Serviettenringe Ostern aus Filz / Handarbeit

Die Osterzeit rückt näher! Wenn man in den Gärten und Vorgärten schaut, wird es bereits herrlich bunt. Und ich finde, jetzt wo der Frühling langsam erwacht und mit Farbe alles viel schöner aussieht, darf man es sich auch gerne ins Haus holen. Findet Ihr das nicht auch?

 

Darum habe ich überlegt und getüftelt, mit was für Artikel - ich Euch überraschen kann.

 

Entstanden sind dann, diese hübschen Häschen.

 

Wer Farbe zur Osterzeit liebt, wer Filz liebt und wer es mag - eine nette Ostertafel herzurichten, wird auch diese Häschen lieben.

 

 

Hier habe ich selbstverständlich hochwertigen Filz (100% Wolle), in 2 mm Stärke verwendet. Jedes dieser Häschen, wird von mir in liebevoller Handarbeit zugeschnitten und verziert. Über zwei Schlitze, wird im Handumdrehen einer Serviette geschoben und rundet damit ein hübsches Design ab. Der Flock-Druck "Frohe Ostern" ist aus weicher Veloursfolie, jeweils farblich zum Häschen abgestimmt. Ob man sich für eine Farbe entscheidet oder gar zwei kombiniert, sie werden sicher zum Blickfang, auf jeder Tafel.

Artikel suchen