Gotteslobhülle aus Filz in liebevoller Handarbeit / personalisierbar

Heute möchte ich Euch diese hübsche Gotteslobhülle zeigen.

 

Oft wollte ich sie in meinem Programm aufnehmen, doch nie ist etwas daraus geworden. Da ich jetzt aber erneut auf solch eine Hülle angesprochen wurde, wird es nun doch an der Zeit, dass ich damit in Produktion gehe. 

 

Da ich dieses Design so sehr liebe, habe ich es meiner Kundin vorgeschlagen. Und auch sie war davon direkt überzeugt. Also wurden Farbwünsche, Namen u.s.w. abgesprochen und die Hülle ging in Arbeit. Und was soll ich sagen? Ich bin voll verliebt :-)

 

Diese Gotteslobhülle ist aus 2mm starkem Filz, in der Farbe grau-meliert. Das Design abgerundet, habe ich mit einer Filzschnalle in hellgrün. Über eine Gummikordel und Knopf lässt sich die Hülle nicht nur verschließen, gleichzeitig rundet auch das ein harmonisches Design ab.

 

Das Design habe ich übrigens allein entworfen. Somit ist diese Gotteslobhülle ein wirkliches Unikat. 

 

Selbstverständlich ist diese Hülle personalisierbar / individualisierbar. Für Fragen oder Wünsche, aber bitte vor einem Kauf, mit mir Kontakt aufnehmen!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen