Lavendelsäckchen / Lavendelherzen

FRISCH AUS MEINEM EIGENEM GARTEN!!!

 

Ein ganz liebes HALLO AN ALLE :-)

 

Es ist wieder so weit. Mein Lavendel steht in voller Blüte, in meinem Garten.

 

Könnt Ihr es riechen? Dieser herrliche Duft....unbezahlbar!

 

Und...... die ganzen Leckermäulchen, die sich hier Ihre Samen holen, kann man nicht zählen. Unser Paradies, für Mensch und Tier!

 

Gut, dass ich so viel davon habe, dass ich kein schlechtes Gewissen haben musste, mir ein paar Bündel davon abzuschneiden *lach*

 

Diese Bündel, hängen nun in meinem Keller und trocknen vor sich hin. Lavendelsäckchen und Lavendelherzen, sind auch bereits im Zuschnitt und warten darauf, vernäht zu werden. Ich freue mich darauf, diese dann mit diesem super frischen Lavendel zu füllen.

 

Wer also Interesse an frische  Lavendelsäckchen / und oder Lavendelherzen hat, kann sich freuen! In ca. 14 Tagen, denke ich, ist es so weit.

 

Jetzt geht es an`s vernähen, meiner vorbereiteten Säckchen und Herzen, damit diese dann fertig sind und ich später noch noch diesen frisch duftenden Lavendel dazu geben muss :-)

 

Sobald ich sie komplett zum Verkauf habe, schreibe ich hier wieder davon.

 

Ich wünsche allen herrliche Sommertage, mit hoffentlich viel Sonnenschein und viel Genuss, an allem, was der Sommer so bietet.

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen