Hängeorganizer / Wandaufbewahrung und Wanddekoration zugleich

 

Nun ist er doch, hier in meinem Shop eingezogen! Mein Hänge Organizer!

 

Der ein oder andere, kennt ihn vielleicht. Ich habe ihn vor einiger Zeit auf meiner Facebookseite gezeigt.

 

Diesen habe ich nämlich für unser kleines Flüchen genäht. Ständig war man so Kleinkram wie Sonnenbrille, Schuhanzieher, Insektenspray - am zusammen buddeln, bevor man Laufen wollte.

 

Und was soll ich sagen? Wir lieben diesen praktischen Ordnungshelfer.

 

Er ist groß genug, um verschiedene Accessoires aufzunehmen und nicht zu groß, um viel Platz wegzunehmen.

 

Dieser hübsche Wand-Butler findet Platz an der Wand, oder auch an jeder Tür. Zum Beispiel im Bad. Auch so Kram wie Bürste, Binden, Tampons, Haarreifen, sind immer auf der Suche nach einem Platz - damit es immer griffbereit ist.

 

Dieser Wand Butler ist mehr als ein praktisches Ordnungssystem. Er bietet genug Kapazität zur Aufbewahrung und ist gleichzeitig auch eine hübsche Wanddekoration.

 

Auch eine originelle Geschenkidee zum Einzug in ein neues Heim.