Zeugnismappe aus Filz / individualisierbar / Handarbeit

Heute möchte ich Euch einen neuen Artikel zeigen, welchen es aber bereits auch schon bei mir gab. Doch nicht in dieser Farbkombination. Eine Zeugnismappe! Diese sind bereits sehr gut angekommen, was mich natürlich riesig freut. Ein dickes Dankeschön an alle, die mir bereits ihr Vertrauen geschenkt haben!

 

Schon lange hatte ich diese Farbkombination im Hinterkopf, doch bisher nie umgesetzt. Das Material schon dafür bei mir zu Hause, doch die Tage sind immer wieder zu kurz :-)

 

Nun hatte eine liebe Kundin den Wunsch, solch Zeugnismappe - bei mir kaufen zu können. Und ja natürlich - sie konnte!!

 

Ihr Wunsch war eine Mappe in grau - grün, wenn möglich. Ich schlug ihr 2 Möglichkeiten vor. Und sie wählte exakt diese, worüber ich mich sehr freute. Denn so konnte ich sie direkt - hier bei mir einziehen lassen. Ein liebes Dankeschön an Frau C.

 

Diese Zeugnismappe ist natürlich individualisierbar. Selbstverständlich nehme ich hier einen Wunschnamen entgegen. Hier verwende ich hochwertige Flockfolie (Veloursfolie).

 

Ein Display-Buch in DIN A4 Format ist selbstverständlich inklusive. So finden die Zeugnisse direkt ihren Platz :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen