Dokumentenmappe "Hebamme mit Herz" aus Filz

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Wieder einmal, durfte ich einen ganz persönlichen Kundenwunsch erfüllen! Und das freut mich riesig :-)

 

Der ein oder andere kennt diese Mappe vielleicht aus meinem Shop, als Zeugnismappe, als Urkundenmappe oder als Dokumentenmappe.

 

Jetzt mit einem individuellen Schriftzug "Hebamme mit Herz". Ich finde diese Mappe immer wieder einfach nur schön und es freut mich riesig, dass sie jetzt auch in einem so wundervollen Berufszweig ihren Platz findet.

 

Eine Dokumentenmappe mit ganz viel Liebe genäht, für einen Beruf mit ganz viel "Herz und Seele!

 

Da kann ich immer wieder nur sagen, Handarbeit ist so vielseitig, man kann aus ein und dem Selben Produkt immer wieder doch auch etwas anderes zaubern und das macht mich einfach nur glücklich.

 

Da ich die Idee so wundervoll finde und diese Mappe sowieso toll finde, ist sie auch direkt in meinem Shop eingezogen. Ich finde sie ist ein wundervolles Geschenk für die Hebamme. Hier sind all die wichtigen Dokumente und Unterlagen einer Hebamme bestens geschützt. Ein originelles Geschenk für Alltag und Beruf, welcher das Herz höher schlagen lässt.

 

Vielen lieben Dank an Fr. R.

 

Passend zu diesem Thema, war ich direkt kreativ und habe einen Schlüsselanhänger angefertigt.

Diesen findet Ihr hier: Schlüsselanhänger Hebamme mit Herz

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just