Wenn Kundenwünsche wahr werden! Toilettenpapier Hülle aus Filz

Es gibt Kundenanfragen und Kundenanfragen :-) Meist kommen Anfragen, weil Größe, Name, Farbe oder ähnliches verändert werden soll.

 

Doch hier sah es mal ganz anders aus :-) Hier kam die Anfrage, ob ich meine bisherige Toilettenpapier Hülle so verändern kann, dass sie auch seitlich mit einem Filzring abgedeckt wird. Dieser sollte aber ebenfalls über kleine Klettbänder komplett abnehmbar sein.

 

E-Mail`s - Telefon und ja sogar eine fachmännische Zeichnung, sollte diesen Wunsch wahr machen. Ich muss zugeben, dass ich zuerst mit der angefertigten Zeichnung von Herr Nebel leicht überfordert war. Doch nachdem ich mich damit auseinander setzte, schaffte ich es, Herr Nebel`s fachmännische Zeichnung 1 zu 1 umzusetzen.

 

Und was soll ich sagen? Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin richtig glücklich, dass ich mit der Umsetzung, Familie Nebel glücklich machen konnte!

 

Ein dickes Dankeschön an Familie Nebel, für diese Herausforderung und den wirklich netten Kontakt. Und natürlich auch dafür, dass ich das hier so veröffentlichen darf :-) Vielleicht schaffen wir es ja auf dem Bauernmarkt, uns persönlich kennen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen