DIN A5 Kalender in Filzhülle / Terminplaner / Taschenplaner

Ich war wieder einmal fleißig und habe zwei neue Filzhüllen genäht, welche ich heute zeigen möchte.

 

Da dieses Design, bei meinen Zeugnismappen so gut ankam und ich es auch total liebe, ließ es mir keine Ruhe :-)

 

Ab sofort, sind auch Kalender in DIN A5 Format, in diesen hübschen Filzhüllen, in meinem Shop zu finden.

 

Hier habe ich mich für die meistgefragte Farbe "nämlich grau-meliert" entschieden. Farblich abgesetzt mit bordeaux und anthrazit. Das sind zwei Farbkombinationen, welche immer super edel und elegant aussehen.

 

Durch diese hübsche Filzhülle, ist dieser Kalender ein wirklich toller Begleiter für Beruf und Alltag. Selbstverständlich finden hier auch Kugelschreiber und andere Unterlagen in Papierform ihren Platz.

 

Wer auch immer origineller Geschenke, welche dann noch in liebevoller Handarbeit gefertigt werden liebt, wird diesen Kalender lieben.

 

Es ist auch ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk. Gerne auch personalisiert.

 

Ganz liebe Grüße Angelika