Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Ich bin fleißig dabei, mich für den Bauernmarkt und auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Ist bei mir zwar noch früher, als im Supermarkt, aber ich brauche meine Artikel ja auch nicht einfach nur bestellen und hinstellen :-)

 

Bis ich, so einen Adventskalender zum Beispiel, fertig genäht habe, vergeht ja einiges an Zeit. Vom Stoff schneiden, übers nähen, Fotos schießen und es im Shop bringen, sind ein paar Wege, die Zeit benötigen. Aber ich liebe es! Jedes Jahr auf`s neue!

 

In der Regel habe ich jedes Jahr neue tolle Stoffe mit tollen Weihnachtsmotiven, woraus ich diese tollen Adventssäckchen nähe. Und ganz besonders liebe ich mittlerweile meine Adventssäckchen aus den tollen Dekostoffen. Er ist nicht nur toll zu verarbeiten, er sieht super edel aus.

 

So entstehen jedes Jahr tolle Adventssäckchen in liebevoller Handabreit, die ich in der Regel nur ein einziges Mal nähe. So entstehen immer tolle Unikate, die auch Eure Adventszeit verschönern :-)

 

Schön dekoriert, ob aufgehangen oder hingestellt, werden diese Adventssäckchen zum Hingucker.

 

Diese zwei Adventskalender, mit 24 tollen Adevntssäckchen, sind frisch bei mir im Shop eingezogen.

Schlüsselanhänger aus Filz

Huhu Ihr Lieben,

 

na - wie habt Ihr diesen Hitzerekord verbracht? Ich, soweit es ging, in meiner Wohnung. Ich liebe Sommer und ich liebe es warm, aber das war doch ein wenig zu viel des Guten, finde ich! Aber was soll man schimpfen, es ist wie es ist und man muss nehmen was kommt :-) Man kann immer nur das Beste aus allem machen. Und das habe ich.

 

Ich habe einiges an Zeit, in meinem Nähstübchen verbracht :-) Neben meinen Lavendelherzen, die übrigens alle verkauft sind :-), habe ich schon einiges für die Weihnachtszeit ( Adventssäckchen und Geschenksäckchen ) fertig und ganz neu, sind meine beflockten Schlüsselanhänger.

 

Wer mag nicht auch personalisierte Geschenke? Und wenn sie dann noch handgefertigt sind, sind es doch wohl originelle Geschenke für jedermann. Findet Ihr nicht auch? Habt Ihr einen speziellen Wunsch, einen Namen, den Kosenamen für Eure Lieben, Eure Lieblingsinsel, Euer Reiseziel oder etwas anderes, könnt Ihr mir gerne schreiben.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Lavendelherz in liebevoller Handarbeit

Huhu Ihr Lieben,

 

bei mir ist weiterhin "Lavendelernte" und "Lavendelherz - Alarm"!

 

Heute möchte ich Euch meine neuen Unikat zeigen. Von den ersten 10, welche ich genäht hatte, sind nur noch 2 bei mir. Die anderen, haben bereits ein neues zu Hause, obwohl sie ja ursprünglich für den Bauernmarkt sein sollten :-) Aber ich freue mich natürlich, dass sie so gut angekommen sind. Mal sehen, wie Euch diese hier gefallen. Ich bin auf jedem Fall voll verliebt.

 

Wie auch meine ersten Lavendelherzen, sind auch diese - ganz frisch befüllt, mit Lavendel aus meinem Garten. Jedes Herz für sich ist anders und einfach nur eine tolle Geschenkidee.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Hundekotbeutel Tasche aus Filz

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine neuen Hundekotbeuteltaschen zeigen, welche hier in meinem Shop eingezogen sind.

 

Auch hier habe ich den Filz, wieder zweifach sortiert und die Naht wieder an den Filzfarben angepasst.

 

Dieses handliche Filztäschchen, ist an einer üblichen Hundekotbeutel Rolle angepasst. So ist es schön klein und handlich.

 

Über den Karabinerhaken lässt sich diese Hundekotbeuteltasche problemlos an Leine, Handtasche, Gürtelschlaufe etc. befestigen. Der moderne Look, passt so ziemlich zu jedem Outfit.

 

Ich wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche

Angelika

Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Huhu Ihr Lieben,

 

neben der ganzen Vorfreude und den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt Hof Stegerhoff, möchte ich Euch heute doch auch meine neuen Stoffe, für meine neuen Adventssäckchen zeigen.

 

Ich weiß, es ist noch sehr früh und draußen ist Sommer, aber wir kennen es ja: "Weihnachten kommt schneller, als wir gucken können".

 

Und wie Ihr ja wisst, nähe ich ja all meine Adventssäckchen in liebevolle Handarbeit, ganz allein. Bei vier Stoffen, die ich bereits habe, heißt es nun 96 Säckchen nähen :-) Aber ich freue mich, damit loslegen zu können.

 

Ich liebe meine Adventssäckchen und ich liebe die Vorbereitungen dazu. Denn, ich finde: "Die Weihnachtszeit, ist eine schöne Zeit"!

Vorbereitungen Bauernmarkt Hof Stegerhoff Raesfeld-Erle

Lavendel - Herz - Alarm, bei mir zu Hause :-)

 

Wie Ihr ja wisst, bin ich in den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt auf den Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle. Dafür habe ich mir etwas neues einfallen lassen, als ich in unserem Garten lag, den Sommer genoss und meinen Lavendel bestaunte. Ich fertige daraus Lavendelsäckchen, dachte ich mir. Also Lavendel geerntet - ab in den Keller zum trocknen gehangen und ein Prototyp gemacht. Ich war direkt so verliebt in diesen Duft, dass dieser in unser Schlafzimmer kam :-) Während der Lavendel so vor sich hin trocknete, kam mir dann die Idee, mit den Herzen und da blieb ich dann hängen, als ich das erste fertig hatte. 6 an der Zahl, kann ich Euch nun schon zeigen, wovon 4 direkt verkauft waren, obwohl ich noch gar nicht auf dem Markt war :-) Also fange ich dann mal vor vorne an, mit ernten, trocknen und so .... :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Smartphonehülle & Schlüsselanhänger aus Filz / MARITIM

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz neues Set zeigen, welches soeben, hier in meinem Shop eingezogen ist. Das Set ist aus einer Smartphonehülle und einem Schlüsselanhänger. Das Webband "MARITIM", ist genau das richtige, für alle, die gern an die See ihren Urlaub verbringen. Ein tolles Geschenk, für den Partner, die Partnerin oder auch für sich selbst :-) Wenn die Größe nicht passt, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Wie Ihr wisst, nähe ich alles in liebevoller Handarbeit selbst und kann somit natürlich die Grüße anpassen :-)

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

Schlüsselanhänger aus Filz / jede Menge neu

Da bin ich wieder :-) Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich gerade echt Schreib. - und Fotofaul bin. und ja, so ganz hinterher komme ich immer noch nicht, mit der Schreiberei. Aber vielleicht liegt es ja auch an unseren tollen Sommer. Da ist man auch immer gern im Garten, oder überhaupt, irgendwie einfach nur draußen. Geht es Euch auch so?

 

Aber heute möchte ich Euch - wie versprochen, eine kleine Auswahl meiner neuen Schlüsselanhänger zeigen. Vielleicht war der ein oder andere, ja auch schon in meiner Kategorie Schlüsselanhänger bummeln :-)

Wie oben bereits erwähnt, ist es eine kleine Auswahl, meiner neuen Schlüsselanhänger. Wer mehr sehen möchte, klickt sich durch die Kategorie. Wie Ihr sehen könnt, habe ich manchmal auch ein hübsches Set aus Filztäschchen & Anhänger genäht! Egal, ob nur als Anhänger, im Set mit kleinem Täschchen, im Set mit Brustbeutel oder im Set mit Smartphonetasche. Ich finde, so ein Anhänger geht immer :-)

 

Ganz liebe Grüße

Angelika

Brillenetui aus Filz / schlicht und beflockt

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicher gelesen habt, bin ich nun in Arbeit, für den Bauernmarkt in Raesfeld-Erle. Dabei musste ich tatsächlich feststellen, dass ich ganz schön schreib.- und Fotofaul war, hier in meinem Shop. Ich hatte bereits für den Bauernmarkt bei Südholt so viele neue Artikel genäht, welche ich Euch - hier gar nicht gezeigt habe. Geschweige denn, dass diese - hier in meinem Shop eingezogen sind. Nun muss ich aber sagen, dass ich von Samstag bis heute sehr fleißig war, liegengebliebenes nachzuholen. Und darum zeige ich Euch heute direkt, meine ganzen neuen Brillenetuis :-)

Was auch immer jetzt gesucht wird. Ob ein Brillenetui ganz schlicht oder ein Brillenetui beflockt. Jetzt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ein Name, ein Kosename oder eine andere Farbkombi gewünscht ist, einfach eine Nachricht an mich schicken :-)

 

Auch in meiner Kategorie Schlüsselanhänger, ist mächtig viel passiert. Aber dazu morgen oder Donnerstag mehr.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Erler Bauernmarkt 2018

Huhu Ihr Lieben, mit einer sehr guten Nachricht, melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Ich kann direkt voll durchstarten, denn ich habe meinen nächsten Marktauftritt in trockenen Tüchern. Und zwar findet Ihr mich am Sonntag, den 30.09.2018 - von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr - auf dem Erler Bauernmarkt. Der Markt, ist wie jedes Jahr, auf dem Hof Stegerhoff, Marienthaler Straße, in Raesfeld-Erle. Da ich diesen Markt wirklich liebe, freue ich mich jetzt schon riesig, auch wenn es jetzt erst einmal heißt: "ran an die Arbeit" :-)

 

P.S.: Meine 3 Wochen Urlaub, habe ich mit meinem lieben Mann, auf der wundervollen Insel Gran Canaria verbracht. Es war eine wundervolle Zeit, mit tollem Wetter, super Hotel, Sport, faulenzen, chillen und alles was dazugehört. Wir haben traumhafte Erinnerungen, mit nach Hause nehmen können und freuen uns, auf eine weitere Reise, dort hin :-)