Hundekotbeutel Tasche aus Filz in liebevoller Handarbeit

Ein liebes Hallo an alle :-)

 

Heute möchte ich Euch meine Neuigkeiten zeigen.

 

Schon längere Zeit habe ich so viele verschieden Filzfarben hier liegen um neue Hundekotbeutel Taschen zu nähen. Doch immer wieder wurde es nach hinten verschoben. Nun habe ich es endlich geschafft und bin richtig glücklich. 

 

Gleichzeitig habe ich auch direkt meine Seite Hundekotbeutel Taschen aufgebessert.

 

Viele neue Fotos, um die Seite freundlicher und heller zu präsentieren. Ich finde, es ist mir wirklich gut gelungen. Durch die neuen Fotos, sieht man nun auch - auf einen Blick - beide Filzfarben. Wie manche ja wissen, verarbeite ich bei meinen Hundekotbeutel Taschen ja immer 2 Farben. 

 

Zwei meiner neuen Kombinationen haben sogar schon einen Besitzer gefunden :-) Vielen lieben Dank noch einmal an Fr. T. J. !! 

Ich hoffe, dass die Überraschungen beim verschenken gelungen sind. 

 

 

Da all meine Hundekotbeutel Taschen, von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt werden, nehme ich auch gern Farbänderungen entgegen. Gerne beflocke ich das Täschchen auch mit einem Wunschnamen. Bei Wünschen, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf. Bitte immer vor einem Kauf.

 

Auch habe ich einen neuen Lieferanten, für die Kotbeutel. Hier war mir sehr wichtig, dass ich nicht nur hochwertigen reinen Wollfilz verwende, sondern auch gleichzeitig bei den Beutel auf unsere Umwelt schaue. Schließlich lieben wir ja nicht nur unsere Haustiere, sondern auch unsere Kinder und unsere Welt. Darum liegen bei meinen neuen Hundekotbeutel Taschen nun biologisch abbaubare Hundekottüten bei. Diese bestehen aus Maisstärke, sind laut Hersteller besonders dick und robust, auslaufsicher und wasserdicht. Die Tüten haben eine Größe von 23 x 33 cm.

 

Artikel suchen