Liebevolles Türschild zur Geburt oder Taufe

Ein ganz liebes HALLO an ALLE

 

Diesen Blog widme ich der kleinen Marie :-) Es ist schön, wenn aus Liebe Leben wird. Ein herzliches WOLLKOMMEN an Marie!

 

Es ist schon eine Zeit her, da habe ich dieses Türschild zum ersten Mal angefertigt. Komplett nach Kundenwunsch zusammen gestellt. Und genau dieser Kunden, gab mir erneut das Vertrauen und dafür bin ich wirklich sehr dankbar. 

 

Das Türschild habe ich komplett von Hand zugeschnitten. Ich habe 3 mm Filz dafür verwendet. So sieht es nicht nur modern und edel aus, so bekommt es auch Stabilität. Die Farbkombi bordeaux mit grau-meliert, ist einfach zum verlieben. 

 

Dieses Türschild aus Filz, ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt oder auch zu Taufe. Selbstverständlich personalisierbar und individualisierbar. 

 

Ich sage auch über diesen Weg noch einmal "vielen lieben Dank an Herr W." für`s erneute Vertrauen und dass ich die kleine Marie hier verewigen darf :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just