Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff - ich bin dabei

Ein liebes HALLO an ALLE

 

In diesem Jahr soll er wieder stattfinden. Der super schöne Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle. Und zwar genau am 26.09.2021. Wie jedes Jahr am letzten Sonntag im September.

 

Nachdem er im letzten Jahr wegen Corona abgesagt werden musste, ist die Vorfreude in diesem Jahr besonders groß. Ich wünsche mir, dass es nicht doch noch ein böses Erwachen gibt. Ich bin jetzt komplett geimpft und geforderte Hygieneregeln sollten auch kein Problem darstellen. Auch mein Mann, der mich immer tatkräftig unterstützt, ist voll geimpft.

 

Nachdem ich die Zusage bekommen habe, dass ich wieder als Ausstellerin dabei sein darf, ging ich direkt in Produktion. Die Zeit ist kurz *lach*. Links im Bild, seht Ihr einen kleinen Ausschnitt von meiner Produktauswahl. Ganz beliebt und ganz aktuell natürlich die Impfpasshülle.

 

Ich freue mich riesig und hoffe viele *alte* und neue Gesichter an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Auf den unteren Fotos seht Ihr die gestartete Produktion.

 

In diesem Sinne

Ganz liebe Grüße Angelika Just

NACHTRAG:

Nun ist es ganz offiziell. Dieser wirklich tolle Bauernmarkt, wurde auch in diesem Jahr - vom Veranstalter - abgesagt.

Corona oder die dazugehörigen Auflagen, lassen es leider einfach nicht zu. Sehr schade - ich habe mich so gut vorbereitet und mich so gefreut

Dann hoffen wir auf 2022

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen