Smartphonehülle / Handyhülle aus Filz / Kreta

Und wieder ist ein ganz neuer Artikel bei mir eingezogen :-) Diese zwei hübschen Smartphonehüllen, wurden auf Kundenwunsch personalisiert und werden zu Nikolaus verschenkt. Da sie mir so toll gefallen, habe ich sie direkt hier in meinem Shop aufgenommen. Diese tollen Hüllen sind, wie all meine Artikel, aus reinem Wollfilz, 3 mm stark und natürlich von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt. Hier habe ich sie mit der Insel Kreta, sowie mit einem Schriftzug Kreta beflockt. Damit das Smartphone noch sicherer mit auf Reise gehen kann, hat die Tasche eine Gummikordel. Der Flockdruck ist im Design und auch in der Farbe veränderbar sowie die Filzfarbe. Bei Fragen, einfach hier klicken.

Auch ein tolles Geschenk für den Mann!

 

0 Kommentare

Kappesmarkt Raesfeld

Nun ist es offiziell und ich freue mich riesig. Ich habe den nächsten Markt - Termin für mich und meine Produkte, fest gemacht. Und zwar findet ihr mich am 04.11.2017 und 05.11.2017 auf dem Kappesmarkt in unserem wunderschönen Ortskern von Raesfeld. Dieser Kappesmarkt, findet jedes Jahr statt - immer das Wochenende nach Allerheiligen.

 

Neben meinem Stand - wird noch vieles mehr geboten:

Klumpentanz, Drehorgelspieler, Kappesdelikatessen, Kappes- und Gemüseverkauf, Bauernmarkt, Kunstmarkt, historisches Handwerk.

 

Die Besucher kommen von überall her und das jedes Jahr. Dieser Markt ist einfach nur toll und Kult :-) Kommt auch Ihr vorbei und bringt tolles Wetter mit :-)

0 Kommentare

Gotteslob - Hülle aus Filz ( 100 % Wollfilz )

Als ich am Wochenende auf dem Bauernmarkt war, wurde ich von einer Kundin angesprochen, ob ich auch Gotteslobhüllen anfertige. Die Antwort ist "ja"! Auch wenn ich hier keine in meinem Shop anbiete. Der Grund, liegt allein darin, dass ich meist viele andere Dinge im Kopf habe und umsetze. Und die letzten Monate der Fokus auf den Markt gelegt waren. Sicher wird es irgendwann auch dazu eine Kategorie geben. Aber falls jemand auf der Suche ist und Interesse an einer Gotteslobhülle hat, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich nähe ich auf Anfrage, gerne eine. Drei Stück, habe ich bereits auf Kundenanfrage genäht - siehe Fotos.

Die Farben, der Name und das Motiv sind selbstverständlich individualisierbar. Und falls die junge Dame vom Markt hier nun mitliest, hat auch sie einen Einblick, wie meine Hülle aussehen könnte :-)

0 Kommentare

Lesezeichen aus Filz und Stoff

Endspurt Bauernmarkt!

 

Nur noch wenige Tage und der große Tag ist da. Ich weiß echt nicht, wieviel Stunden, ich in meinem Nähstübchen, für den Bauernmarkt Hof Stegerhoff am 24.09.2017, verbacht habe. Auch wenn mein Herz daran hängt, immer wieder kreative Dinge fertig zu stellen, so bin ich auch froh, endlich den Endspurt einläuten zu dürfen :-)

 

Heute möchte ich Euch noch, meine neuen Lesezeichen zeigen. Sie sind aus einer Kombination "Filz und Stoff". Und jedes einzelne Lesezeichen, habe ich mit einem kleinen Charme-Anhänger verziert :-)

 

Nun kann die Vorfreude auf diesen großen Tag wachsen :-) Ich freue mich :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Organizer aus Filz / anthrazit rot

Hier ist er :-) Mein Organizer - in den Farben anthrazit / rot. Als ich Euch meinen ersten in anthrazit / kiwi gezeigt habe, hatte ich es ja bereits erwähnt, dass er in Arbeit ist. Ich bin so verliebt, dass ich mir noch weitere Filzfarben gekauft habe und weitere in Arbeit habe :-) Welche verrate ich Euch aber noch nicht :-) Lasst Euch überraschen!

 

Beide sind auch schon in meinem Shop eingezogen, wo Ihr auch eine ausgiebige Beschreibung nachlesen könnt. Organizer anthrazit - kiwi / Organizer anthrazit - rot.

 

Ich finde, diese Organizer sind ideale Weihnachtsgeschenke. Schon gewusst? Es sind nur noch 116 Tage. Und für die passenden Geschenke zu Weihnachten, ist es nie zu früh :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Kalender 2018 in Filzhülle

Heute sind 2 neue Kalender im DIN A5 Format, in meinem Shop eingezogen. Ihr findet sie in der Kategorie Kalender 2018.

Die eine Hülle, habe ich mit einer Flockapplikation verziert, bei der zweiten Hülle, habe ich mich für eine Kombination aus Filz und Stoff entschieden. Auch die Verschlüsse sind unterschiedlich. Entweder über eine Schnalle mit Klettband oder über eine Gummikordel. Ich liebe ja das Design, mit einer Kordel. Aber manch andere, wünschen sich eher ein Klettband. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei :-)

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Organizer Filz / 2-farbig

In einem Monat ist es so weit und ich bin mit einem Stand auf den Bauernmarkt " Hof Stegerhoff " in Raesfeld Erle. Meine Ideen hören gar nicht auf und meine Nähmaschine muss wirklich leiden :-)

 

Als ich damals meine Liebe zu Filz entdeckt habe und mir meinen Shop aufgebaut habe, habe ich für meinen Mann - solch einen Organizer - genäht. Danach nie wieder.

Nun dachte ich mir, solch ein Organizer, wäre für den Markt super. Erst wenn man ihn in Natur sieht und anfassen kann, kommt er richtig zur Geltung, wie hochwertig er ist.

 

Hier habe ich mich aus einer Kombination anthrazit / kiwi entschieden. Eine Kombination anthrazit / rot ist ebenfalls schon in Arbeit :-)

 

Der Organizer bietet Platz für einen Block ( DIN A5 - inliegend), Visitenkarten, Kugelschreiber (Stifte), USB-Stick und jede Menge Schriftkram. Die beiden Fächer - in der Farbe kiwi, habe ich von innen nicht vernäht, so dass man über den gesamten Organizer Stauraum findet.

 

Liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Kabelhalter aus Filz

In meinem letzten Blogeintrag, habe ich Euch gesagt, dass ich Euch mehr zu meinem neuen Kabelhaltern zeigen werde. Und nun ist es so weit :-)

Eine liebe Kundin, war so begeistert von dieser Idee, dass sie direkt ein paar bestellt hat.

Durch ein Gespräch mit ihr, kam dann auch die Idee, sie zu beschriften.

Sie reist sehr viel und hat immer - mit all ihren Kabeln - eine Menge Kabelsalat, wenn sie vor Ort ankommt. Darüber ärgert sich natürlich jeder von uns. Und dann geht die Zuordnung los. Welches Kabel, welches Gerät? :-)

Und so wachsen dann Ideen und ich habe meine neuen Kabelhalter, mit meinem Plotter beschriftet. So wachsen dann personalisierte Geschenke :-)

Gerne individualisiere ich auch Dein Kabelhalter. Egal mit welchem Schriftzug. Ob das Gerät, oder einen Namen oder Spitzname. Bitte dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen

Die Kabelhalter sind aus Filz, 3 mm stark, mit weichem Velours beflockt und über einen Druckknopf zu verschließen. Die Größe ist veränderbar, so dass jedes Kabel seinen Platz hat.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Kabelhalter aus Filz

Kabelsalat, kennt jeder von uns. Egal ob zu Hause auf dem Schreibtisch, ob in der Handtasche oder wenn man auf Reise geht und vor Ort die Taschen auspackt. Und jeder von uns ärgert sich. Darum habe ich dieses hübsche Teil entwickelt. Es ist ein Kabelhalter, in Form eines Kleeblattes, aus reinem Wollfilz. Zu verschließen, mit einem kleinen - farbigen Druckknopf. Die Handhabung, kinderleicht. Einfach Kabel aufrollen, auf das geöffnete Kleeblatt legen - die beiden Enden der Knöpfe schließen und schon sitzt das Kabel, wo es sitzen soll. Ist der Kabelhalter geschlossen, ergeben die geschlossenen Enden ein hübsches - kleines Herz und die Rückseite, verwandelt sich in Form eines kleinen Knochens. Dort kann man das ganze auf Wunsch noch individualisieren. Mehr dazu - in meinem nächsten Blog :-)

 

Zu Zeit, fertige ich diese Kabelhalter nur auf Bestellung. Bei Interesse  bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Ladestation aus Filz / verschiedene Ausführungen

Heute möchte ich Euch, drei neue Ladetaschen aus Filz zeigen, die soeben, hier in meinem Shop eingezogen sind. Wir Ihr auf dem Foto sehen könnt, findet Ihr verschiedene Ausführungen. Ob mit Stoff bezogen, oder mit einer weichen Velours-Appikation. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Meine Ladetaschen sind ideale Begleiter, im Alltag, auf Reise und im Beruf. So liegt Ladekabel und Smartphone immer geschützt und immer zusammen.

Eine nette Geschenkidee zu jedem Anlass

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare