Vorbereitung auf den Bauernmarkt " Hof Stegerhoff "

Ein ganz liebes HALLO AN ALLE

 

Nach der langen Corona-Pause, soll es in diesem Jahr tatsächlich klappen *FREU*

 

Am 25.09.2022 ist es so weit, mit dem Bauernmarkt - auf dem Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle

 

Meine Anmeldung ist fest - meine Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

 

Als kleinen Vorgeschmack, habe ich hier mal ein paar Fotos zusammen gestellt. Zu sehen sind Lesezeichen und Schlüsselanhänger.

 

Natürlich gibt es noch viel mehr. Ob Smartphonehüllen, Notizbücher in Filzhülle, Mutterpasshüllen, Hundekotbeuteltaschen, Frauenkramtäschchen, Untersetzer - Maritim & Ruhrpott, Kalender 2023 in Filzhülle, Lavendelsäckchen, Lavendelherzen und vieles mehr. Wie gewohnt - alles von mir - in liebevoller Handarbeit und alles aus hochwertigen Filz "100 % Wollfilz"!

 

Ich freue mich rieisig. Dieser Bauernmark ist für mich der schönste Bauernmarkt, den ich kenne.

 

Ganz liebe Grüße an alle :-) Ich freue mich über Euren Besuch

Angelika Just

 

Artikel suchen