Brillenetui aus Filz / neue Farben & Design

Brillenetui aus Filz

Ein ganz liebes HALLO an ALLE!

 

Heute möchte ich meine neuen Brillentui`s vorstellen. Ganz neu sind die Farben mintgrün, petrol und mango.

 

Als ich diese tollen Farben in den Händen hielt, war mir ziemlich schnell klar, dass ich daraus neue Brillenetui`s zaubere.

 

Also zuerst einmal an den PC, und eine neue Datei, für den Flockdruck erstellt. Die Pusteblume voller Liebe, lag mir schon lange im Kopf, doch jetzt war klar, es soll auf ein Brillenetui. So bot es sich doch nun an, es umzusetzen. Es hat einiges an Zeit benötigt, bis ich die Datei so stehen, doch ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Ich finde diese tolle Pusteblume in weiß, auf diesen mintgrünen Filz einfach nur toll. So auch die Farbkombi schwarz auf mango! Das Brillenetui in der Farbe petrol, mit einer Kontrastnaht und Knopf in hellblau, ist eher sehr schlicht, aber mega modern und so auch ein tolles Männermodell.

 

Jedes Brillenetui habe ich aus 2 mm starken Filz angefertigt. Der Kamp Snap Knopf ist aus weichem Kunststoff. So kann das Brillenetui leicht geöffnet und verschlossen werden, damit die Brille nicht verloren geht oder zerkratzt. Durch die farblich abgesetzte Kontrastnaht, bekommt jedes Brillenetui sein eigenes Design - sieht hübsch, modern und doch auch edel aus.

 

Da ich jedes Design selbst entworfen und erstellt habe, ist jedes Brillenetui ein Unikat. Eine originelle Geschenkidee zu jedem Anlass!