Laptoptasche Filz / Tablettasche Filz

Ein liebes Hallo an Alle

 

Heute möchte ich Euch diese tolle Tasche vorstellen.

 

Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus meinem Shop. Seit längerem ist sie in meiner Kategorie Taschen / Hüllen Geräteschutz - Tablettaschen zu kaufen. Hier jedoch nur in einem wesentlich kleineren Format.

 

Ein wirklich netter Kunde nahm mit mir per E-Mail Kontakt auf, weil ihm diese Tasche gefiel. Er fragte, ob es möglich sei, das Format anzupassen. Platz finden, sollte sein Laptop und Tablet sowie ein Kugelschreiber.

 

Nach ein paar Mail`s hin und her, ging ich ran an`s Vergnügen und zack.....hier ist das wundervolle Stück.

 

Eine wirklich wundervolle Laptoptasche und Tablettache in einem. Und ja, Platz für einen Kugelschreiber, habe ich auch gefunden.

 

Verwendet habe ich einen 3 mm starken Filz. Wie all meine Artikel natürlich hochwertigen - reinen Wollfilz - 100 % Wolle. Die Farbe blau auf anthrazit passt natürlich perfekt. Damit ist ein Männertraum in Erfüllung gegangen.

 

Ich bedanke mich bei Herrn M.L. für´s Vertrauen, für diesen tollen Auftrag und natürlich für den super netten Kontakt.

 

Wieder einmal muss ich sagen, dass solche Projekte mir immer wieder zeigen, warum ich das Ganze hier so sehr liebe. Handarbeit ist eben etwas für`s Herz

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just