Ein Notizbuch, in einer modernen Filzhülle

Notizbuch DIN A5, Schreibmappe, Filzhülle

Ein ganz liebe HALLO an ALLE :-)

 

Heute möchte ich meine ziemlich neue Schreibmappe vorstellen.

 

Hier habe ich eine Filzhülle an einem Notizbuch in DIN A5 angepasst. Der Filz ist in der Farbe grau-meliert, 2 mm stark. So wirkt diese hübsche Schreibmappe schlicht und doch sehr modern und elegant. Doch beim öffnen bietet diese hübsche Schreibmappe eine Menge Platz für persönliche Utensilien, Ganz egal ob Visitenkarten, Scheckkarten, USB-Stick, Smartphone... Geschmäcker und Bedürfnisse sehen bei jedem anders aus. Damit auch Utensilien ihren Platz finden, habe ich 2 Fächer eingenäht. Eines davon ebenfalls in der Farbe grau-meliert, das zweite in der Farbe anthrazit.

 

Das Täschchen bietet nicht nur Platz für Stifte oder ähnliche Utensilien, welche mit auf Reise gehen, nein es dient gleichzeitig als Verschluss, da es an einem Gummiband befestigt ist. Es ist zur einfachen Handhabung komplett abnehmbar. Diese hübsche Schreibmappe ist ein toller Begleiter für im Alltag, im Beruf oder auch auf Reise. Ganz egal wofür! Ob für Notizen, für Rezepte, als Tagebuch, als Freundschaftsbuch oder als Reise-Tagebuch. Auch hier sind Geschmäcker und Bedürfnisse verschieden! Neugierig geworden? Unten die Fotos sind direkt verlinkt. Beim anklicken der Fotos, gelangt man direkt zu dieser hübschen Schreibmappe.

 

Immer auch eine tolle Geschenkidee!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just