Lesezeichen aus Filz & Stoff / Handarbeit

 

Huhu Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine Lesezeichen zeigen, welche ganz frisch, hier in  meinem Shop eingezogen sind.

 

Wie meine bisherigen Lesezeichen, habe ich mich auch hier, für eine Kombination aus Filz und Stoff entschieden.

 

Die Stoffe, sind bei den meisten Lesezeichen - zweifach sortiert. Das heißt, dass Vorder.- und Rückseite unterschiedlich sind. Aber selbstverständlich immer harmonisch aufeinander abgestimmt.

 

Der Filz, welchen ich hier mit den Stoffen beziehe, ist in der Farbe wollweiß, 100% reiner Wollfilz und 1,5 mm stark. So bekommt das Lesezeichen eine tolle Stabilität, ohne zu steif zu werden.

 

Meine Lesezeichen werden alle mit einem kleinen Schmuckanhänger verziert. Mal ist es ein Engel, mal ein Herz, mal ein Hufeisen und vieles mehr. 

 

Ich finde, es ist eine originelle Geschenkidee, welche man immer auch in die Schultüte stecken kann, oder zum Kindergeburtstag verschenken kann.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen