Mutterpasshülle aus Filz / liebevolle Unikate

Ein liebes HALLO an alle :-)

 

Ja, es ist hier ziemlich ruhig! Lange habe ich keinen neuen Blogeintrag geschrieben! Gerne hätte ich Euch ja mal ein paar Impressionen aus meinem Urlaub gezeigt, aber wie so oft, rennt die Zeit gerade mal wieder an mir vorbei.

 

Dass ich hier so ruhig bin, heißt nicht, dass ich nicht aktiv bin. Nein, ganz im Gegenteil. In meiner Kategorie " Mutterpasshülle " hat sich einiges getan. Meine Mutterpasshülle hat ein neues Design erhalten. Ich liebe diese Kombination mit der Filzschnalle, der Gummikordel und dem Knopf. Es ist handlich, modern, schlicht, elegant und einfach nur zum verlieben. 

 

Im inneren der Mappe, habe ich ein kleines Fach aus Filz eingenäht, in dem ab sofort auch Platz für Fotos, Terminkärtchen, Kugelschreiber oder ähnliches Platz findet. 

 

Wie all meine Artikel, habe ich auch hier hochwertigen Filz verarbeitet. Das Design habe ich selbst entworfen! Somit ist jede Mutterpasshülle ein hübsches Unikat, welches Ihren Mutterpass super schützt. Egal ob Feuchtigkeit, Schmutz, Eselsohren...... Diese Mutterpasshülle versüßt die Zeit des Wartens :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen