Schlüsselanhänger personalisiert auf Kundenanfrage

Ein liebes HALLO AN ALLE!

 

Ich habe lange nichts von mir hören lassen....Das hat irgendwie den Grund, dass die Tage einfach immer nur an mir vorbei ziehen. Gefühlt, bin ich gerade erst aus dem Urlaub zurück und zack haben wir schon wieder März.

 

Heute ist es aber mal an der Zeit, Euch zu zeigen, dass ich doch auch kreativ bin und in meinem Nähstübchen auch gearbeitet wird :-)

 

Frisch von meinem Nähtisch und auch bereits schon auf Reise, sind diese hübschen Schlüsselanhänger. Sie sind ein ganz spezieller Kundenwunsch und gehen an eine Sportpension. Gut zu erkennen, an den ganzen Zahlen, für die jeweiligen Zimmernummern. Damit sich die Gäste auch direkt herzlich willkommen heißen, wurden die Anhänger zusätzlich mit 2 Herzen beflockt. Also, wenn ich irgendwann einmal eine Pension besuche und man drückt mir einen solch tollen Schlüsselanhänger in die Hand, wäre ich mega glücklich. Das spricht dafür, dass die Inhaberin sich Gedanken macht, den Aufenthalt, mit viel Liebe zu gestalten.

Und für mich finde ich es natürlich auch toll, dass meine - in liebevoller Handarbeit - gefertigten Schlüsselanhänger in den nächsten Tagen ein neues zu Hause haben und vielen Urlaubern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Ich möchte auch über diesen Weg, noch einmal ein liebes Dankeschön an Fr. M. A. hier lassen! Es hat mich sehr gefreut. DANKE und alles Gute

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

P.S.: Mit den unteren Fotos, nehme ich Euch gerne einmal mit auf dem Weg, bis so ein Schlüsselanhänger fertig ist :-) Sie zeigen einen Teil der Arbeitsschritte.

 

Artikel suchen