Schlüsselanhänger / Schlüsselanhänger Filz / individualisierbar

Heute möchte ich Euch - nach langer Zeit - mal wieder einen speziellen Kundenwunsch zeigen.

 

Eine Kundin meldete sich bei mir und ihr Wunsch war, ein Schlüsselanhänger, welcher beidseitig beflockt werden sollte. Auf der einen Seite "einen Namen mit Hundepfötchen" und auf der anderen Seite, den Text "Always & Forever". Es soll ein Geschenk für die Freundin sein, welche leider ihren Hund verloren hat. 

 

Ich finde, das ist eine wirklich tolle Idee, welche man von ganzem Herzen verschenken kann!

 

Nachdem wir - durch ein paar Mails - alles geklärt hatten, kam noch ein zweiter Schlüsselanhänger dazu :-)

 

Die Kombination bordeaux und dunkelblau auf grau-meliert, finde ich immer wieder - einfach nur schön. Edel und schlicht zugleich!

 

Somit sind wirklich zwei tolle Unikate entstanden, welche ich wie immer in liebevoller Handarbeit, hergestellt habe!

 

 

Ich bedanke mich, für diesen tollen Auftrag und wünsche viel Freude beim verschenken!

 

Artikel suchen