Bauernmarkt Süthold / Pfingsten 2018

Huhu Ihr Lieben,

auch wenn ich offiziell Urlaub mache, möchte ich es nicht versäumen, ein großes Dankeschön hier zu lassen. Ein Dankeschön an die Familie Süthold, dem Ausrichter des Bauernmarktes zu Pfingsten, ein Dankeschön an all diejenigen, die mich besucht haben, ein Dankeschön an all die Kunden / Kundinnen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich ein Dankeschön, an meinen weltbesten Ehemann, der mich wieder so super gut unterstützt hat. Bei sommerlichem Wetter, war der Markt gut besucht und wir hatten wirklich 2 tolle Markttage. Neben den netten Besuchern, hatte ich auch ganz liebe Stand-Nachbarn und konnte somit nette Bekanntschaft schließen, mit einem Ehepaar, welche sogar fast aus der Nachbarschaft kommen. Liebe Grüße an Linda`s Herzmaschen

Auch bei ihr lohnt es sich vorbei zu schauen. Auch sie zaubert wundervolle Unikate - aus Wolle :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Zu Pfingsten auf dem Bauernmarkt

Lange habt Ihr nichts von mir gehört. Ja, das stimmt. Und ich sage Euch warum. Ich war in Arbeit, denn mein nächster Marktauftritt steht an. Und zwar - bin ich zu Pfingsten, hier bei uns im wunderschönen Raesfeld, auf dem einem Bauernmarkt. Wie jedes Jahr richtet der Hofladen Südholt, Vennekenweg 28, diesen aus. Hier wird neben zahlreichen Ständen auch ein Ferkelrennen für die Kinder geben. Dabei können die Kleinen auf ein Ferkel wetten und Preise gewinnen. Ein großes Higlight, welches gerne angenommen wird. An meinem Stand, findet Ihr wieder Artikel, die in meinem Shop nicht zu finden sind. Wie zum Beispiel meine neuen Windlichter / Teeleicht - Gläser (siehe Foto 1). Hier habe ich ein kleines Teeleichtglas mit einer Filzmanschette, Schleife, Knopf und Schmuckstein verziert. Ein Hingucker auf jedem Tisch. Jetzt auch im Garten :-)

 

Also, ich freue mich auf Euren Besuch, am 20.05.2018 & 21.05.2018, jeweisl von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ich freue mich!

 

Seid ganz lieb gegrüßt von mir

Angelika Just

0 Kommentare

Schöne Ostern 2018

0 Kommentare

Smartphone Hülle aus Filz / Nordsee

Smartphone Hülle Nordsee
Smartphone Tasche aus Filz / Nordsee

In letzter Zeit, kommt mein Plotter echt gut im Einsatz. So auch gestern.

 

Da es gestern eisig kalt draußen war, habe ich die Zeit für kreative Ideen genutzt. Dabei ist eine tolle Mutterpasshülle entstanden (auch dazu schreibe ich die Tage noch einen Blog) und auch dieses hübsche Set.

 

Da so langsam die Urlaubszeit in Planung kommt, kommen natürlich auch so Gedanken, was man so nützliches für die Reise gebrauchen kann. Wir machen unter anderem immer an der Nordsee Urlaub, wie zahlreiche andere Menschen auch. Und so kam dann diese Idee:

 

Hier zeige ich Euch ein Set aus Smartphone Hülle mit Schlüsselanhänger. Die Smartphone Hülle habe ich mit einem Seestern und einem Schriftzug Moin Nordsee beflockt. Passend dazu einen Schlüsselanhänger mit der selben Aufschrift. Ob einzelnd oder als Set - jeder Nordsee-Fan wird es lieben :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Türschild " Zicken Reich " aus Filz

 

Sagte ich Euch eigentlich schon einmal, dass ich meinen Plotter liebe? Ich glaube ja :-)

 

Ich liebe Ihn, wie meine Nähmaschine, meinen Filz und eben alles, was dazu gehört, um solch tolle - kreative Schönheiten zu zaubern :-)

 

Dieses tolle Türschild aus Filz, ist mit einer von mir hergestellten Flockapplikation.

 

Die Applikation zeigt einen hübschen Engel :-) - in einem Achtung Schild und hat einen Schriftzug Zicken Reich.

 

Ein cooles Geschenk für all die Menschen, die kreative Geschenke lieben.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Brillenetui in liebevoller Handarbeit

Neue Ideen liegen mir so einige im Kopf :-) Doch, da all meine Artikel ja in liebevoller Handarbeit entstehen, dauert es immer ein wenig, bis ich meine Theorien in die Praxis umgesetzt habe und wirklich tolle Artikel entstehen, welche ich dann auch hier in meinem Shop einziehen lassen kann.

 

Heute möchte ich Euch diese 3 tollen Brillenetui`s zeigen, welche hier ganz neu eingezogen sind.

 

Jedes Brillenetui ist aus Filz "100% Wolle", 2 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Die Applikationen, habe ich selbst entworfen, ausgeplottert und auf den Filz gebracht. Für diese Applikationen, verwende ich Flockfolie von der Marke TUBITHERM.

 

Zu finden sind diese Etui unter " Brillenetui "

 

Solch ein Etui bietet sich super als Geschenk an, denn ich kann es auf jeden Geschmack abändern. Gefällt der Spruch oder die Farbe nicht, mag jemand viel lieber ein bestimmtes Kosewort oder ähnliches, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen, Bitte aber vor einem Kauf.

 

Liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Schreibmappe Filz / Organizer Filz mit Block

Endlich hat meine Schreibmappe es geschafft, dass von ihr Fotos gemacht wurden, so dass sie endlich hier in meinem Shop einziehen konnte. Dieser tolle Organizer ist natürlich aus reinem Wollfilz, wie all meine Artikel und selbstverständlich von mir in liebevoller Handarbeit genäht. Hier habe ich mich für eine Farbkombination grau-meliert & azur entschieden. Mit dieser Farbkombination, ist dieser Organizer, ein perfektes Männergeschenk. Dieser Organizer bietet viel Platz für Kugelschreiber, USB-STICK, Schreibblock in DIN A5 Format, Visitenkarten, Flyer, tägliche Post, TAN Block und vieles mehr. Er ist ein toller Gebleiter im Beruf, zur Uni, auf Reise und natürlich auch im Alltag. Hier ist alles beisammen und super geschützt.

0 Kommentare

Smartphonehülle / Handyhülle aus Filz / Kreta

Und wieder ist ein ganz neuer Artikel bei mir eingezogen :-) Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, wurden auf Kundenwunsch personalisiert und werden zu Nikolaus verschenkt. Da sie mir so toll gefallen, habe ich sie direkt hier in meinem Shop aufgenommen. Diese tollen Hüllen sind, wie all meine Artikel, aus reinem Wollfilz, 3 mm stark und natürlich von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt. Hier habe ich sie mit der Insel Kreta, sowie mit einem Schriftzug Kreta beflockt. Damit das Smartphone noch sicherer mit auf Reise gehen kann, hat die Tasche eine Gummikordel. Der Flockdruck ist im Design und auch in der Farbe veränderbar sowie die Filzfarbe. Bei Fragen, einfach hier klicken.

Auch ein tolles Geschenk für den Mann!

 

0 Kommentare

Kappesmarkt Raesfeld

Nun ist es offiziell und ich freue mich riesig. Ich habe den nächsten Markt - Termin für mich und meine Produkte, fest gemacht. Und zwar findet ihr mich am 04.11.2017 und 05.11.2017 auf dem Kappesmarkt in unserem wunderschönen Ortskern von Raesfeld. Dieser Kappesmarkt, findet jedes Jahr statt - immer das Wochenende nach Allerheiligen.

 

Neben meinem Stand - wird noch vieles mehr geboten:

Klumpentanz, Drehorgelspieler, Kappesdelikatessen, Kappes- und Gemüseverkauf, Bauernmarkt, Kunstmarkt, historisches Handwerk.

 

Die Besucher kommen von überall her und das jedes Jahr. Dieser Markt ist einfach nur toll und Kult :-) Kommt auch Ihr vorbei und bringt tolles Wetter mit :-)

0 Kommentare

Gotteslob - Hülle aus Filz ( 100 % Wollfilz )

Als ich am Wochenende auf dem Bauernmarkt war, wurde ich von einer Kundin angesprochen, ob ich auch Gotteslobhüllen anfertige. Die Antwort ist "ja"! Auch wenn ich hier keine in meinem Shop anbiete. Der Grund, liegt allein darin, dass ich meist viele andere Dinge im Kopf habe und umsetze. Und die letzten Monate der Fokus auf den Markt gelegt waren. Sicher wird es irgendwann auch dazu eine Kategorie geben. Aber falls jemand auf der Suche ist und Interesse an einer Gotteslobhülle hat, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich nähe ich auf Anfrage, gerne eine. Drei Stück, habe ich bereits auf Kundenanfrage genäht - siehe Fotos.

Die Farben, der Name und das Motiv sind selbstverständlich individualisierbar. Und falls die junge Dame vom Markt hier nun mitliest, hat auch sie einen Einblick, wie meine Hülle aussehen könnte :-)

0 Kommentare