Urkundenmappe / Dokumentenmappe / Präsentationsmappe

Heute möchte ich Euch mal zeigen, warum ich meine Handarbeit so sehr liebe. Diese Mappe zum Beispiel, ist ein wirklich gutes Beispiel.

 

Eigentlich ist es immer ein und die Selbe Mappe und doch total verschieden.

 

Hier verwandle ich ein Sichtbuch in DIN A4, mit 30 Sichthüllen in ein wirklich hübsches Unikat. Hier habe ich einen hübschen Filzumschlag entworfen und in liebevoller Handarbeit genäht.

 

Entstanden ist diese Mappe als Zeugnismappe und nicht nur ich liebe dieses Modell! Da es Handarbeit ist und von daher auch individualisierbar / personalisierbar, kann ich das Modell auch an Kundenwünsche anpassen. Und genau das liebe ich so sehr! Und genau so, ist dann auch diese wundervolle Urkundenmappe entstanden. Oder auch die Mappe, welche unterhalb der Schnalle mit -persönlich- personalisiert wurde. Oberhalb der Schnalle, habe ich die Mappe noch mit dem Namen beflockt (welchen ich hier aus Datenschutz aber nicht sichtbar gemacht habe). Diese tolle Mappe, ist heute ein hübsches Unikat, welches bei der Kundin als Präsentationsmappe dient.

 

Wie all meine Artikel, verwende ich auch hier, nur reinen Wollfilz. Die Mappe wird über einen Knopf und einer Gummikordel verschlossen. so geht nichts verloren. Den Knopf beziehe ich von Hand, mit einem passenden Stoff.

 

Da sieht man, ob für zu Hause, zur Schule, im Beruf, auf Dienstreisen, für Arztunterlagen oder mehr. Hier werden keine Grenzen gesetzt.

 

Handarbeit ist Handarbeit und bleibt einfach wunderbar!

 

Artikel suchen