Zeugnismappe / Dokumentenmappe / aus Filz / HANDARBEIT

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Gestern war ich mal wieder etwas kreativ. Ich dachte mir, da jetzt langsam überall die Sommerferien 2021 beginnen und somit auch der Tag für Zeugnisse ansteht, könnte ich mal meine Kategorie * Zeugnismappe * erweitern. Dafür habe ich diesen wunderschönen Filz - in der Farbe türkis - verarbeitet. Der ein oder andere hat diesen Farbton sicher schon bei mir im Shop gesehen.

Ob in der Kategorie * Brillenetui * oder * Impfpasshülle *.

 

Die Farbkombination mit diesem hellem grau, ist einfach nur wunderschön. So ist die Zeugnismappe modern, hübsch, zeitlos und doch auch sehr edel.

 

Für alle die sich hier neu verirren. Ich verarbeite nur hochwertigen - reinen Wollfilz. Ich kreiere alles selbst, in liebevoller Handarbeit. Somit ist jeder Artikel, hier bei mir ein wirkliches Unikat.

 

Die Aufschrift erstelle ich selbst. Hier verarbeite ich hochwertige - weiche Flockfolie aus Velour. Die Aufschrift ist natürlich individualisierbar. Personalisierte Geschenke kommen immer von Herzen - finde ich.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just