Leistungskartentasche in liebevoller Handarbeit

Ich bin immer wieder verzaubert, wie unterschiedlich ein und die Selbe Tasche aussehen kann :-)

 

Meine Leistungskartentasche fertige ich entweder aus eine Kombination Filz mit Stoff oder nur aus Filz. Und egal wie, ich liebe alle :-)

 

Mit den heutigen Fotos möchte ich Euch einmal zeigen, wie sich optisch eine Tasche verändern kann, wenn nur die Nähgarn Farbe zum Beispiel verändert wird. Auf den ersten Blick, wirkt es wie eine ganz andere Tasche, doch am Ende ist sie immer die Selbe. 

 

Und das Besondere daran ist, dass viele Details aus Kundenwünsche entstanden sind. Die Tasche mit den bunten Hundeknochen zum Beispiel, hatte ich bislang nur ohne Namen im Programm.

Ganz aktuell bekam ich aber einen Kundenauftrag, in dem die Tasche personalisiert wurde. Und ab sofort biete ich sie mit und ohne Namen in meinem Shop an. Hier noch einmal ein Dankeschön an Fr. M.Th. für den tollen Auftrag :-)

 

Ganz neu bei mir, ist die Leistungskartentasche in kiwi mit grau-meliert (Foto oben - unten rechts in der Ecke). Auch diese Leistungskartentasche ist selbstverständlich mit einem Wunschnamen personalisierbar. Und passend dazu, habe ich einen tollen Schlüsselanhänger gefertigt. Hier habe ich den Filz ebenfalls mit Hundepfötchen beflockt. Bei dem Platzhalter "Name" können Sie Ihren Wunschnamen, beim Kauf angeben. So entsteht ein hübsches Set, welches sich super verschenken lässt. Ein originelles Geschenk für jede Frau :-) oder jeden Mann :-)

 

Diese Tasche ist für jeden Hundeliebhaber ein toller Begleiter. Hier finden auch andere Dinge wie Tablet, E-Book-Reader, Bücher oder ähnliches Platz

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen