viel Glück" beflockt. Hier lässt sich super ein Geldschein, ein Gutschein oder eine kleine Botschaft befestigen.

 

Das kleine Kärtchen aus Bastelpappe ist beidseitig bedruckt. Die eine Seite ist grün-weiß gestreift, auf der anderen Seite befinden sich grüne Punkte auf weißem Hintergrund. Auch hier kann man super ein paar nette Wünsche nieder schreiben. So macht man das Ganze noch persönlicher.

 

Verpackt sind diese 2 Teile, in einem weißen Organzasäckchen. Damit wird ein wirklich hübsches Design abgerundet, welches einfach nur Freude macht!

 

0 Kommentare

Toilettenpapier Hülle / WC Rollen Hülle aus Filz

Jeder von uns kennt es! Den sogenannten Klohut!

 

In den 70er und 80er Jahren, fand man sie fast in jedem Haushalt und ja sogar in vielen Autos. Damals immer herrlich bunt. Meist gehäkelt.

 

Sicher gibt es sie auch heute noch herrlich bunt und gehäkelt und sicher findet man sie auch so noch in Autos oder Haushalte. Doch die Zeit bleibt auch hier nicht stehen. Heute steigt der Trend nach schlicht, originell, individuell und doch auch elegant.

 

Und so habe ich ab sofort, diese tollen Manschetten, hier in meinem Shop. Wie die meisten vielleicht wissen, sind auch diese selbstverständlich aus hochwertigem, reinen Wollfilz und natürlich in liebevoller Handarbeit, von mir gefertigt.

 

Hier habe ich Filz in 2 mm Stärke verwendet. Die Applikationen, sind alle von mir entworfen. Womit jede Manschette, ein tolles Unikat geworden ist. Die Applikationen, sind auch hochwertiger Velours-Folie der Marke Tubitherm. Über ein Klettband, lässt sich diese Manschette einfach anlegen und abnehmen.

 

Ein originelles Geschenk für so ziemlich jeden Anlass! Gerne nehme ich hier auch individuelle Kundenwünsche entgegen. Nehmen Sie dafür bitte, vor dem Kauf, mit mir Kontakt auf.

 

Serviettenringe Ostern aus Filz / Handarbeit

Die Osterzeit rückt näher! Wenn man in den Gärten und Vorgärten schaut, wird es bereits herrlich bunt. Und ich finde, jetzt wo der Frühling langsam erwacht und mit Farbe alles viel schöner aussieht, darf man es sich auch gerne ins Haus holen. Findet Ihr das nicht auch?

 

Darum habe ich überlegt und getüftelt, mit was für Artikel - ich Euch überraschen kann.

 

Entstanden sind dann, diese hübschen Häschen.

 

Wer Farbe zur Osterzeit liebt, wer Filz liebt und wer es mag - eine nette Ostertafel herzurichten, wird auch diese Häschen lieben.

 

 

Hier habe ich selbstverständlich hochwertigen Filz (100% Wolle), in 2 mm Stärke verwendet. Jedes dieser Häschen, wird von mir in liebevoller Handarbeit zugeschnitten und verziert. Über zwei Schlitze, wird im Handumdrehen einer Serviette geschoben und rundet damit ein hübsches Design ab. Der Flock-Druck "Frohe Ostern" ist aus weicher Veloursfolie, jeweils farblich zum Häschen abgestimmt. Ob man sich für eine Farbe entscheidet oder gar zwei kombiniert, sie werden sicher zum Blickfang, auf jeder Tafel.

Hängeorganizer / Wandaufbewahrung und Wanddekoration zugleich

 

Nun ist er doch, hier in meinem Shop eingezogen! Mein Hänge Organizer!

 

Der ein oder andere, kennt ihn vielleicht. Ich habe ihn vor einiger Zeit auf meiner Facebookseite gezeigt.

 

Diesen habe ich nämlich für unser kleines Flüchen genäht. Ständig war man so Kleinkram wie Sonnenbrille, Schuhanzieher, Insektenspray - am zusammen buddeln, bevor man Laufen wollte.

 

Und was soll ich sagen? Wir lieben diesen praktischen Ordnungshelfer.

 

Er ist groß genug, um verschiedene Accessoires aufzunehmen und nicht zu groß, um viel Platz wegzunehmen.

 

Dieser hübsche Wand-Butler findet Platz an der Wand, oder auch an jeder Tür. Zum Beispiel im Bad. Auch so Kram wie Bürste, Binden, Tampons, Haarreifen, sind immer auf der Suche nach einem Platz - damit es immer griffbereit ist.

 

Dieser Wand Butler ist mehr als ein praktisches Ordnungssystem. Er bietet genug Kapazität zur Aufbewahrung und ist gleichzeitig auch eine hübsche Wanddekoration.

 

Auch eine originelle Geschenkidee zum Einzug in ein neues Heim.

Namensarmband / Filz / individualisierbar

 

GANZ NEU BEI MIR!!!

 

Hübsches Namensarmband - selbstverständlich mit Wunschtext!

 

Individualisiere Dein eigenes Armband, mit einen Namen, ein Kosewort, für die beste Freundin, eine Lieblingsort /... Land oder auch Deine Heimat.

 

Dieses hübsche Namensarmband, fertige ich aus 2mm Filz. Der Text ist ein Flockdruck, aus weicher Veloursfolie der Marke Tubitherm. Zu verschließen, ist es über einen leichten Kamp-Snap Knopf. Ganz ohne Metall, so dass auch Nickel-Allergiker damit keine Probleme haben.

 

Da ich nur hochwertigen - reinen Wollfilz verwende, trägt es sich angenehm weich. Ich liebe es :-)

 

Die Handhabung, durch den Druckknopf - kinderleicht!

 

Hübsch - modern - schlicht und doch edel im Design. So macht schenken Spaß! Ein kleiner Schmuckanhänger - in Herzform, rundet das Ganze ab.

Ein Unikat, welches ich in liebevoller Handarbeit fertige!

 

 

Armband aus Filz in liebevoller Handarbeit

Armband aus Filz / Wendearmband

GANZ NEU BEI MIR !!!

 

Nach der Weihnachtszeit und Urlaubszeit, lege ich langsam wieder los und setzte meine neuen Ideen um :-)

 

Als erstes, möchte ich Euch, meine neuen Armbänder zeigen!

 

Ob ganz schlicht, mit hübschen Zierstichen, ob mit oder ohne Schmuckanhänger - sie sind einfach direkt zum verlieben.

 

Da ich ja - wie Ihr wisst - nur hochwertigen reinen Wollfilz verarbeite, trägt es sich wirklich super angenehm.

 

Diese schlichten und doch eleganten Armbänder aus Filz, sind immer eine originelle Geschenkidee, für groß und klein. Egal ob für die Freundin, für die Ehefrau, für die Tochter. Je nach Design und Farben, auch eine nette Kleinigkeit zur Einschulung. In eine Zuckertüte, müssen ja nicht nur Süßigkeiten zu finden sein :-)

 

Zu verschließen, sind diese Armbänder über einen Kamp-Snap Druckknopf. So ist aus dem einen oder anderem Armband sogar ein hübsches Wendearmband entstanden. So hat man 2 Armbänder in einem!

 

Mousepad aus Filz in liebevoller Handarbeit

Ich habe gute Nachrichten! Auf Kundenwunsch, hat meine Kategorie " Mousepad`s " gestern wieder Zuwachs bekommen. Das heißt, es sind keine neuen dazu gekommen. Nein, ab sofort, ist mein " Wuschel - Monster - Mousepad "  und mein " Hund mit Knochen Mousepad " wieder verfügbar. Noch rechtzeitig zu Weihnachten :-) So könnt auch Ihr, solch ein Mousepad in ein Adventssäckchen verschwinden lassen, zu Nikolaus verschenken oder auch als originelle Geschenkidee zu Weihnachten unter dem Tannenbaum legen. Gerne personalisiere ich auch ein Mousepad - nach Wunsch. Egal ob mit Name, Spitzname, Heimat.... Dazu bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen! Wie all meine Artikel, ist auch mein Mousepad aus hochwertigem, Filz (100% Schurwolle) und in liebevoller Handarbeit, von mir gefertigt.

Hübsche Kleinigkeiten für Adventssäckchen oder zum wichteln

 

Die Weihnachtszeit / Adventszeit naht und so langsam fallen die Außentemperaturen, so dass sich unsere Stimmung auf eine besinnliche Zeit einstellen kann.

