Fohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Ein ganz liebes HALLO AN ALLE

 

Wir schreiben heute den 25.12.2021.... das Jahr neigt sich dem Ende zu....wieder einmal zog es wahnsinnig schnell an mir vorbei.

 

Zuerst einmal möchte ich allen, ein besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise seiner Lieben wünschen. Genießt einfach einmal diese zauberhafte Zeit, mit viel Ruhe, Entspannung, leckerem Essen und allem was Ihr Euch wünscht. Lasst einfach einmal die Seele baumeln. Gönnt Euch Zeit für Dinge, die das Leben schöner machen und streicht alles negatives aus dem Kopf.

 

Auch möchte ich ein riesen großes Dankeschön an all die Leute hier lassen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und bei mir im Shop schöne Dinge gefunden haben. Ich wünsche allen viel Freude damit und natürlich auch viel Freude beim verschenken. Es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich Artikel gefertigt habe, womit ich auch anderen eine Freude bereite. Das macht es immer wieder aus, warum ich all das hier so sehr liebe.

 

Ebenfalls ein großes Dankeschön an all die Kunden und Kundinnen, welche mich auf den Velener Weihnachtsmarkt besucht haben und auch dort etwas für sich oder zum verschenken gefunden haben. Nach 2 Jahre ohne Markt, war es doch wieder einmal sehr schön, als Ausstellerin dabei sein zu können. Vielen Dank an die Familie Krumme, die all das möglich gemacht hat. Ein großes Lob, an Eure Organisation, zu dieser nicht einfachen Zeit. Ihr habt das wirklich super gelöst.

 

Ein liebes Dankeschön geht auch an meinen lieben Mann, der mich immer unterstützt, wenn die Zeit immer stressiger wird und mir auch an den Markt-Tagen so zur Seite steht *DICKE KÜSSCHEN DAFÜR*

 

In diesem Sinne..... genießt die Zeit und kommt mir alle gesund und munter ins Jahr 2022

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen