Vorbereitungen Bauernmarkt Erle Hof Stegerhoff 2017

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)

 

Manch einer hat es sicher schon mitbekommen, aber für alle, die es noch nicht wissen:

 

"In September 2017" bin ich mit meinen Produkten auf dem Bauernmarkt in Raesfeld Erle. Der Bauernmarkt findet traditionell immer im September statt und immer auf dem Hof  "Hof Stegerhoff".

 

Ganz frisch, habe ich für diesen Markt noch ein paar Herzen aus Filz gefertigt. Sie bieten sich wunderbar als Geschenkanhänger, als Schlüsselanhänger, als Taschenbaumler oder einfach als nette Kleinigkeit für zwischendurch an. Ich finde, ein Herz, kann man immer und zu jedem Anlass verschenken - solange es vom Herzen kommt :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Ferien 2017 zu Ende

Huhu Ihr Lieben,

 

meine Ferien sind zu Ende und ich starte auch schon wieder durch. Habe genug gefaulenzt, würde ich sagen :-)

 

Mein Mann und ich, hatten drei wundervolle Wochen - auf Kreta - in dem kleinen Örtchen Georioupolis. Seit fünd Jahren, sind wir dort zu Gast und finden es immer wieder traumhaft. Jedes Jahr sagen wir: "nächstes Jahr möchten wir mal etwas anderes sehen"! Doch sind wir vor Ort, sind wir glücklich, uns doch wieder so entschieden zu haben :-)

 

Nun schwelgen wir in Erinnerungen und ich starte wieder durch.

 

Da auch die Kleinen unter uns, das Schuljahr beendet / oder fast beendet haben und die Vorbereitungen auf die Einschlungen der I-Männchen laufen, fertige ich direkt auch neue Scheren-Etuis und Brustbeutel an. Jedes Jahr, sind das ganz tolle Kleinigkeiten, für die Schultüte oder eine nette Kleinigkeit für ein tolles Zeugnis :-)

0 Kommentare

Ich mache Ferien

Bitte beachtet, dass ich vom

 

06.06.2017 - 06.07.2017 Ferien mache

 

Meine Nähmaschine und ich benötigen eine Pause um neue Kraft und neue Ideen zu sammeln :-)

 

 

Anfragen oder Käufe, die innerhalb dieser Zeit getätigt werden, kann ich erst

ab den 06.07.2017 bearbeiten bzw. beantworten.

 

Ganz liebe Grüße und Danke für`s Verständnis Angelika

 

Die Sonne genießen

Kurztrip in den Thüringer Wald

Heute möchte ich euch mal nichts, von meinen Handarbeiten zeigen. Heute entführe ich Euch mal in den Thüringer Wald, in dem mein Mann und ich ein paar wundervolle Tage verbringen konnten. Neben dem Laufen, waren wir sehr viel wandern und konnten wegen dem Wetter alles rundum genießen. Auch wenn uns dort ein wenig das Unwetter überrascht hat, aber das hat sich Gott sei Dank auf die Nacht beschränkt, so dass wir am Tage losziehen konnten. Ich liebe die Natur und den Thüringer Wald.


0 Kommentare

Filzhülle " Babyfüsschen " mit Fotoalbum

Heute möchte ich Euch etwas besonderes zeigen, was ich ganz speziell, für meinen ersten Auftritt auf einem Markt entworfen und genäht habe. Wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird der

Bauernmarkt auf dem Hof Sterhoff in September 2017 sein.

 

Dafür entwerfe ich gerade Filzhüllen, in denen ein Fotoalbum steckt. Zwei davon habe ich bereits fertig. Die eine muss ich Euch jetzt direkt hier zeigen. Ich bin so verliebt :-)

 

Diese Hülle aus Filz, habe ich mit einem Schriftzug " Mein Engel " - mit " Herzen " und mit " Babyfüsschen " beflockt. Die Satinkordel hält das Fotobuch gut zusammen und rundet ein hübsches Design ab. So kann das Fotoalbum auch immer mit auf Reise, denn es ist im handlichen Format. Das Album bietet Platz für 72 Fotos - im Format 10 cm x 15 cm.

 

Diese Hülle, wäre sicher auch toll, für eine Mutterpasshülle. Oder was meint Ihr?

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Etui aus Filz / Liebesvögel

Und wieder ist ein neues Frauenkramtäschchen in meinem Shop eingezogen. Dieses Etui aus Filz, hat noch einen ganz besonderen Hingucker von mir bekommen. Die Vorderseite, ist wie gewohnt durch die Kordel und den Knopf ein Hingucker, für die Rückseite habe ich ein super süßes Flock - Motiv aus weicher Velourfolie erstellt. So wird dieses Etui aus Filz, ein originelles Geschenk, für alle Liebesvögel :-) Das Etui ist vielseitig einsetzbar. Ganz egal, was Frau so bei sich trägt. Ob Schminkutensilien, Brille, Taschentücher, Smartphone..... Bag to Bag und alles findet sich wieder :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Vorbereitungen auf den Bauernmarkt laufen

Ladetasche aus Filz & Geldgeschenke

Ladetasche Filz

Eine Ladetasche aus Filz ist ein toller Begleiter, egal ob im Alltag im Beruf oder auf Reise. So liegt Dein Smartphone immer gut geschützt. Ein originelles Geschenk für jeden Anlass. Die Ladetaschen habe ich mit tollen Motiven beflockt oder auch mit Stoff bezogen. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Mäuse aus Filz

Ganz neu bei mir :-)

Super süße Mäuse aus Filz.

Wer auch immer auf der Suche nach einem Geldgeschenk ist, hat an diesen Mäusen ganz bestimmt große Freude. Denn mit diesen Mäusen, verschenkst Du Mäuse :-)

Geldgeschenke

Meine Mäuse sind, wie all meine Artikel, aus Filz. Der Filz ist 3mm stark und bietet super Stabilität, so dass die Mäuse toll in form bleiben. Zu jeder Maus gehört ein kleiner Umschlag, in dem das Geld und ein kleiner Gruß gesteckt wird. Den Umschlag habe ich ebenfalls allein gezaubert.


0 Kommentare

Ganz neu bei mir eingezogen

Ladetasche aus Filz


Heute möchte ich Euch meine neuen - Ladetaschen aus Filz - zeigen. Sie sind gerade ganz frisch in meinem Shop eingezogen. Zwei davon habe ich mit einer weichen Velours-Applikation beflockt. Die andere, habe ich mal wieder aus einer Kombination " Filz und Stoff " genäht. Der Stoff ist hochwertiger Dekostoff und in Kombination mit dem Filz, wirkt es sehr edel. So werden Steckdosen zum Hingucker. Solch Ladetasche aus Filz, ist ein wunderbarer Begleiter auf jeder Reise und natürlich auch immer toll, wenn man Daheim bleibt. Mit dieser Ladetasche hat man immer ein sicheres Plätzchen beim Laden des Gerätes. Sie bieten sich super zum verschenken an, egal zu welchem Anlass!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just ( Filz-Tilly )


Eine Ladetasche ist eine originelle Geschenkidee


0 Kommentare

Mein Monster Schlürfi

Heute möchte ich Euch mein neues Monster vorstellen. Er heißt Schlürfi. Mit Schlürfi, habe ich 2 neue Artikel gezaubert. In meiner Kategorie Mousepads und in der Kategorie Ladestation sind diese bereits eingezogen. Schlürfi wacht ab sofort über Euer Handy / Smartphone und verschönert Euren Schreibtisch. Er macht einfach nur Freude :-) Die Ladetaschen sind natürlich auch für andere Geräte geegnet - hierzu nur die Größe beachten.

Schlürfi ist in der Farbe veränderbar. Eine passende Farbtabelle füge ich so schnell wie möglich den Artikeln - als Foto an.

 

Habt einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

NEU - Türschild aus Filz - NEU

Heute möchte ich euch meine ganz neuen Türschilder aus Filz zeigen. Bisher sind drei davon in meinem Shop eingezogen, welche für die Kleinen unter uns sind und eines für Oma & Opa. Das Türschild für Oma & Opa (siehe Foto links) ist auf Anregung eines lieben Freundes entstanden, der bereits Opa ist und ganz begeistert von meinen neuen Türschildern ist. Er hat sich nach Fertigstellung direkt eines davon reserviert :-) Ein Dankeschön dafür - hier an diese Stelle - an Dieter L. Mehr dazu könnt Ihr hier lesen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare