Mit neuen Filztäschchen, melde ich mich zurück

Huhu Ihr Lieben,

 

nach langer Zeit, melde ich mich heute hier zurück. Wie manch einer vielleicht mitbekommen hat, war ich in Juni im Urlaub und hatte eine traumhaft schöne Zeit auf Gran Canaria.

 

Doch so langsam, muss ich mal wieder aus meinem Urlaubsmodus aufstehen und Euch mit kreativen Neuigkeiten überraschen :-)

 

Selbstverständlich bin ich hier im Hintergrund meist auf der Suche nach neuen Ideen, welche ich dann gern umsetze, doch im Sommer, ist es echt schwierig :-)

 

Aber ab September, habe ich 3 Märkte geplant und auch dafür geht so langsam die Planung los.

 

Als erstes möchte ich Euch dann heute, diese neuen Filztäschchen zeigen. Ich habe sie bereits in meinem Programm - in der Kategorie Frauenkram Täschchen. Aber nun in zwei neue Farbkombinationen. Ganz besonders toll, finde ich die Farbkombi "alpaka mit orange"!

 

Diese tollen Filztäschchen sind die absoluten Allrounder. Hier findet einiges seinen Platz. Ein toller Begleiter als Brillenetui, Smartphonehülle oder sämtlichen Kleinkram - welcher in der Handtasche so gern verschwindet. Jetzt müssen sie noch ins Foto-Shooting und dann ziehen sie hier in meinem Shop ein.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen