Filztasche in liebevoller Handarbeit

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich Euch meine Filztäschchen vorstellen.

 

Ich räume gerade meinen Shop auf. Manche Dinge ziehen ganz aus, manche ziehen in meine Kategorie " Sparfüchse " ein und manche Kategorien bezaubere ich mit neuen Filztäschchen. So habe ich zum Beispiel meine Kategorie Filz Tasche / Tablet Tasche überarbeitet. Für diese Kategorie, habe ich zwei neue Filztäschchen genäht. Diese könnt Ihr direkt über die unteren Fotos aufrufen. Dazu einfach auf das jeweilige Foto klicken.

 

Das Filztäschchen auf Foto 1 und Foto 2 ist komplett neu. Die zwei anderen Filztäschchen wurden nur leicht überarbeitet. Hier habe ich das vordere Fach, die Größe angepasst. So hat hier jetzt auch ein Smartphone Platz. Wie zum Beispiel das Samsung A50 oder A51.

 

Diese Filztäschchen sind der absolute Allrounder. Egal ob auf Reise, im Alltag oder im Beruf. Hier findet so allerlei Frauenkram Platz, welches in eine Handtasche gern verloren geht. Eine tolle Tasche - für in die Tasche :-)

 

Auch als Reise-Etui ein toller Begleiter. Egal ob für die Reiseunterlagen, oder für wichtige Utensilien, welche mit zum Strand oder Pool müssen. Mit diesem Filztäschchen ist alles zusammen, was in die Handtasche, in die Strandtasche oder auch im Wanderrucksack muss.

 

Wie all meine Artikel, ist auch dieses Filztäschchen in liebevoller Handarbeit - von mir entworfen und genäht. Sie ist ein Unikat, welches man immer gut verschenken kann - egal zu welchem Anlass.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen