Lesezeichen *Lehrerin mit Herz* aus Filz / individualisierbar

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch vorstellen.

Regelmäßige Mitleser, Kunden oder Kundinnen wissen, dass ich bereits Lesezeichen in meinem Shop habe.

Es kommt aber immer wieder vor, dass man etwas ganz individuelles sucht. So auch mit diesem Lesezeichen.

 

Eine Kundin war auf der Suche nach einem Lesezeichen, mit dem Schriftzug *Lehrerin mit Herz*. Das Wort Herz sollte aber als Gif - nicht als Schriftzug sein. Es freut mich, dass Sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat und mich angeschrieben hat. Nach ein paar Mails, ist das hübsche Lesezeichen nun schon in meinem Shop sowie für die Kundin versandbereit.

 

Somit kann ich wieder einmal sagen, dass ich es immer wieder toll finde, wenn aus Individuelle Anfragen ein neues Produkt entsteht und dann auch anderen Menschen eine Freude bereitet. Ich bedanke mich an Fr. B. für diesen tollen Auftrag und für den netten Kontakt.

In diesem Sinne: Es lohnt sich immer, Kontakt mit mir aufzunehmen und nachzufragen. Durch Handarbeit sind viele individuelle Wünsche möglich

Ganz liebe Grüße Angelika Just