Filzetui / gerne personalisiert / individualisierbar

Ein liebes HALLO an ALLE

 

Heute möchte ich Euch wieder einen tollen Kundenauftrag zeigen.

 

Mein Frauenkramtäschchen. Viele von Euch kennen es vielleicht. Viele haben auch bereits eines meiner Frauenkramtäschchen.

 

Ich  liebe es immer wieder. Ein und das Selbe Täschchen - so individualisierbar - egal ob Größe, Farbe, Farbkombinationen, mit Text oder ohne Text. Ganz wie man es sich wünscht. Oder auch, wofür man es benötigt. Es ist so vielseitig einsetzbar. Ob für`s Smartphone, für Schminkutensilien, Impfpässe, Taschentücher, Medikament, Brille und und und....

 

Ich muss es immer wieder sagen - HANDARBEIT ist es etwas feines. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn solche Kundenanfragen kommen und ich dann am Ende die Artikel gefertigt habe und sie auf Reise schicke.

 

In diesem Sinne ein ganz liebes Dankeschön an Frau B. für diesen Auftrag und den netten Kontakt.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen