Lesezeichen aus Filz und Stoff

Endspurt Bauernmarkt!

 

Nur noch wenige Tage und der große Tag ist da. Ich weiß echt nicht, wieviel Stunden, ich in meinem Nähstübchen, für den Bauernmarkt Hof Stegerhoff am 24.09.2017, verbacht habe. Auch wenn mein Herz daran hängt, immer wieder kreative Dinge fertig zu stellen, so bin ich auch froh, endlich den Endspurt einläuten zu dürfen :-)

 

Heute möchte ich Euch noch, meine neuen Lesezeichen zeigen. Sie sind aus einer Kombination "Filz und Stoff". Und jedes einzelne Lesezeichen, habe ich mit einem kleinen Charme-Anhänger verziert :-)

 

Nun kann die Vorfreude auf diesen großen Tag wachsen :-) Ich freue mich :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Organizer aus Filz / anthrazit rot

Hier ist er :-) Mein Organizer - in den Farben anthrazit / rot. Als ich Euch meinen ersten in anthrazit / kiwi gezeigt habe, hatte ich es ja bereits erwähnt, dass er in Arbeit ist. Ich bin so verliebt, dass ich mir noch weitere Filzfarben gekauft habe und weitere in Arbeit habe :-) Welche verrate ich Euch aber noch nicht :-) Lasst Euch überraschen!

 

Beide sind auch schon in meinem Shop eingezogen, wo Ihr auch eine ausgiebige Beschreibung nachlesen könnt. Organizer anthrazit - kiwi / Organizer anthrazit - rot.

 

Ich finde, diese Organizer sind ideale Weihnachtsgeschenke. Schon gewusst? Es sind nur noch 116 Tage. Und für die passenden Geschenke zu Weihnachten, ist es nie zu früh :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Kalender 2018 in Filzhülle

Heute sind 2 neue Kalender im DIN A5 Format, in meinem Shop eingezogen. Ihr findet sie in der Kategorie Kalender 2018.

Die eine Hülle, habe ich mit einer Flockapplikation verziert, bei der zweiten Hülle, habe ich mich für eine Kombination aus Filz und Stoff entschieden. Auch die Verschlüsse sind unterschiedlich. Entweder über eine Schnalle mit Klettband oder über eine Gummikordel. Ich liebe ja das Design, mit einer Kordel. Aber manch andere, wünschen sich eher ein Klettband. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei :-)

Habt alle einen ruhigen Start in die neue Woche

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Organizer Filz / 2-farbig

In einem Monat ist es so weit und ich bin mit einem Stand auf den Bauernmarkt " Hof Stegerhoff " in Raesfeld Erle. Meine Ideen hören gar nicht auf und meine Nähmaschine muss wirklich leiden :-)

 

Als ich damals meine Liebe zu Filz entdeckt habe und mir meinen Shop aufgebaut habe, habe ich für meinen Mann - solch einen Organizer - genäht. Danach nie wieder.

Nun dachte ich mir, solch ein Organizer, wäre für den Markt super. Erst wenn man ihn in Natur sieht und anfassen kann, kommt er richtig zur Geltung, wie hochwertig er ist.

 

Hier habe ich mich aus einer Kombination anthrazit / kiwi entschieden. Eine Kombination anthrazit / rot ist ebenfalls schon in Arbeit :-)

 

Der Organizer bietet Platz für einen Block ( DIN A5 - inliegend), Visitenkarten, Kugelschreiber (Stifte), USB-Stick und jede Menge Schriftkram. Die beiden Fächer - in der Farbe kiwi, habe ich von innen nicht vernäht, so dass man über den gesamten Organizer Stauraum findet.

 

Liebe Grüße Angelika

 

0 Kommentare

Kabelhalter aus Filz

In meinem letzten Blogeintrag, habe ich Euch gesagt, dass ich Euch mehr zu meinem neuen Kabelhaltern zeigen werde. Und nun ist es so weit :-)

Eine liebe Kundin, war so begeistert von dieser Idee, dass sie direkt ein paar bestellt hat.

Durch ein Gespräch mit ihr, kam dann auch die Idee, sie zu beschriften.

Sie reist sehr viel und hat immer - mit all ihren Kabeln - eine Menge Kabelsalat, wenn sie vor Ort ankommt. Darüber ärgert sich natürlich jeder von uns. Und dann geht die Zuordnung los. Welches Kabel, welches Gerät? :-)

Und so wachsen dann Ideen und ich habe meine neuen Kabelhalter, mit meinem Plotter beschriftet. So wachsen dann personalisierte Geschenke :-)

Gerne individualisiere ich auch Dein Kabelhalter. Egal mit welchem Schriftzug. Ob das Gerät, oder einen Namen oder Spitzname. Bitte dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen

Die Kabelhalter sind aus Filz, 3 mm stark, mit weichem Velours beflockt und über einen Druckknopf zu verschließen. Die Größe ist veränderbar, so dass jedes Kabel seinen Platz hat.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Kabelhalter aus Filz

Kabelsalat, kennt jeder von uns. Egal ob zu Hause auf dem Schreibtisch, ob in der Handtasche oder wenn man auf Reise geht und vor Ort die Taschen auspackt. Und jeder von uns ärgert sich. Darum habe ich dieses hübsche Teil entwickelt. Es ist ein Kabelhalter, in Form eines Kleeblattes, aus reinem Wollfilz. Zu verschließen, mit einem kleinen - farbigen Druckknopf. Die Handhabung, kinderleicht. Einfach Kabel aufrollen, auf das geöffnete Kleeblatt legen - die beiden Enden der Knöpfe schließen und schon sitzt das Kabel, wo es sitzen soll. Ist der Kabelhalter geschlossen, ergeben die geschlossenen Enden ein hübsches - kleines Herz und die Rückseite, verwandelt sich in Form eines kleinen Knochens. Dort kann man das ganze auf Wunsch noch individualisieren. Mehr dazu - in meinem nächsten Blog :-)

 

Zu Zeit, fertige ich diese Kabelhalter nur auf Bestellung. Bei Interesse  bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Ladestation aus Filz / verschiedene Ausführungen

Heute möchte ich Euch, drei neue Ladetaschen aus Filz zeigen, die soeben, hier in meinem Shop eingezogen sind. Wir Ihr auf dem Foto sehen könnt, findet Ihr verschiedene Ausführungen. Ob mit Stoff bezogen, oder mit einer weichen Velours-Appikation. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Meine Ladetaschen sind ideale Begleiter, im Alltag, auf Reise und im Beruf. So liegt Ladekabel und Smartphone immer geschützt und immer zusammen.

Eine nette Geschenkidee zu jedem Anlass

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Filztäschchen in groß und klein

Die Vorbereitungen für den Bauernmarkt " Hof Stegerhoff " in Raesfeld Erle laufen und laufen und laufen :-)

 

Es wird Artikel geben, welche ich ausschließlich auf dem Markt anbiete, aber der größte Teil, ist auch in meinem Shop zu finden.

 

Diese hübschchen Frauenkram-Täschchen und Set aus Täschchen & Schlüsselanhänger, sind ganz frisch von meinem Nähtisch, in  meinem Shop gelandet :-)

 

Ihr findet sie in den Kategorien " Geschenkideen für Frauen " und " Geburtstagsgeschenke / Geldgeschenke ".

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

0 Kommentare

Brustbeutel aus Filz und Stoff

Hurra, ich habe endlich auch von diesen hübschen Brustbeutel-Set`s schöne Fotos machen können, so dass sie endlich, hier bei mir einziehen konnten.

 

Ihr findet diese in den Kategorien Brustbeutel-Mädchen und Brustbeutel-Jungen.

 

Damit gibt es vorerst, keine neuen Set`s mehr :-)

 

Zu dem einen oder anderem Set, fehlt nämlich auch noch ein Scheren-Etui und darauf konzentriere ich mich als nächstes :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare

Vorbereitungen Bauernmarkt Erle Hof Stegerhoff 2017

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)

 

Manch einer hat es sicher schon mitbekommen, aber für alle, die es noch nicht wissen:

 

"In September 2017" bin ich mit meinen Produkten auf dem Bauernmarkt in Raesfeld Erle. Der Bauernmarkt findet traditionell immer im September statt und immer auf dem Hof  "Hof Stegerhoff".

 

Ganz frisch, habe ich für diesen Markt noch ein paar Herzen aus Filz gefertigt. Sie bieten sich wunderbar als Geschenkanhänger, als Schlüsselanhänger, als Taschenbaumler oder einfach als nette Kleinigkeit für zwischendurch an. Ich finde, ein Herz, kann man immer und zu jedem Anlass verschenken - solange es vom Herzen kommt :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

0 Kommentare