 

Während es draußen nun kälter wird, werden in den Häusern so langsam lecker Plätzchen gebacken, die Häuser - Gärten und Vorgärten geschmückt und auch die Gedanken ziehen in Richtung: "Was man so schönes, in die Adventssäckchen packen kann." Wenn man sie dann selbst befüllt!

 

Ich finde, man nie ist zu alt, für einen Adventskalender und man muss auch nicht nur Süßigkeiten darin verschwinden lassen. Es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, womit man anderen Menschen eine Freude machen kann.

 

Wenn diese Kleinigkeiten dann noch in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, man sie noch individualisieren kann, ist es perfekt - finde ich :-)

 

Darum lohnt es sich, bei mir zu stöbern: "Ich habe viele solche Kleinigkeiten!" Ob Weihnachtsdeko wie Elche, Herzen, Untersetzer für den Tisch, Schlüsselanhänger, Lesezeichen und vieles mehr.

 

Ihr habt keine Adventssäckchen, welche man liebevoll befüllen kann? Auch diese findet Ihr bei mir, unter Adventssäckchen!

 

Es lohnt sich bestimmt, bei mir einmal - in aller Ruhe zu stöbern! Ich wünsche viel Spaß beim stöbern und finden :-)

 

Ihr findet bei mir auch Geschenksäckchen, aus tollen Weihnachtstoffen genäht. Auch ideal zu Nikolaus!

 

Leistungskartentasche aus Filz / individualisierbar

 

Und wieder ist ein ganz spezieller Kundenwunsch entstanden und auch direkt in meinem Shop eingezogen :-)

 

Eine super schöne Leistungskartentasche, für Euren Vierbeiner!

 

Diesmal nicht in einer Kombination aus Filz und Stoff! Diese tolle Filztasche für Leistungskarte und Impfpass, ist aus reinem Filz, 3 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Beflockt mit dem Namen des Liebslings und mit Hundepfötchen in der Farbe neon-grün.

 

Wie all meine anderen Leistungskartentaschen, ist auch diese, über eine farblich abgestimmte Gummikordel und Knopf zu verschließen. Den Knopf habe ich, mit einem Baumwollstoff (Hundepfötchen) selbst bezogen.

 

 

                                                       Selbstverständlich lässt sich der Name verändern, da ich alles in liebevoller Handarbeit fertige!

 

                                             Diese Tasche lässt sich auch super als Büchertasche verwenden. Sogar das Smartphone findet vorn noch Platz

 

                                                                              Ein Dankeschön an Herr D. für Ihr Vertrauen und diesen Auftrag!

 

Türschild aus Filz / individualisierbar

 

Türschild auf Kundenwunsch

 

Nach langer Zeit, ist wieder mal, ein ganz individuelles Stück, von mir gefertigt worden.

 

Ein Türschild aus Filz in anthrazit, mit einem ganz persönlichen Flock-Druck in hellblau.

 

Nach ein paar Mails, mit dem Kunden - hin und her - ist es nun fertig und kann auf Reise.

 

Ich hoffe, das Töchterchen, Mama und Papa haben viel Spaß daran!

 

Ich finde die Kombi echt toll.

 

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und diesen Auftrag :-)

 

Es lohnt sich bei Fragen oder Wünsche, einfach mal mit mir Kontakt aufzunehmen. Nur so können, solch tolle Unikate entstehen.

 

Immer auch super, für ganz individuelle Geschenke!

 

Ich freue mich immer, über solch Aufträge. So macht meine kleine Manufaktur - noch mehr Freude :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Fotoalbum / Fotobuch " Mein Engel " aus Filz

 

Ein hübsche Unikat - in liebevoller Handarbeit!

 

Heute möchte ich Euch, ein wirklich hübsches Geschenk zeigen, womit man seinen "kleinen Engel" mit auf Reise nehmen kann.

 

Hier habe ich, ein Fotoalbum / Fotobuch - im handlichen Format             18,5 cm x 13,5 cm, mit einem Filzumschlag aufgehübscht.

 

Es finden in diesem Fotoalbum 72 Fotos, im Format 10 cm x 15 cm Platz.

 

Der Filz ist, wie all meine Artikel - hochwertiger / reiner Wollfilz!

 

Die Aufschrift "Mein Engel und die Babyfüßchen" sind aus einer hochwertigen Flockfolie - aus weichen Velour.

 

 

                                                  Ein wirklich hübsches Geschenk zur Geburt, zu Weihnachten oder einfach aus Liebe!

 

 

Rentier und Herzen erobern mein Nähzimmer

 

Weihnachtszeit - schöne Zeit!

 

Zum ersten Mal, nähe ich für die Weihnachtszeit / Adventszeit endlich auch passende

 

Weihnachtsdeko. Bereits im letzten Jahr, hatte ich 2 Rentiere genäht. Doch da ich direkt so

verliebt war, habe ich sie auch direkt selbst behalten :-)

 

Bald ist der Kappesmarkt! Da dachte ich, es soll auch ein wenig Weihnachtsstimmung an

meinem Stand kommen. Gedacht getan! Entstanden sind dann zauberhafte Rentiere sowie

 

Herzen (siehe Fotos). Wie im letzten Jahr, war ich sofort wieder voll verliebt. Und nicht nur

ich. Mein Mann war auch sofort Feuer und Flamme.

 

Als dann eine liebe Stammkundin meine Unikate gesehen hat, waren direkt 3 von 5 Rentiere und alle 3 Herzen verkauft :-)

 

 Mein Mann war glücklich, dass diese Unikate nicht nur uns überzeugt haben, gleichzeitig jedoch traurig. Er sagte: "Jetzt haben wir keine mehr für uns"! :-)

 

Was heißt das nun? In meinem Nähzimmer herrscht also weiter Rentier-Alarm & Herz-Alarm!

 

Am 03.-04.11. ist der Kappesmarkt, im wunderschönen Raesfeld!

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Würfelbecher aus Leder - in Filzmanschette " Ruhrpott "

GANZ NEU BEI MIR!!!

 

Anfang November, gehe ich auf den letzten Markt, in diesem Jahr. Wie im letzten Jahr, bin ich wieder auf den Kappesmarkt vertreten. Er findet am 03.11. & 04.11.2018 statt.

 

Um auch dort wieder etwas neues vorstellen zu können, habe ich meinen kreativen Gedanken mal wieder freien Lauf gelassen. Gefragt waren im letzten Jahr, Artikel rund um das Ruhrgebiet. Artikel wie Schlüsselanhänger, Smartphonehüllen, Untersetzer (Tischschoner), Mousepads und mehr habe ich bereits. Ich machte mir Gedanken..........

Ich wollte etwas, was man einer Frau und einem Mann schenken kann. Denn Weihnachten naht und da ist ja jeder auf der Suche, nach "das Geschenk"! Und ich bin gespannt, ob ich das gefunden habe :-)

 

Angefertigt habe ich diese Filzmanschette! Sie schmückt einen Würfelbecher und somit jeden Tisch im Ruhrgebiet, auf dem die Würfel rollen sollen. Als Blickfang habe ich diese Filzmanschette mit der Aufschrift "Auf Kohle geboren" und einem "Förderturm" beflockt. Schlägel und Eisen, runden das Gesamtbild natürlich ab.

 

Viel Süaß beim verschenken und beim würfeln :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Adventssäckchen / Adventskalender in liebevoller Handarbeit

Die Adventszeit ist eine schöne Zeit!

 

Jeder der mich mittlerweile kennt - weiß, dass ich diese Zeit liebe.

 

Auch wenn es draußen oft sehr ungemütlich wird, wenn es Herbst und Winter wird. Innerhalb des Hauses, wird es dann romantisch und gemütlich.

 

Zahlreiche Lichter, Kerzen, Weihnachtsdeko und Düfte, ziehen in den Häusern ein. Und auch das ist immer wieder eine schöne Jahreszeit.

 

Wenn es draußen ungemütlich und / oder kalt ist, man zu Hause ins warme / gemütliche kommt, kann man nur noch auf genießen umstellen! 

 

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, findet Ihr bei  mir auch wieder meine beliebten Adventssäckchen / Adventskalender!

 

In diesem Jahr war ich schon sehr fleißig und es sind schon einige Adventssäckchen, hier bei mir eingezogen.

 

Da im letzten  Jahr die Adventssäckchen aus dem Dekostoff so gut angenommen worden sind, habe in diesem Jahr auch mehr davon.

 

Jedes dieser Säckchen, wird von mir in liebevoller Handarbeit genäht!

 

Diese Adventssäckchen sind für "groß" und "klein" und sind gleichzeitig eine wirklich hübsche Dekoration, innerhalb der Adventszeit!

 


Meine Adventssäckchen / Adventskalender, nähe ich nur 1 Mal. Wenn also verkauft, ist verkauft!

Untersetzer aus Filz " Weihnachten "

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch - wie versprochen, meine neuen Untersetzer zeigen.

 

Egal, ob für die Weihnachtszeit / die Adventszeit, oder einfach für jeden Tag, diese hübschen Untersetzer sind ab sofort hier bei mir eingezogen.

 

Sowohl die Sterne, als auch dir runden Untersetzer, schneide ich in liebevoller Handarbeit. Somit entsteht mit jedem Untersetzer, ein Unikat.

 

Sie sind jeweils - zweifach sortiert, aus Filz, 2 mm stark. Die Farben grau-meliert und bordeaux, sehen extrem edel aus und lassen sich super kombinieren (siehe Foto oben links).

 

Auch die Sterne und die runden Untersetzer, lassen sich toll kombinieren (siehe Foto 2 unten).

 

Mit diesen tollen Untersetzern haben sie Tischdeko und Tischschoner in einem!

 

Nun wünsche ich Euch einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Untersetzer Ruhrpott aus Filz / im 2er Set

Wo kommen nur all die Ideen her?

 

Komme im Moment gar nicht hinterher, um die Artikel fertig zu stellen, die mir gerade so in meinem Kopf umher kreisen.

 

Mein Mann fängt auch schon an und bringt mich noch auf weitere neue Ideen :-) So wie diese tollen Untersetzer, sie sind in Teamarbeit mit meinem Mann entstanden. Ich spinne meine Idee aus, mein Mann spinnt die Idee weiter :-) Und Schwups habe ich eine ganz neue Kategorie in meinem Shop. Die Kategorie Untersetzer!

 

Frisch eingezogen sind soeben diese Untersetzer, rund um das Thema Ruhrgebiet / Ruhrpott. Jedes einzelne wird von mir in liebevoller Handarbeit zugeschnitten und beflockt. Die Motive habe ich selbst entworfen.

 

Zur Auswahl steht:

- die Silhouette Ruhrgebiet mit der Aufschrift "Hau wech dat Zeuch"

- die Aufschrift "Auf Kohle geboren" sowie das Logo "Schlägel und Eisen"- die Aufschrift "Grubenjunge" sowie das Logo "Schlägel und Eisen"

- die Aufschrift "Glück Auf" sowie das Logo "Schlägel und Eisen"

 

Habe noch weitere Untersetzer, ganz schlicht und weihnachtlich. Sobald ich dazu Fotos habe und sie hier eingezogen sind, zeige ich sie natürlich auch.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Glück Auf Smartphonehülle & Schlüsselanhänger

Der Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle naht und ich bin noch fleißg dabei, auch ein paar neue Produkte anbieten zu können.

 

Neben meinen Lavendelsäckchen, die ja bereits auch schon gut angekommen sind, ohne dass ich damit auf den Markt war, habe ich auch ein paar neue Schlüsselanhänger gefertigt.

 

 

Heute in meinem Shop eingezogen, ist dieses tolle Set aus Smartphonehülle und Schlüsselanhänger, welches natürlich auch mit auf den Markt geht.

 

Meine neuen Schlüsselanhänger - für alle Ruhrpottkinder, sind wie folgt beflockt:

- Schriftzug Glück Auf und dem Logo Schlägel und Eisen

- Schriftzug Grubenjunge - einem Förderturm sowie Schlägel und Eisen

- Schriftzug Auf Kohle geboren - einem Förderturm sowie Schlägel und Eisen

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Ich bin fleißig dabei, mich für den Bauernmarkt und auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Ist bei mir zwar noch früher, als im Supermarkt, aber ich brauche meine Artikel ja auch nicht einfach nur bestellen und hinstellen :-)

 

Bis ich, so einen Adventskalender zum Beispiel, fertig genäht habe, vergeht ja einiges an Zeit. Vom Stoff schneiden, übers nähen, Fotos schießen und es im Shop bringen, sind ein paar Wege, die Zeit benötigen. Aber ich liebe es! Jedes Jahr auf`s neue!

 

In der Regel habe ich jedes Jahr neue tolle Stoffe mit tollen Weihnachtsmotiven, woraus ich diese tollen Adventssäckchen nähe. Und ganz besonders liebe ich mittlerweile meine Adventssäckchen aus den tollen Dekostoffen. Er ist nicht nur toll zu verarbeiten, er sieht super edel aus.

 

So entstehen jedes Jahr tolle Adventssäckchen in liebevoller Handabreit, die ich in der Regel nur ein einziges Mal nähe. So entstehen immer tolle Unikate, die auch Eure Adventszeit verschönern :-)

 

Schön dekoriert, ob aufgehangen oder hingestellt, werden diese Adventssäckchen zum Hingucker.

 

Diese zwei Adventskalender, mit 24 tollen Adevntssäckchen, sind frisch bei mir im Shop eingezogen.

Schlüsselanhänger aus Filz

Huhu Ihr Lieben,

 

na - wie habt Ihr diesen Hitzerekord verbracht? Ich, soweit es ging, in meiner Wohnung. Ich liebe Sommer und ich liebe es warm, aber das war doch ein wenig zu viel des Guten, finde ich! Aber was soll man schimpfen, es ist wie es ist und man muss nehmen was kommt :-) Man kann immer nur das Beste aus allem machen. Und das habe ich.

 

Ich habe einiges an Zeit, in meinem Nähstübchen verbracht :-) Neben meinen Lavendelherzen, die übrigens alle verkauft sind :-), habe ich schon einiges für die Weihnachtszeit ( Adventssäckchen und Geschenksäckchen ) fertig und ganz neu, sind meine beflockten Schlüsselanhänger.

 

Wer mag nicht auch personalisierte Geschenke? Und wenn sie dann noch handgefertigt sind, sind es doch wohl originelle Geschenke für jedermann. Findet Ihr nicht auch? Habt Ihr einen speziellen Wunsch, einen Namen, den Kosenamen für Eure Lieben, Eure Lieblingsinsel, Euer Reiseziel oder etwas anderes, könnt Ihr mir gerne schreiben.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Lavendelherz in liebevoller Handarbeit

Huhu Ihr Lieben,

 

bei mir ist weiterhin "Lavendelernte" und "Lavendelherz - Alarm"!

 

Heute möchte ich Euch meine neuen Unikat zeigen. Von den ersten 10, welche ich genäht hatte, sind nur noch 2 bei mir. Die anderen, haben bereits ein neues zu Hause, obwohl sie ja ursprünglich für den Bauernmarkt sein sollten :-) Aber ich freue mich natürlich, dass sie so gut angekommen sind. Mal sehen, wie Euch diese hier gefallen. Ich bin auf jedem Fall voll verliebt.

 

Wie auch meine ersten Lavendelherzen, sind auch diese - ganz frisch befüllt, mit Lavendel aus meinem Garten. Jedes Herz für sich ist anders und einfach nur eine tolle Geschenkidee.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Hundekotbeutel Tasche aus Filz

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine neuen Hundekotbeuteltaschen zeigen, welche hier in meinem Shop eingezogen sind.

 

Auch hier habe ich den Filz, wieder zweifach sortiert und die Naht wieder an den Filzfarben angepasst.

 

Dieses handliche Filztäschchen, ist an einer üblichen Hundekotbeutel Rolle angepasst. So ist es schön klein und handlich.

 

Über den Karabinerhaken lässt sich diese Hundekotbeuteltasche problemlos an Leine, Handtasche, Gürtelschlaufe etc. befestigen. Der moderne Look, passt so ziemlich zu jedem Outfit.

 

Ich wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche

Angelika

Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Huhu Ihr Lieben,

 

neben der ganzen Vorfreude und den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt Hof Stegerhoff, möchte ich Euch heute doch auch meine neuen Stoffe, für meine neuen Adventssäckchen zeigen.

 

Ich weiß, es ist noch sehr früh und draußen ist Sommer, aber wir kennen es ja: "Weihnachten kommt schneller, als wir gucken können".

 

Und wie Ihr ja wisst, nähe ich ja all meine Adventssäckchen in liebevolle Handarbeit, ganz allein. Bei vier Stoffen, die ich bereits habe, heißt es nun 96 Säckchen nähen :-) Aber ich freue mich, damit loslegen zu können.

 

Ich liebe meine Adventssäckchen und ich liebe die Vorbereitungen dazu. Denn, ich finde: "Die Weihnachtszeit, ist eine schöne Zeit"!

Vorbereitungen Bauernmarkt Hof Stegerhoff Raesfeld-Erle

Lavendel - Herz - Alarm, bei mir zu Hause :-)

 

Wie Ihr ja wisst, bin ich in den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt auf den Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle. Dafür habe ich mir etwas neues einfallen lassen, als ich in unserem Garten lag, den Sommer genoss und meinen Lavendel bestaunte. Ich fertige daraus Lavendelsäckchen, dachte ich mir. Also Lavendel geerntet - ab in den Keller zum trocknen gehangen und ein Prototyp gemacht. Ich war direkt so verliebt in diesen Duft, dass dieser in unser Schlafzimmer kam :-) Während der Lavendel so vor sich hin trocknete, kam mir dann die Idee, mit den Herzen und da blieb ich dann hängen, als ich das erste fertig hatte. 6 an der Zahl, kann ich Euch nun schon zeigen, wovon 4 direkt verkauft waren, obwohl ich noch gar nicht auf dem Markt war :-) Also fange ich dann mal vor vorne an, mit ernten, trocknen und so .... :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Smartphonehülle & Schlüsselanhänger aus Filz / MARITIM

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz neues Set zeigen, welches soeben, hier in meinem Shop eingezogen ist. Das Set ist aus einer Smartphonehülle und einem Schlüsselanhänger. Das Webband "MARITIM", ist genau das richtige, für alle, die gern an die See ihren Urlaub verbringen. Ein tolles Geschenk, für den Partner, die Partnerin oder auch für sich selbst :-) Wenn die Größe nicht passt, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Wie Ihr wisst, nähe ich alles in liebevoller Handarbeit selbst und kann somit natürlich die Grüße anpassen :-)

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

Schlüsselanhänger aus Filz / jede Menge neu

Da bin ich wieder :-) Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich gerade echt Schreib. - und Fotofaul bin. und ja, so ganz hinterher komme ich immer noch nicht, mit der Schreiberei. Aber vielleicht liegt es ja auch an unseren tollen Sommer. Da ist man auch immer gern im Garten, oder überhaupt, irgendwie einfach nur draußen. Geht es Euch auch so?

 

Aber heute möchte ich Euch - wie versprochen, eine kleine Auswahl meiner neuen Schlüsselanhänger zeigen. Vielleicht war der ein oder andere, ja auch schon in meiner Kategorie Schlüsselanhänger bummeln :-)

Wie oben bereits erwähnt, ist es eine kleine Auswahl, meiner neuen Schlüsselanhänger. Wer mehr sehen möchte, klickt sich durch die Kategorie. Wie Ihr sehen könnt, habe ich manchmal auch ein hübsches Set aus Filztäschchen & Anhänger genäht! Egal, ob nur als Anhänger, im Set mit kleinem Täschchen, im Set mit Brustbeutel oder im Set mit Smartphonetasche. Ich finde, so ein Anhänger geht immer :-)

 

Ganz liebe Grüße

Angelika

Brillenetui aus Filz / schlicht und beflockt

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicher gelesen habt, bin ich nun in Arbeit, für den Bauernmarkt in Raesfeld-Erle. Dabei musste ich tatsächlich feststellen, dass ich ganz schön schreib.- und Fotofaul war, hier in meinem Shop. Ich hatte bereits für den Bauernmarkt bei Südholt so viele neue Artikel genäht, welche ich Euch - hier gar nicht gezeigt habe. Geschweige denn, dass diese - hier in meinem Shop eingezogen sind. Nun muss ich aber sagen, dass ich von Samstag bis heute sehr fleißig war, liegengebliebenes nachzuholen. Und darum zeige ich Euch heute direkt, meine ganzen neuen Brillenetuis :-)

Was auch immer jetzt gesucht wird. Ob ein Brillenetui ganz schlicht oder ein Brillenetui beflockt. Jetzt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ein Name, ein Kosename oder eine andere Farbkombi gewünscht ist, einfach eine Nachricht an mich schicken :-)

 

Auch in meiner Kategorie Schlüsselanhänger, ist mächtig viel passiert. Aber dazu morgen oder Donnerstag mehr.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Nexus 7 Tablettasche

Artikel suchen