Leistungskartentasche aus Filz / individualisierbar

 

Und wieder ist ein ganz spezieller Kundenwunsch entstanden und auch direkt in meinem Shop eingezogen :-)

 

Eine super schöne Leistungskartentasche, für Euren Vierbeiner!

 

Diesmal nicht in einer Kombination aus Filz und Stoff! Diese tolle Filztasche für Leistungskarte und Impfpass, ist aus reinem Filz, 3 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Beflockt mit dem Namen des Liebslings und mit Hundepfötchen in der Farbe neon-grün.

 

Wie all meine anderen Leistungskartentaschen, ist auch diese, über eine farblich abgestimmte Gummikordel und Knopf zu verschließen. Den Knopf habe ich, mit einem Baumwollstoff (Hundepfötchen) selbst bezogen.

 

 

                                                       Selbstverständlich lässt sich der Name verändern, da ich alles in liebevoller Handarbeit fertige!

 

                                             Diese Tasche lässt sich auch super als Büchertasche verwenden. Sogar das Smartphone findet vorn noch Platz

 

                                                                              Ein Dankeschön an Herr D. für Ihr Vertrauen und diesen Auftrag!

 

Artikel suchen