Bauernmarkt Hof Stegerhoff 2020

 

Heute schreiben wir schon den 07.09.2020......

 

Das heißt, dass ich in diesem Monat eigentlich wieder auf dem Bauernmarkt Hof Stegerhoff in Raesfeld Erle, als Ausstellerin, zu Gast gewesen wäre.

 

Doch leider macht uns auch hier die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung. 

 

Wie so viele Veranstaltungen, wird auch diese nicht statt finden. 

 

Ich sehe es mit einem weinenden Auge und einen lachenden Auge. Denn man weiß gerade wirklich nicht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn so viele Menschen aufeinander treffen. Immerhin ist dieser Bauernmarkt ja wirklich sehr beliebt. 

 

Tief im inneren bin ich zwar traurig über eine Absage, weil ich liebe diesen Markt wirklich sehr, doch mein Verstand sagt mir, es ist doch gut so. Wenn man mit einer Absage etwas dazu beitragen kann, Menschen zu schützen, sagt mir mein Herz auch, dass es eine richtige und gute Entscheidung ist.

 

Im Laufe der Jahre habe ich doch aber auch viele Stammkunden dazu gewonnen. Auch sie freuen sich immer auf diesen Termin, denn es sind meist Kunden, die mich auf jeden Markt besuchen.

 

Nun hoffe ich, dass sie meine Visitenkarten behalten haben, um mich hier in meinem Shop besuchen zu können, auch wenn sie eher Marktbesucher statt Online-Besucher sind.

 

 

                                             

In diesem Sinne, bleiben Sie alle gesund und freuen wir uns auf den Bauernmarkt 2021

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen