Mit neuen Filztäschchen, melde ich mich zurück

Huhu Ihr Lieben,

 

nach langer Zeit, melde ich mich heute hier zurück. Wie manch einer vielleicht mitbekommen hat, war ich in Juni im Urlaub und hatte eine traumhaft schöne Zeit auf Gran Canaria.

 

Doch so langsam, muss ich mal wieder aus meinem Urlaubsmodus aufstehen und Euch mit kreativen Neuigkeiten überraschen :-)

 

Selbstverständlich bin ich hier im Hintergrund meist auf der Suche nach neuen Ideen, welche ich dann gern umsetze, doch im Sommer, ist es echt schwierig :-)

 

Aber ab September, habe ich 3 Märkte geplant und auch dafür geht so langsam die Planung los.

 

Als erstes möchte ich Euch dann heute, diese neuen Filztäschchen zeigen. Ich habe sie bereits in meinem Programm - in der Kategorie Frauenkram Täschchen. Aber nun in zwei neue Farbkombinationen. Ganz besonders toll, finde ich die Farbkombi "alpaka mit orange"!

 

Diese tollen Filztäschchen sind die absoluten Allrounder. Hier findet einiges seinen Platz. Ein toller Begleiter als Brillenetui, Smartphonehülle oder sämtlichen Kleinkram - welcher in der Handtasche so gern verschwindet. Jetzt müssen sie noch ins Foto-Shooting und dann ziehen sie hier in meinem Shop ein.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Mutterpasshülle voller Liebe & Glück

 

Soeben ist meine Kategorie Mutterpasshüllen / Geschenke für Mama, ein klein wenig größer geworden. Denn ganz frisch eingezogen, ist diese super tolle Mutterpasshülle " Liebe & Glück ".

 

Die Applikation - aus einer Herzgirlande mit kleinen Glücksklees - habe ich selbst erstellt.

 

Hiermit trägt "Frau", jede Menge Liebe und Glück mit sich und die Zeit des Wartens, wird mit jedem Blick erleichtert :-)

 

Habt eine wundervolle Zeit!

 

 

Mutterpasshülle voller Glück und Liebe

Mutterpasshülle, Herzensengel, Engel, Liebe, Herz

Huhu Ihr Lieben,

 

ja ihr habt Recht, viel zu lang ist es her, dass ich hier zuletzt aktiv war. Wie Ihr aber bestimmt mitbekommen habt, war ich Anfang des Jahres zuerst im Urlaub und danach krank. Jetzt bin ich - nach meiner Krankheit wieder fast die Alte und natürlich auch wieder aktiv.

 

In meinem letzten Blog habe ich ja einmal angekündigt, dass demnächst hier einige neue Artikel einziehen werden. Und nun war es auch so weit. Hier hat sich einiges getan, doch eines muss ich Euch hier mal vorstellen. Einfach super super super SWEET :-)

 

Ich habe einige neue Stoffe, um meine Kategorie " Mutterpasshüllen " mal ein wenig aufzufrischen. Soeben ist eine neue Mutterpasshülle hier bei mir eingezogen. Genäht habe ich diese wieder aus einer Kombination Filz und Stoff, weil ich diese Kombi einfach liebe. Durch den Filz bekommt die Hülle den gewünschten Schutz, für den wertvollen Mutterpass und die Ultraschallfotos - die ersten Fotos der kleinen Engel. Die Kombination hier bei dieser Hülle, finde ich einfach nur zum verlieben. Da wünsche ich mir doch direkt auch noch einmal Mama zu werden :-)

So viele Engel und so viele Herzen, können doch wohl einfach nur Glück bringen und Sie durch eine zauberhafte Zeit bringen.

Diese Mutterpass-Hülle, steht bei mir unter dem Stern " Glück & Liebe "!

 

In diesem Sinne, wünsche ich eine wundervolle Zeit und natürlich " ALLES GUTE "!

 

Mutterpasshülle aus Filz und Stoff

Mutterpasshülle in liebevoller Handarbeit

Diese wundervolle Mutterpasshülle, habe ich in liebevoller Handarbeit für Sie entworfen und genäht. Sie ist ein Blickfang bei jedem Arztbesuch und ein täglicher Begleiter innerhalb Ihrer Schwangerschaft, welcher viel Freude bereitet. Diese Mamapasshülle sieht nicht nur toll aus, sie schützt auch den Mutterpasspass vor Schmutz und Knicke.

 

Genäht habe ich diese Hülle aus reinem Wollfilz (100% Wolle). Der Filz fühlt sich toll an und bietet perfekte Stabilität. Aufgehübscht habe ich diese Mutterpasshülle mit einem Eulenstoff in dunkelbraun, mit einem Webband "Handmade / Dino" sowie mit einem Schriftzug Mutterpass.

 

Die Hülle habe ich als Einband genäht, so dass sie - auch für die Ultraschallfotos - genügend Platz bietet.

 

Zu verschließen ist diese Hülle über eine Gummikordel. So geht nichts verloren.

 

Rundum gesagt: Diese Mamapasshülle versüßt Ihnen die Zeit des Warten!

 

 

Mutterpasshüllen Eulenspaß aus Filz und Stoff

Mutterpasshülle aus Filz und Stoff / Eule

Immer eine wirklich nette Geschenkidee für jede werdende Mama. Ob Sie selbst, Ihre Frau, Ihre Freundin, Ihre Schwester ..... eine Mutterpasshülle aus liebevoller Handarbeit, bereitet jedem eine große Freude. Diese Mutterpasshüllen versüßen die Zeit des Wartens!

 

Wieder habe ich sie aus einer Kombination " Filz und Stoff " genäht. So wird der Mutterpass und die Ultraschallfotos, wirklich rundum geschützt. Der Filz bietet Stabilität und die Stoffe im trendigen Eulenmotiv.

 

Ja die Eule - die Eule ist das Tier des Jahres :-)

Mutterpasshülle " Frühlingsgefühle "

Mutterpasshülle aus Filz und Stoff

Und wieder habe ich eine traumhaft schöne Mutterpasshülle fertig. Ich liebe diese Kombination und es macht riesen Freude sie zu kreieren und zu nähen.

 

Ich verrate Euch mal, wie ich auf diese Kombination kam. Ich habe einen 2. Shop auf DaWanda. Dort läuft jeden Monat eine Farbaktion. Das heißt, gemeinsam mit den Shopbesitzern wird eine Farbwahl und ein Name gewählt. In den gewählten Farben, können dann Shopbesitzer kreativ werden. Farben und Namen ändern sich somit jeden Monat. Das DaWanda-Team präsentiert diese Artikel auf der Startseite. Leider schafft das natürlich nicht jeder, denn dafür ist der Platz einfach zu klein. Das DaWanda-Team wählt also aus eine Liste (wo all die wundervollen Artikel eingestellt sind) aus. Die Farbe für den März heißt grün als Hauptfarbe + 1 Farbe nach Wahl. Und wenn man mag bis zu 20% andere Farben.

 

So als entstand also meine neue Mutterpasshülle. Den Namen "Frühlingsgefühle" habe ich ihr gegeben, weil das Gefühlsleben in der Schwangerschaft eh schon verrückt spielt und weil die Farben meiner Hülle einfach nur frisch und fröhlich wie der Frühling - aufeinander abgestimmt sind.

 

Diese Hülle ist ein tolles Geschenk für jede werdende Mama.

 

Eine Mutterpasshülle - die Freude bereitet

Mutterpasshülle aus Filz und Stoff

 

Frisch vom Nähtisch, ist diese wundervolle Mutterpasshülle, hier in meinem Shop eingezogen.

 

Auch hier habe ich wieder eine Kombination aus Filz und Stoff gewählt. Ich liebe diese Kombination einfach. Durch den Filz, bekommen die Artikel immer einen super Rundumschutz und Stabilität und die Stoffe machen das Ganze zu einem Hingucker.

 

Zwei fröhlich bunte Stoffe, getrennt mit einem hübschen Webband. Blumig wie der Frühling :-) So ist diese tolle Mutterpasshülle ein toller Begleiter, für eine Schwangerschaft der folgenden 9 Monate.

 

Ein toller Begleiter für eine tolle Zeit

 

Liebe Grüße Angelika

Rehkitz Mutterpasshülle zum verlieben

Mutterpasshülle aus Filz und Stoff

Heute möchte ich Euch eine wirklich süße Mutterpasshülle zeigen, welche ich in liebevoller Handarbeit genäht habe. Sie ist eine Kombination aus Filz und Stoff. Hier habe ich reinen Wollfilz mit 2 verschiedenen Stoffen bezogen. Beide Stoffe sind aus reiner Baumwolle. Als Blickfang habe ich die beiden Stoffe durch ein Webband mit Herzen getrennt.

 

Diese Mutterpasshülle schützt Ihren Mutterpass nicht nur vor Schmutz und Knicke, diese Hülle versüsst Ihnen die Zeit während des Wartens. Ein wundervoller Begleiter, für jede werdende Mama.

 

Die Hülle wird über eine Gummikordel verschlossen, so dass nichts verloren geht.

 

Der Einschlag bietet genug Platz, für die Ultraschallfotos

 

Ich wünsche eine wundervolle Schwangerschaft

 

Liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen