Lavendelsäckchen in Handarbeit / Lavendel frisch geerntet

Ein ganz liebes HALLO an ALLE!

 

Vor einiger Zeit hatte ich einen Blogbeitrag, in dem in ankündigte, dass ich in diesem Jahr wieder Lavendelsäckchen nähen werde. Nachdem mein frisch geernteter Lavendel aus meinem Garten getrocknet war, konnte es endlich los gehen. Die Arbeit machte echt Freude, denn der frische Duft macht einfach nur Spaß. Ich liebe diesen Duft, von frischem Lavendel!

 

In diesem Jahr habe ich mich für Lavendelsäckchen und Lavendelherzen entschieden. So sind wirklich hübsche Set`s entstanden.

 

Auch wenn die meisten davon direkt verkauft waren, bevor ich sie hier vorstelle, so möchte ich sie doch liebend gern zeigen. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön, an meine treue Kundin Frau E. :-)

 

Zu haben sind dann jetzt nur noch die zwei Herzen von Foto 4, Foto 6 und die 2 Herzen, hier mit den roten Herzen auf beige.

ABER: Ich habe noch einmal Lavendel geerntet. Dieser hängt jetzt erneut zum trocknen. Es folgen also noch einmal welche.

Säckchen und Herzen dafür, sind bereits in Arbeit.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Nachtrag am 17.08.2022:

 

Im oberen Blog hatte ich ja geschrieben, dass weitere Lavendelherzen und Lavendelsäckchen in Arbeit sind. Die sind jetzt alle hier bei mir im Shop eingezogen!

 

Indem man unten auf die Fotos klickt, gelangt man direkt zu den Lavendelsäckchen / Lavendelherzen.

Oder direkt in die Kategorie Lavendelsäckchen / Lavendelherzen gehen. Dort sind noch alle verfügbaren im Überblick

 

Viel Spaß beim stöbern und ganz liebe Grüße

Angelika Just

 

Artikel suchen