Impfausweis Hülle aus Filz / individualisierbar

Ein liebes HALLO an ALLE,

 

die einen von Euch kennen meine Impfausweis Hüllen bereits und sind auch schon im Besitz. Doch andere haben meine Kategorie  * Impfpasshülle * vielleicht noch gar nicht gesehen. Darum schreibe ich hier heute diesen Block.

 

Schon lange habe ich diese hübschen Impfausweis Hüllen in meinem Programm. Die Idee kam vor langer Zeit durch meinen Mann, als er zur Grippeschutz Impfung ging und dafür seinen Ausweis benötigte.

 

Doch durch die Corona Schutzimpfung, wird unser Impfausweis in Zukunft ja unser ständiger Begleiter sein. Von daher sollte er doch gut geschützt werden.

 

Der ein oder andere sagt vielleicht auch, die Zukunft wird der digitale Pass sein. Jetzt aber mal ganz ehrlich, wer verlässt sich 100 % auf digital. Wenn ich auf Reise gehe, kommt mein Impfausweis in Papierformat mit. Da weiß ich zu 100%, dass ich es griffbereit habe und es immer und überall vorzeigen kann. Mit unserem Handy kann immer etwas passieren. Defekt, verloren, verlegt, gestohlen, kein Zugriff...... All diese Ungewissheiten sagen mir und meinem Mann, dass unser Impfausweis uns begleitet, egal ob im Alltag, im Beruf oder auf Reise.

 

Meine Impfausweis Hülle habe ich wie all meine Artikel selbst entworfen und selbst genäht. Somit ist es wieder ein hübsches Unikat. Farbänderungen nehme ich gern entgegen, wenn ich die gewünschte Farben vorrätig habe. Gerne personalisiere ich Ihre Hülle auch. Doch für Fragen oder Änderungen bitte immer vor dem Kauf mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Die Fotos unten zeigen die Farbkombinationen, wie ich sie derzeit anbiete. Die Fotos sind verlinkt, s dass Sie direkten Zugriff zur gewünschten Impfausweis Hülle gelangen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen