Ein wirklich toller Auftrag

personalisierte Geschenke
Türschild Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Nach einiger Zeit, möchte ich Euch heute ein wunderschönes Türschild zeigen. Diese tolle Türschild, ist ein ganz spezieller Kundenauftrag.

 

Ich bin sehr dankbar, für diesen Auftrag, denn wie der ein oder andere sicher weiß, liebe ich es, immer wieder neue Artikel anzufertigen.

 

Der Kunde hatte exakte Vorstellungen, von Farben, Formen u. Text, welche ich dann handwerklich umgesetzt habe. Wie nur unschwer zu erkennen, sind auf diesem Schild die Geburtsdaten, von dem Kleinen LUKAS verewigt. Auch über diesen Weg, möchte ich noch einmal meine Glückwünsche aussprechen und der Familie ALLES GUTE, mit auf dem Weg geben.

 

Ich bin nicht nur dankbar für diesen tollen Auftrag, auch dankbar dafür, dass ich diesen Artikel hier zeigen darf. So seht Ihr wieder einmal, was für tolle Produkte, in liebevoller Handarbeit, entstehen können. Was ich ebenfalls ganz toll finde, dass der Kleine Lukas, jetzt hier auf meiner Seite verewig wurde. Danke an Familie W.

 

Wie all meine Artikel, habe ich auch für dieses Türschild, meinen hochwertigen Wollfilz verwendet. Alle Einzelteile, welche hier zu sehen sind, habe ich sauber vernäht. Es wurde nicht geklebt. Der Flockdruck ist aus hochwertiger - weicher Veloursfolie.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen