Adventssäckchen / Adventskalender in liebevoller Handarbeit

Die Adventszeit ist eine schöne Zeit!

 

Jeder der mich mittlerweile kennt - weiß, dass ich diese Zeit liebe.

 

Auch wenn es draußen oft sehr ungemütlich wird, wenn es Herbst und Winter wird. Innerhalb des Hauses, wird es dann romantisch und gemütlich.

 

Zahlreiche Lichter, Kerzen, Weihnachtsdeko und Düfte, ziehen in den Häusern ein. Und auch das ist immer wieder eine schöne Jahreszeit.

 

Wenn es draußen ungemütlich und / oder kalt ist, man zu Hause ins warme / gemütliche kommt, kann man nur noch auf genießen umstellen! 

 

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, findet Ihr bei  mir auch wieder meine beliebten Adventssäckchen / Adventskalender!

 

In diesem Jahr war ich schon sehr fleißig und es sind schon einige Adventssäckchen, hier bei mir eingezogen.

 

Da im letzten  Jahr die Adventssäckchen aus dem Dekostoff so gut angenommen worden sind, habe in diesem Jahr auch mehr davon.

 

Jedes dieser Säckchen, wird von mir in liebevoller Handarbeit genäht!

 

Diese Adventssäckchen sind für "groß" und "klein" und sind gleichzeitig eine wirklich hübsche Dekoration, innerhalb der Adventszeit!

 


Meine Adventssäckchen / Adventskalender, nähe ich nur 1 Mal. Wenn also verkauft, ist verkauft!

Artikel suchen