Gotteslobhülle Filz mit Namen / individualisierbar

Gotteslobhülle

Heute möchte ich Euch eine weitere Gotteslobhülle von mir zeigen. Vom Design natürlich wie meine erste Hülle, da es mich zu 100% überzeugt :-)

 

Nur die Farbkombination hat sich geändert. Hier nun die Kombi - dunkelblau mit grau-meliert. So ist ab sofort eine hübsche Gotteslobhülle für den Jungen, in meinem Shop zu finden. 

 

Wie all meine Artikel, ist auch diese Gotteslobhülle personalisierbar und individualisierbar. Ob Größe, Farbe oder Name , alles ist veränderbar, da komplett in Handarbeit. 

 

Auch hier habe ich eine Filzstärke von 2 mm verarbeitet. 

 

Ein wirklich hübsches, originelles, edles und doch modernes Geschenk, zur heiligen Kommunion.

 

Bei Fragen oder Wünsche, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Aber bitte vor einem Kauf!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen