Smartphonehülle für das Samsung Galaxy A50 / Samsung Galaxy A51

Smartphonehülle A50 / Smartphonehülle A51

Ein liebes HALLO an ALLE :-)

 

Kann man ein kaltes Wochenende besser nutzen, als sich im Nähzimmer zu verkriechen um neue Artikel zu entwerfen? Ich finde, das kann (Frau) mit einem klaren NEIN beantworten :-)

 

Heute möchte ich Euch eine ganz neue Smartphonehülle von mir vorstellen. Ein ganz neues Design!

 

Diese neue Smartphonehülle, habe ich aus 3 mm starken Filz genäht - wie all meine bisherigen Hüllen auch. Die 3 mm Stärke bietet super Schutz! Nicht nur vor Schmutz, Hitze, Kälte, Nässe..... nein, auch wenn es mal einen Sturz in die Tiefe überstehen muss.

 

Die Vorderseite habe ich mit einem Webband verziert. Diese Webbänder habe ich top aktuell in meinem Programm!

 

Das originelle bietet die Rückseite dieser Smartphonehülle. Hier habe ich ein zusätzliches Fach eingearbeitet. Als kleinen Hingucker, im Zick-Zack-Style zugeschnitten. Farblich abgestimmt auf das jeweilige Webband, sowie an die Gummikordel. In diesem Fach finden wunderbar Kopfhörer, Scheckkarte, Krankenversicherungskarte, ein Notgroschen oder ähnliches ihren Platz.

 

Eine Gummikordel und ein Knopf, runden nicht nur ein modernes und hübsches Design ab. Nein - somit ist auch sicher gestellt, dass nichts verloren geht.

Der jeweilige Knopf passt immer toll zum Design, weil ich hier einen Knopfrohling mit Stoff beziehe.

 

Das Maß ist an das aktuelle Samsung Galaxy A50 & Samsung Galaxy A51 angepasst. Es passen also alle Modelle mit folgenden Maßen in diese Smartphonehülle:15,8 cm x 7,4 cm x 0,9 cm

 

Gerne passe ich diese Smartphonehülle auch an ein anderes Format an. Dazu nehmen Sie doch dann bitte Kontakt mit mir auf

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen