Glücksbringer aus Filz / Glücksklee / Geldgeschenk

GANZ NEU BEI MIR !!!

 

Jeder von uns kennt es. Man möchte jemandem "Viel Glück" wünschen.

 

Aber man möchte es nicht nur einfach daher sagen, man möchte es auch direkt zeigen und man sollte es nach Möglichkeit bei sich tragen können. Wie zum Beispiel zum Führerschein, zur Einweihungsparty, zur Schwangerschaft, zum neuen Job...... oder was auch immer. Die Liste lässt sich unendlich erweitern.

 

Und für genau solche Anlässe, habe ich dieses 3-teilige Set kreiert.

 

Dieses hübsche Set, besteht aus einem Kleeblatt. Wie all meine Artikel natürlich aus hochwertigem Filz, in der Farbe grün, 3 mm stark. Dieses habe ich mit dem Schriftzug "Viel Glück" beflockt. Hier lässt sich super ein Geldschein, ein Gutschein oder eine kleine Botschaft befestigen.

 

Das kleine Kärtchen aus Bastelpappe ist beidseitig bedruckt. Die eine Seite ist grün-weiß gestreift, auf der anderen Seite befinden sich grüne Punkte auf weißem Hintergrund. Auch hier kann man super ein paar nette Wünsche nieder schreiben. So macht man das Ganze noch persönlicher.

 

Verpackt sind diese 2 Teile, in einem weißen Organzasäckchen. Damit wird ein wirklich hübsches Design abgerundet, welches einfach nur Freude macht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Artikel suchen