Schlüsselanhänger Ostsee Liebe / Filz / HANDARBEIT

Ein ganz liebes HALLO an ALLE

 

Am Wochenende habe ich es mir in meinem neuen Nähstübchen gemütlich gemacht. Das Erste Mal, dass ich mal so richtig Ruhe und Zeit dafür hatte. Ich hatte mal wieder mega viel Lust, etwas neue zu entwerfen. Also setzte ich mich an meinen PC und versuchte meine Theorie aus meinem Kopf, ins Programm der Plottermaschine zu bringen. Eigentlich wollte ich einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Leuchtturm und einem Schriftzug Ostsee Liebe anfertigen. Aber nach mehreren Versuchen, musste ich es mir dann doch stecken. Ein Schlüsselanhänger bietet einfach nicht so viel Platz, um größere Motive, so klein zu plottern.

 

Also entschied ich mich für einen kleinen Anker und einem Schriftzug Ostsee Liebe. Nach viel hin und her mit der Platzierung und der Schriftart, hatte ich mein Design stehen, welches mir super gut gefällt.

 

Anschließend kam noch die schwierige Frage, in welchen Farbkombi`s ich das Ganze nun fertigen sollte. Dabei hat mir dann mein liebe Ehemann geholfen. Und was soll ich sagen? Ich bin voll verliebt

 

Somit habe ich dann auch direkt Fotos gemacht und diese tollen Schlüsselanhänger in meinem Shop gebracht. Zu den Schlüsselanhänger´n Ostsee Liebe geht es hier entlang. Dort finden Sie auch eine ausführliche Beschreibung zur Größe u.s.w.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen