Diese Weinmanschetten, sind ganz NEU BEI MIR

 

Heute möchte ich mich hier mal zu Wort melden :-) Habe lange nichts von mir hören lassen. Aber alle, die regelmäßig bei mir vorbei schauen, wissen vielleicht, dass ich das neue Jahr meist mit einem Urlaub starte. So auch in diesem Jahr. Wieder einmal, konnte ich wundervolle Tage, mit meinem Mann, in der Sonne genießen. Es ist einfach nur herrlich, nach der Weihnachtszeit, so richtig runter zu kommen und dabei ein wenig Sommer genießen. 

 

Aber kaum zurück, bin ich auch wieder voll beschäftigt. Neben Materialbestellungen und Ordnung schaffen, in meinen ganzen Nähutensilien, habe ich natürlich auch ein paar neue Dinge, welche ich Euch hier nun auch zeigen möchte. 

 

Ich fange einmal, mit meinen Weinmanschetten an. Hier habe ich 2mm starken Wollfilz an eine Weinflasche angepasst. Der Filz ist in der Farbe grau-meliert und mit Zick-Zack-Rand zugeschnitten. So bekommt die Weinmanschette einen optischen Hingucker. Abgerundet habe ich das Design, jeweils mit einem tollen Spruch, in der Farbe bordeaux. Hier habe ich wie bei all meinen Artikeln, eine hochwertige Velours-Folie verwendet.

 

Solch eine Weinmanschette ist nicht nur toll zu verschenken, nein - es ist auch eine ganz besondere Tischdeko. 

 

Da ich nur hochwertigen - reinen Wollfilz verwende, hält diese Filzmanschette den Wein auch gut auf Temperatur, denn Filz aus 100% Wolle, hält kaltes länger kalt und warmes länger warm. 

 

In meiner Kategorie Untersetzer, habe ich passend dazu auch wundervolle Untersetzer!

 

                                                                                                 Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen