Fairphone 4 Hülle aus Filz / personalisiert

Smartphonehülle Filz
Fairphone 4 Hülle

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Es ist mal wieder so weit, dass ich Euch einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen möchte. FREU :-)

 

Jeder kennt sie und jeder der Filz mag, liebt sie. Auch ich biete sie in meinem Shop an. Eine Smartphonehülle aus Filz. Noch dazu in liebevoller Handarbeit gefertigt.

 

Das Schöne an Handarbeit ist immer wieder, dass man die Artikel ganz individuell anpassen kann. Ganz egal, wie der Kundenwunsch aussieht. Ob die Filzfarbe, die Größe der Hülle oder der Style. Der eine möchte eher eine Smartphonehülle ganz schlicht, der andere mit Webband und wieder andere möchten den persönlichen Namen darauf. So auch hier bei diesen Smartphonehüllen.

 

Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, habe ich auf Kundenwunsch, an das Fairphone 4 angepasst. Nach ein paar E-Mail-Kontakte waren Farbe, Style u.s.w. geklärt und heute schützen diese hübschen Fairphone 4 Hüllen bereits die Geräte und sind schon im Gebrauch der neuen Besitzer.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass es mich unheimlich glücklich macht, wenn ich ganz persönliche Artikel anfertigen darf. Es ist immer wieder schön, wenn jemand sein persönliches Unikat in den Händen hält, welches ich in liebevoller Handarbeit gefertigt habe.

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Auftrag und ganz viel Freude an diesen tollen Smartphonehüllen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Mit neuen Filztäschchen, melde ich mich zurück

Huhu Ihr Lieben,

 

nach langer Zeit, melde ich mich heute hier zurück. Wie manch einer vielleicht mitbekommen hat, war ich in Juni im Urlaub und hatte eine traumhaft schöne Zeit auf Gran Canaria.

 

Doch so langsam, muss ich mal wieder aus meinem Urlaubsmodus aufstehen und Euch mit kreativen Neuigkeiten überraschen :-)

 

Selbstverständlich bin ich hier im Hintergrund meist auf der Suche nach neuen Ideen, welche ich dann gern umsetze, doch im Sommer, ist es echt schwierig :-)

 

Aber ab September, habe ich 3 Märkte geplant und auch dafür geht so langsam die Planung los.

 

Als erstes möchte ich Euch dann heute, diese neuen Filztäschchen zeigen. Ich habe sie bereits in meinem Programm - in der Kategorie Frauenkram Täschchen. Aber nun in zwei neue Farbkombinationen. Ganz besonders toll, finde ich die Farbkombi "alpaka mit orange"!

 

Diese tollen Filztäschchen sind die absoluten Allrounder. Hier findet einiges seinen Platz. Ein toller Begleiter als Brillenetui, Smartphonehülle oder sämtlichen Kleinkram - welcher in der Handtasche so gern verschwindet. Jetzt müssen sie noch ins Foto-Shooting und dann ziehen sie hier in meinem Shop ein.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Mutterpasshülle voller Liebe & Glück

 

Soeben ist meine Kategorie Mutterpasshüllen / Geschenke für Mama, ein klein wenig größer geworden. Denn ganz frisch eingezogen, ist diese super tolle Mutterpasshülle " Liebe & Glück ".

 

Die Applikation - aus einer Herzgirlande mit kleinen Glücksklees - habe ich selbst erstellt.

 

Hiermit trägt "Frau", jede Menge Liebe und Glück mit sich und die Zeit des Wartens, wird mit jedem Blick erleichtert :-)

 

Habt eine wundervolle Zeit!