Leistungskartentasche / individualisierbar

Nachdem ich gestern, von der lieben Peggy, einen so tollen Eintrag in meinem Gästebuch bekommen habe, möchte ich mich hier über diesen Weg zuerst einmal dafür bedanken. Vielen lieben Dank - liebe Peggy, dass Du Dir ein paar Minuten dafür Zeit genommen hast :-) Das freut mich wirklich sehr!! Danke!!

 

Und natürlich zeige ich Euch auch sehr gern, von welch Leistungskartentasche hier die Rede ist.

 

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie sich ein und dieselbe Tasche verändert, sobald man nur mit einer Farbe spielt.

 

Exakt dieselbe Leistungskartentasche habe ich bereits in meinem Shop, jedoch in grau-meliert mit grün.

 

Hier bei dieser Leistungskartentasche, wurden die Farben und natürlich der Name individuell angepasst. Die Farbkombi ist modern, schlicht, extrem chick und an die Hunderasse angepasst. Und das allerschönste ist, dass Peggy mit dieser Leistungskartentasche ein wirklich originelles Geschenk für ihre Freundin hat. So macht schenken doch wirklich große Freude. Individueller geht es nicht. Noch dazu - mit ganz viel Liebe :-)

 

Bleibt mir alle gesund!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen