Smartphone Hülle aus Filz in Handarbeit

Smartphone Hülle, Smartphone Hülle Filz, Smartphone Hülle Handarbeit

Ein ganz liebes HALLO an ALLE :-)

 

In meinem Blogbeitrag am 19. Februar habe ich bereits angekündigt, dass ich ein paar neue Smartphonehüllen genäht habe. Diese sind jetzt in meinem Shop eingezogen. Zu finden sind sie in meiner Kategorie Handy / Smartphonehülle. Auch die Fotos unter diesem Text sind verlinkt. Indem man das jeweilige Foto anklickt, gelangt man direkt dorthin.

 

Wie all meine Smartphonehüllen, sind auch diese von mir in liebevoller Handarbeit genäht und alle aus reinem Wollfilz. Verwendet habe ich hier 3 mm starken Filz. Egal ob mit einem Webband oder einer Ziernaht vernäht, ich finde sie alle 4 sehr hübsch :-) Modern, schlicht und doch auch elegant.

 

Vieleicht habe ich ja den einen oder anderen Geschmack getroffen. Es würde mich freuen :-)

 

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Angelika Just