Kalender 2020 in Filzhülle / Terminplaner

Das Jahr zieht wieder viel zu schnell an mir vorbei! Kaum ist der Sommerurlaub vorbei, laufen die Vorbereitungen für die Märkte, auf denen ich dies Jahr, anzutreffen sein werde.

 

Auch in Richtung "Vorbereitung Weihnachtszeit", kreisen meine Gedanken.

 

Und so kam mir der Gedanke, in diesem Jahr,  wieder Kalender in meinem Shop aufzunehmen.

 

Für die Kalender 2020, habe ich mir ein ganz neues Design überlegt. Und zwar, vernähe ich die Filzhüllen dafür, in dem Selben Design wie ich auch meine Zeugnismappen.

 

Die Farbkombination immer zweifach sortiert,  farblich aufeinander abgestimmt. So entsteht ein modernes und doch edles Unikat, welches man sicher sehr gut auch als Weihnachtsgeschenk verschenken kann.

 

Der Verschluss, eine Gummikordel und Knopf, runden ein hübsches Design ab. Durch das Format von 19 cm hoch und 11 cm breit, ist dieser Kalender bequem und einfach in der Handhabung, passt in jeder Tasche und bietet trotzdem sehr viel Platz.

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen